Beiträge von minis0

    danke für so viele und schnelle antworten ihr habt mir mal wieder weiter geholfen vielen dank und Brummi du brauchst dir kein vorwüfe machen du hattes mir das gesagt was du weiß und das ist doch auch in ordnung wenn du nix anderes weiß kannst du mir nix anderes sagen und man lernt ebend nie aus danke für alle mal wieder problem gelöst das forum ist suuuuper spitze

    gewindefahrwerk???? es giebt kein gewindefahrwerk für den w201 und kürzere federn kann auch nicht sein da mein nachbar (190erfahrer) das gleiche fahrwerk drin hat und er hinten tiefer ist als ich das kann doch nicht sein

    es geibt aber viele bilder wo die 190er noch tiefer sind als meiner und das vorne wie hinten gleich da mus es doch ne möglichkeit geben

    hallo leute ich habe mal wieder eine frage ich habe bei mir ein 55/55 fahrwerk verbaut . vorne ist er extrem tief geworden (aber noch gut fahrbar also schön) hinten ist das nicht der fall . jetz war ich schon bei MB und habe nach 1er gummis gefragt und die haben mir gesagt das es 1er nicht geben würde , das ist komisch denn es scheinen ja viele leute 1er gummis verbaut zu haben . jetz meine frage wo bekomme ich die 1er gummis her habe echt das ganz internet durchsucht und finde nix ich hoffe auf euch leute danke im voraus gruß timo

    danke für die schnelle antwort ja ich meine öldruck ich weiß das ich das schon in der ki habe wollte es nur noch mal in der 16v konsole haben würde das den gehn wenn ich einfach einen 2ten pfad vom öldruck geber lege und zur anzeige gehe???

    Hallo leute ich habe mal wieder eine frage die ich alleine nicht meistern kann. Ich wollte die zusatzinstrumente aus dem 16v bei mir einbauen was auch schon geschehen ist aber jetz zum anschließen nach langer überlegung hat mir mein kfz-meister dann einen vorschlag gemacht , er hat gesagt = würde das z.b. bei der öldruckanzeige gehn das ich einfach einen 2ten kabelpfad vom öldruckgeber auf die öldruckanzeige im zusatzinstrument lege und das gleiche auch bei wassertemperatur die spannunganzeige ist ja ganz einfach die lege ich auf masse und auf zündungsplus . Achso meine zusatzinstrumente haben bis auf die spannunggsanzeige 3 stecker plus; masse; und G=gebersignal danke schon mal im vorraus

    danke für den vorschlag jungs aber das ist mir bischen zu riskant ist ja auch noch zeit wenn ihr mal wieder was finded dann sagt einfach bescheid

    seht ihr leute deswegen liebe ich die hilfsbereitschaft in diesem forum villeicht hätte ich das auto gekauft wenn ich nix von diesem forum gewusst hätte weil das angebot verlockend war danke euch allen jungs . jetz habe ich aber noch keine antwort auf die frage von oben bekommen haben wir wohl alle jetz vergessen bei diesem fake wollte die unterschiede von 2.3 16v und 2,5 16v wissen ob das echt nur diese 200ccm und paar pc mehr sind oder was noch???

    hallo leute ich habe hier einen gefunden was haltet ihr von dem ist aber nur ein 2.3 16v bitte erliche meinungen pro als auch kontra und könnt ihr mir sagen wo der größte unterschied liegt zwischen 2.3 16v und 2,5 16v sind das nur diese 200ccm und paar ps mehr oder sind da nnoch andere unterschiede danke schon mal mfg timo <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139005148&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=190e&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2</a><!-- m -->

    ich lasse den motor sowieso komplet überholen . aber du schreibst doch 1:1 umbauen passen den die halter vom motor und getriebe und die ganzen anderen sachen oder muss ich die ändern das ist die farge die ich die ganze zeit habe beispiel: dif. von meinem raus und vom 16v rein ob das 1:1 passt ?

    hi petrolferrari ja ich weiß das ich bremsen und alles auch tauschen muss das ist ja nicht das thema deswegen suche ich ja einen kompletten 16v wenn ich die teile alle inzeld kaufen würde wäre das viel zu teuer und zu aufwändig so habe ich alles was ich brauche an einem auto . nein ich bin leider noch keinen 16v gefahren warum denn ?? könntes du dich villeicht mal schlau machen ob das echt plug&play ist als der meister von mercedes war sich da ziemlich sicher aber ich hole mir gerne ne 2. oder 3. meinung ein

    noch mal kurz ne frage mein 2.0er ist bj1989 wenn ich jetz den 2,5 16v rein machen will ist ja auch ein vierender passt das von den motorhaltern her und von den anderen anbauteilen wie kardanwlle dif, antribswellen und bremsen . bei mercedes wurde mir gesagt von einem alten meister das das plug&play wäre zu 100% und elektronik müsste ich nur mein steuergerät und das vom 16v tauschen stimmt das ??

    hi smarg1obk der 911er ist das spass auto von meinem vater und mir da wir beide uns einen nick hier teilen habe ich den halt als 2.wagen angegeben nicht mehr und nicht weniger *lieb mein*

    der wagen sieht echt top aus den würde ich nicht mal im traum außeinander rupfen dazu ist er echt zu schade wenn du wissen willst warum ich meinen 2.0er sowas antuhen will dann les mein anderes forum da habe ich alles aufgeschrieben keiner versteht was ich meine ich will mir keinen 2.6er von der stange holen ich habe spass an solchen umbauten und hinterher kann man immer noch sagen "jaja leute den habe ich selber umgebaut" es geht mir nicht um die leistung sondern einfach ums prinzip wenn ich leistung haben will geh ich in die garage setz mich in meinen 911 turbo und fahre los der hat knappe 700ps (was jetz leider nicht mehr geht "saisonkennzeichen")

    wie ihr sicher gesehen habt wollte ich vom 124er die 320 24v maschiene in meinen 2.0er pflanzen. da ich aber keinen gefunden habe der mir die elektronik macht sprich kabelbaum etc. habe ich mich dafür endschieden einen 2,5 16v zu nehmen da es auch ein vierender ist brauche ich den kabelbaum nicht ändern sonder nur das steuergerät . die ganzen anderen komponenten wie getriebe, dif, antriebswellen und und und baue ich alles selber ein da ist das projekt was ich mir vorgenommen habe . deswegen brauche ich einen kompletten 2,5 16v . würde ich die teile alle einzeld kaufen wäre das viel zu teuer

    warum nicht was spricht dagegen deswegen habe ich ja gesagt soll oder kann es ruhig ein unfall wagen sein und ich nenne das nicht basteln sondern umbauen!!!