Beiträge von Promallathebozz

    alles klar dann werd ich SA mal nach Zündkerzen schauen ,Batterie wieder reinmachen und mit Überbrückung mal nachhelfen Wenns ja dann geht liegts an der batterie
    ich danke schon mal im voraus und hoffe das es daran liegt...

    mim hintern nach unten aber könnte ja sein das der auspuff mit Wasser voll ist aber ich bekomm die kaare ja schlecht nach oben...issn Sportauspuff druff der etwas schräg noch oben steht, hatte ich aber auch schon vermutet!meint ihr es könnte auch am Steuergerät liegen? das das zu wenig saft bekommt?

    Hallo leite,
    Hatte mir vor ein paar Wochen nen 190er 1,8 mit 100000km zugelegt.
    Da er innen drin ein wenig verschmutzt war baute ich alles aus um ihn komplett zu reinigen.
    Als es dann anfing zu schneien wie Hölle stand das auto ne Woche lang rückwärts inner einfahrt un bekam den auch nicht mehr raus.
    Bin dann zwischenzeitlich immer raus und kehrte das auto ab das weil es heftigsten schneite...als dann mal kurz pause war mim Schnee bin ich raus und hab das auto angemacht....ging wirklich direkt an.
    hab den dann mal laufen lassen und dann ausgemacht...
    jetzt geht der Schnee so langsam weg und ich wollte ihn wieder anmachen...Starter dreht aber springt nicht an.Abundzu
    gibt es mal ein kleines Geräusch knallt bisschen aussm auspuff hört sich an als ob er jeden Moment angeht aber das passiert nicht ...wisst ihr was es sein könnte?
    MFG


    P.s: Dachte es liegt am Sprit weil schon nicht mehr viel drinne war und er dann noch rückwärts stand bei ziemlich schräger einfahrt. Hab dann so 14 liter reingemacht tut sich trotzdem nichts, könnte ja sein das die Leitungen leer sind und das er zuerst mal genug Sprit rein pumpen muss aber kann ich das manuel machen?hört man es wenn die Benzinpumpe pumpt?weil nach paar Startvorgängen geht die Batterie leer...aber die scheint noch ziemlich gut zu sein.

    hi finde ich sehr nett das man hier auch mit 17jahren anerkannt wird, im e30 Forum machten alle nur blöd weil ich so jung wäre und doch keine Ahnung hätte....
    ich mache Saison Kennzeichen auf beide Autos und der Diesel bleibt noch stehen bis er h kennzeichen bekommt

    Moin Leute ich denke mal das thread titel euch schon alles sagt was ich brauche ....hehe
    Ich hab schon gegoogelt nach der Abe aber finde nix.
    Hab auf der Hersteller Seite geschaut und die wollen 50 Euro für ein stück zettel...-.- wäre nett wenn sie jmd hat und mir geben könnte.
    MFG

    Hi leute,
    Wollt mich mal kurz vorstellen.
    Heiße Benjamin,komme ausm saarland,bin 17 un hab 2 w201 un nen bmw e30.
    Hab demnächst prüfung fürn lappen und 190er sind einfach die waren autos!!!
    zu den autos:
    190d bauhjahr 85 mit knapp 500000 km läuft wie ne eins vor kurzen 2 jahre tüv bekommen bekam ich von meinem opa geschenkt
    190e bauhjahr 92 mit 100000 km hab mir ich mir vor kurzen zugelegt als projekt hehe
    un hab nochen e30 325i mit 120000 km hab ich mir auch erst zugelegt
    Weiß das ich noch jung bin aber wieso denn nicht?! Hab ahnung von autos un liebe 190er alle meine freunde fahren einen.
    hier mal ein bild vin meinem 190e
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/1f1viiz0wmkc01j">http://yfrog.com/1f1viiz0wmkc01j</a><!-- m -->

    Hi leute,
    wollte mal fragen ob von euch jmd weiß ob es möglich ist durch Relais oder so den Scheibenwischer mittig zu positionieren
    wie man es zum beispiel bei dtm autos und so sieht aber der wicher soll aufjedenfall seinen Tätigkeit genauso verrichten wie vorher auch.
    mfg.
    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten

    HI Leute,
    Bin gestern mit einem Kollegen bisschen rum-gefahren,alles war ganz normal aber als wir dann rein gingen ins haus und nachts als das auto total kalt war wieder fahren wollten gingen die Gänge ganz leicht rein und beim 190er wenn der ja kalt ist gehen die nie so leicht rein. Er sagte das die Gänge im kalten zustand leichter reingehen als wenn das auto normalerweise auf Betriebstemperatur ist.
    Heute morgen war es schon wieder so die gehen rein wie butter....
    ich könnte mir nur vorstellen das zu wenig öl im Getriebe ist un dort wo kein öl ist kann auch kein öl durch den kalten zustand zäh werden.
    Das dürfte eig. gar nicht sein,wisst ihr was das sein könnte?