Beiträge von Horni

    Servus!


    Wie oben beschrieben werden sich einige morgen früh um 8:00h treffen, gemeinsam "frühstücken" und dann los nach Hattingen. Kommt einer von euch dazu? Hat vielleicht jemand einen FM Transmitter?


    Wie sieht es eigentlich mit Stammtisch morgen Abend aus? Wird der dann nach Hattingen verlagert? In Hattingen ist morgen Stadtfest, vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen.


    Grüße
    Ralph

    Wir sind dabei... Mit den W202- Freunden planen wir eine gemeinsame Anfahrt und wenn möglich die Reservierung von Stellplätzen. Kurze Info von denjenigen, die später nachkommen wäre super, damit man ggf. vor Ort noch checken kann, ob man Plätze zusammen findet.


    Wir werden wohl über die A46 anreisen. Einen Sammelpunkt würde ich z.B. beim Onkel D im Hildener Kreuz sehen. Rechtzeitiges gemeinsames Aufschlagen empfiehlt sich erfahrungsgemäß. Treffen gegen 8:00h und dann einen gemeinsamen Kaffee/ Frühstück. Also gegen 8:30h 9:00h sollte man dann ab Hilden abrücken.


    Für die ersten 250 Fzg gibbets auch noch ein Goodie Bag, das sollten wir uns nicht entgehen lassen... [yo]

    Schau mal bei Toschi:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f123t4898-102er-motor-2-3-liter-mit-100-000km-gelaufen-jmd-interesse.html">f123t4898-102er-motor-2-3-liter-mit-100-000km-gelaufen-jmd-interesse.html</a><!-- l -->


    Grüße!

    kein Photo vorhanden? kein Photo möglich? Und eine Garage zu der keiner Zugang hat? Aber der Preis steht fest? Unseriöser geht es wirklich nicht mehr! Soll das Geld vor Erstbesichtigung schon ins Ausland überwiesen werden? *ROFL!*


    No comment!


    Schade um den Speicherplatz!

    Das Wetter ist auf unserer Seite! [klatsch]


    Einige treffen sich morgen um 17:30 h für eine gemeinsame Anfahrt auf dem Rastplatz Solingen - Ohligs Fahrtrichtung Oberhausen nach Köln, kurz vor der Auffahrt.


    Wünsche allen eine gute Anfahrt.


    Bis dahin.

    Heute Morgen kam die Meldung im Radio:


    Punkte Erlass in Flensburg! Falls Du Punkte in Flensburg haben solltest, kannst Du Dich auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.punkte-erlass.de">http://www.punkte-erlass.de</a><!-- m --> anmelden. Das Straßenverkehrsamt wird 60 Jahre alt und Verlost den Erlass von 60000 Punkten für alle, die sich anmelden.


    Kleiner Insider- Tip: Wenn Ihr euch anmeldet tragt das Datum vom heutigen Tag ein, das erhöht eure Erfolgs-Chancen um ein Vielfaches.


    Der Beitrag wird aufgrund des großen Andrangs auf der HP der Flensburger nur heute veröffentlicht sein!


    Von daher wird ab morgen dass ganze nur noch mit äußerster Diskretion behandelt!

    Das Kinoprogramm steht nun fest! Es läuft "The Mechanic" mit dem Hauptdarsteller aus Transporter


    Hier mal ein Filmlink für alle die Freude an Trailern haben:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.themechanic.kinowelt.de/#/en/home/">http://www.themechanic.kinowelt.de/#/en/home/</a><!-- m -->


    Bei Durchsicht ist mir noch aufegfallen, dass es einen Gutschein für "Fast Five" geben wird.... mit Veranstaltung um 18h beginnend und um 21:30h mit dem Hauptfilm.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autokinosdeutschland.de/fast-">http://www.autokinosdeutschland.de/fast-</a><!-- m -->…7a6a5329ca63603


    Vielleicht auch eine interessante Geschichte!


    So long!

    Bisher haben andere Mitglieder in diesem Forum und ich gute Erfahrungen mit der Fa. BMotors in Mettmann gemacht. Bisher waren Fehlerdiagnose und Reparatur immer stimmig. Bin jetzt seit fast drei Jahren bei Ihm und die Familienfahrzeuge werden auch dort repariert. Bei Fragen einfach PN an mich.


    Adresse:


    auf dem Hüls 12
    40822 Mettmann


    Tel: 021045058812

    Holt die Kalender raus und lasst die Feder glühen! Ab April geht es los! Saison- Kick- Off im Autokino Köln. Regelmäßig findet nun jeden zweiten Samstag- Abend des Monats ein Treffen der Benze im Autokino Köln statt!


    Um niemanden mit Stern ausschließen zu wollen, wird das Treffen TYPENOFFEN sein, egal ob W201, W202, W123, R129, SLK... usw. usw...
    ALLE sind herzlich willkommen! Ihr seid auch noch in anderen Foren unterwegs? Super, ... einfach einen Link oder Beitrag bei diesen mit einstellen!


    Der Start ist jeweils gegen 18h auf dem angrenzenden Real Parkplatz, selbstverständlich mit amerikanischem Gourmet- Restaurant um sich zuvor kennenzulernen und Benzingespräche zu führen. Ab ca. 20h ist dann der große gemeinsame Einlauf auf die heiligen Hügelstrecken des Kölner Autokinos!Erfahrungsgemäß ist das Ende offen! :assi:


    Die Öffnungszeiten variieren, was die Jahreszeiten angeht. Anbei erhaltet Ihr einen Link zum Autokino damit sich alle die das erste Mal an einem solchen Event teilnehmen einen ersten Überblick verschaffen können:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-koeln.php">http://www.autokinos-deutschland.de/pro ... -koeln.php</a><!-- m -->


    Hier findet Ihr auch die genaue Adresse, das derzeit aktuelle Kinoprogramm und andere nützliche Informationen.



    Hier einige Bilder vom letzten Jahr:






    Für Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, einfach posten oder PN an mich!


    So long!
    Horni

    Servus,


    so, nun wollte ich am WE die Zeit nutzen noch eine Bewegungsfahrt durchführen. Der Wage stand etwa 3-4 Wochen. Beim Startversuch kamen die Symptome einer leeren Batterie. Halbe Drehung und Ende. Weitere Startvesuche scheiterten auch. Jetzt hab cih versucht mit Starthilfe den Wagen wieder ins Leben zu rufen. Nichts. Bei Zündstellung 1 gehen alle Lampen an. Lüftung startet ebenfalls. Bei Zündung an sich geht jedoch alles aus und es tut sich nichts mehr. Nur ein Klacken schallt durch die Tiefgarage.


    Könnte sich der Anlasser festgesetzt haben? Wie kann man dem ggf. einen mitgeben, dass er weiterdreht?


    Danke vorab an alle.

    Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...


    Die Erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee.
    Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden.


    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.... Und die Mutter war abermals zufrieden.


    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines........ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. Austrian Airlines> VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

    Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:


    Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und
    stellt die Frage:


    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm.
    Was machen Sie?"


    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."


    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des
    Fensters zustande kommt.


    Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich
    fest?


    Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"


    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht
    beantworten und verlässt den Prüfungsraum.


    So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling
    den Raum betritt.


    Er bekommt die gleiche erste Frage.


    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm.
    Was machen Sie?"


    "Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.


    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.


    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."


    "Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna."


    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."


    "Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt
    vernaschen wollen."


    Ganz ruhig antwortete der Student:


    "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"