Beiträge von mark-juergen

    Zitat von "GraVis"

    Also wenn du da hin fährts mein ich es müsste 20-25€ gewesen sein wenn man sein Auto aufnplatz fährt, naja wenn man dann ne Tüte Müll am ende des We`s abgibt kriegt man es wieder. Zumindes war es 2009 so, hab mich da mal schlau gemacht und unser Crysi`s Clan hat sich dort auch getroffen die meinte das auch.


    Gruß Roger


    Ich glaub du verwechselst da was .
    Ich war letztes jahr auch da, season open und end , und da wars so: du hast deinen eintritt und zusätlich noch 5 Pfand bezahlt dann haste ne Mülltüte + Pfandmarke bekommen am schluss hast du die marke abgegeben und hast die 5 Euro wieder bekommen, wer lust hatte hat seinen Sack noch in son großen Container geworfen.
    Aber man bekommt doch seinen Eintritt nicht wieder das wär ja nen Verlustgeschäft [gruebel]


    MFG
    Mark-juergen

    Zitat von "GraVis"

    Hey, das hört sich ja richtig gut an. Bei mir sind`s leider pro Strecke 650km doch ich werde da sein. Und Leute nicht vergessen nen Müllsack von Zuhause mit zu nehmen, dann ist das Auto unterbringen umsonst.


    Gruß
    Roger



    Wie meinst du das, dann ist das Auto unterbringen umsonst ?


    MFG
    Mark-juergen

    wir haben im club: 3 calibra, 1 Vectra a, 1 Vectra b, 1 Vectra c, 1 Kadett d,2 Astra f, usw.
    So wirklich rost probleme hat eigentlich kaum einer, is halt gute Pflege , allerdings wenn man nen 201 nicht pflegt hat man da auch nicht lange Freude dran [heul] sieht man an so manchen Beispiel auf der Straße.
    Automatik is mir bei Opel irgendwie suspekt mein Benz hat das, das reicht [lach]
    Stimmt , Leider sieht man kaum noch nen Cali auf den Straßen das is echt schade .


    Ich jedenfalls hab meine 2 Traum autos
    Opel Vectra b 2000 [yo]
    MB 190 E2.3 Sportline [yo]



    MFG
    Mark-juergen

    ja gut zu dieser Generation die das ausgelebt hat gehör ich noch nicht , will heisen ich bin auch da aber nicht mit meim schönen 201 er sondern mitn vectra zusammen mitn Opel club [rock] vielleicht sieht man sich ja [smilie=hubba.gif]




    MFG
    Mark-juergen

    Achtung neue Betrugsmasche



    Quelle: vectra-forum.de




    passt auf euch auf


    MFG
    Mark-juergen

    also hab gestern mal ne neue Batterie reingesetzt und siehe da der hübsche springt wieder an was mich total überrascht hat. Ich werd dann trotzdem mal bilder reinstellen.
    Weil raus will ich das auf jeden Fall haben is nämlich ,wie von fastenbug schon gesagt, echt nervig
    Bis dann

    also chipschlüssel gibt es nur noch einen
    Hersteller is unbekannt(weil nichts ,oder nichts mehr, drauf steht) .
    wenn ich zeit hab werd ich ma fotos reinstellen (wenn ichs schaff).
    Ich glaub das Teil blinkt überhaupt nicht, werds aber heut noch ma prüfen,
    nachdem ich ne neue Batterie reingesetzt hab, die alte is nämlich
    rechtzeitig n paar Tage danach zusammengefallen.
    Ich schreib heut abend mehr mit bildern .


    MFG
    Mark-juergen

    Hi


    Ich hab das Problem das mein 201 er 2.3 Bauj. 91 nicht mehr anspringt
    hab s auch mit startpilot versucht aber nichts passiert ,kein stottern kein wackeln nichts .
    Jetzt hab ich die Vermutung dass da die nachgerüstete Wegfahrsperre was mit zu tun hat .
    Das is son Blinkender ring in ner Blindkappe im amaturenbrett .
    Normal halt ich da diesen Stift ran ,das Teil hört auf zu blinken, und ich kann starten.
    Hat das schon mal jemand ausgebaut und kann mir da n paar infos drüber geben.


    P.s. :Ich hab auch die Suche gequält und mich durch etliche
    unterforen gelesen hab aber nichts gefunden.



    MFG
    Mark-juergen

    Ich nehm an der nimmt ganz normales 15W40 ?
    Wieviel Öl bzw. Frostschutz gehtn bei dem rein?


    ansonsten vielen Dank für eure Tipps das geht ja echt schnell hier.


    LG
    Mark-juergen

    an der Dichtung vom Kofferraum isser grün und die Kotflügel haben etwas rost sowie ein neues Zündschloss muss her ,kann man die grünnen Dichtungen einfach abschrubben oder ist hier ein neuer gummi fällig

    Servus


    bin neu hier also stell ich erst ma vor ich komm aus dem Bereich Bad Kissingen
    und hab den 190 2.3 (136 PS)Sportline automatik von meim Opa übernommen.


    Mein Problem is das gute Stück Steht seit 1 Jahr drausen und wurde nicht bewegt
    ich will den naturlich wieder in Betrieb nehmen [smilie=hubba.gif] auf was muss
    ich achten was sollte ich machen bevor es los gehen kann, ne neue Batterie is klar,
    aber was noch??? [smilie=confsed.gif]


    Bin für jede Hilfe dankbar


    LG
    Mark-juergen