190E 2.3 aus Erstbesitz zu verkaufen

  • Ich habe von meinem Vater einen blauschwarzmetallicfarbenen Garagenwagen aus Erstbesitz mit wirklich guter Ausstattung, anzubieten. Das Auto ist ohne jeden Wartungs- oder Reparaturstau, hat 160 tkm Laufleistung, innen wie neu, natürlich Nichtraucher, Karosserie "normale" Gebrauchsspuren. keine Unfälle. Ich besitze leider kein Foto und kann auch keines machen, weil ich im Ausland lebe und der Wagen in einer Garage in Düsseldorf steht zu der derzeit keiner Zugang hat. Wie ein 190er aussieht wissen hier glaube ich alle. Ich füge aber die Neuwagenrechnung bei, die glaube ich mehr aussagt, als schlechte Fotos und bitte den Admin um Gnade.
    http://img691.imageshack.us/i/img054k.jpg/


    Wer sich für ein solches Fahrzeug in wirklich gutem Zustand Interessiert, soll sich bei mir melden. Meine Preisvorstellung beträgt 3.800 €.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "fanalone"

    Wie ein 190er aussieht wissen hier glaube ich alle.


    Darum geht es doch gar nicht!Der potenzielle Interessent sollsich einen optischen Eindruck holen können.Also bitte
    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    beachten.Üblicher Weise gibt es 24 Stunden zur Nachbesserung!Danach...


    Gruß

  • kein Photo vorhanden? kein Photo möglich? Und eine Garage zu der keiner Zugang hat? Aber der Preis steht fest? Unseriöser geht es wirklich nicht mehr! Soll das Geld vor Erstbesichtigung schon ins Ausland überwiesen werden? *ROFL!*


    No comment!


    Schade um den Speicherplatz!

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • also ich habe totales interesse an einem fahrzeug ohne fotos in "wirklich" gutem zustand... ich hab ja nen 190er und der sieht ja genauso aus...


    ich kaufe das ding sofort für 1,8eur
    schreib mir doch ne pm mit dem kaufvertrag, ich habe auch keine adresse, ich hol das auto aber sofort und selbst bin ich in tollem wartungszustand, aber nen foto hab ich nicht weil die sonne ausgegangen ist! blitzlicht ist nicht erlaubt, deswegen isses total dunkel... also her damit
    mfg
    carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute
    und genau das ist es wovon wir in einem anderen Thread reden.Den Verkaufsthread u.a. schlecht zu machen. Bitte laßt es und wer Interesse daran hat soll sich beim Verkäufer per PN oder Mail melden. DANKE!!!
    Gruß


    Tante Edit: sollten innerhalb der 24 Std keine Bilder kommen,wird zugemacht und nur über PN an die Admins wieder geöffnet.

  • Hay,
    also Fotos wären echt super bzw. NÖTIG.
    Und vom Preis hab ich leider auch nichts gelesen und das, obwohl ich es mir jetzt schon zweimal durchgelesen habe.
    Bitte auch noch ergänzen.


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Moin fanalone,
    ohne Bilder wirst du nichts reissen können. 3.8 ohne Bilder...
    @domi: heftige 3800.-€ werden aufgerufen.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel