Beiträge von Yve79

    Da ich weder die Zeit noch die Geduld geschweige das Knowhow habe mich vernünftig um den Wagen zu kümmern und auch nicht wirklich noch Geld zwecks Werkstatt reinstecken möchte habe ich mich entschlossen den Wagen bei Ebay reinzusetzten. Ich weiß ich sollte mich schämen das ich so ein Auto einfach abgebe, aber so hat er die Chance zu jemandem zu kommen der wirklich Fan von so einem Wagen ist. Seit mir bitte nicht böse aber alleinerziehend berufstätig und auch noch ziemlich Talentfrei in bezug auf sowas MUSS ich mir nun was neueres zulegen das erst mal läuft [heul]


    Hier die Artikelnummer falls jemand Interesse hat


    280449249681

    Ja aaaaaaaaaaaaaaalso. Dank Herbert habe ich nun diesen Schlauch gefunden und er sitzt da wo er hin soll, Verteilerkappe is auch ok dh Kontakte sauber, ÜSR istn neues bestellt zur Vorsicht, Heute oder Morgen werde ich mal neue Zündkerzen einbauen und die Batterie laden lassen, mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein. Da ich aber auf ein Auto angewiesen bin **job technisch und Taxi für meine Kinder spielen ** werde ich mich nun von ihm trennen. Mehr dazu in nem seperaten Thread
    Ich danke euch für eure Hilfe, war echt lieb [yo]

    ich schrieb das ich will das meiner wieder läuft....Aber da ich nur diesen Wagen habe und ich auch noch drauf angewiesen bin muss ich mir nun echt was einfallen lassen. Besseres Wetter wäre schon mal gut da kann man mehr dran machen. Hätte auch jemanden der danach schaut....aber wie gesagt nicht bei den Witterungsverhältnissen. Ist halt ne zwickmühle,auf der einen seite n echt schöner Wagen **der aber net läuft** und auf der anderen tja n neuen zulegen der ok ist. Wenns gar nicht anders geht MUSS ich mich von ihm trennen [smilie=confused-smiley-013.gif] Bin nun mal leider ncht so begabt wie ihr hier und mir fehlt da auch noch die Zeit zu .....ach Mist !!!!!!!!!!

    Na bei dem Wetter kommen die alle nicht raus..is ja kalt looool. Mal davon ab da sich alleine schon mit 3 telefoniert habe eben denen die Karre selbst nu net anging.......Naja mir wird schon was einfallen, Lol aber mir wurde schon n anderes Auto nun angeboten,aber ich bin echt biestig..ich WILL das meiner läuft !!!!!!!!!

    Du wirst ja immer besser.....dieses Auto ist mein Fortbewegungsmittel !!!!!!!!!!!!! Aber recht haste ich werde mir nun nen Zweitwagen zulegen damit der Heia machen kann ....wie gut das ich fliessend Sarkasmus spreche !!!! [smilie=hubba.gif]

    So also das ÜSR sieht gut aus.....meins hat ne Sicherung oben drauf die noch ganz ist....diesen komischen Schlauch habe ich net gefunden....Und nun ist mein Nachbar nicht da zwecks Starthilfe und meine Batterie hält nun Winterschlaf....ich könnt [wallbasch]


    Und @ BornToRun [fresse] echt du bist DER Burner überhaupt !!!!!!!

    Naja der Preis war OHNE die Felgen.... ich meine klar der ist schön, fährt sich super..NUR..naja ich bin immer ziemlich spritzig bzw zügig unterwegs und ich muss sagen wenn mein Baby ne Tanke sieht MUSS er hin....der frisst einem die Haare vom Kopf . Ach ich weiß auch net...bin froh wenn er erst mal wieder fährt ..und dann mal sehen.

    WOOOOOOOOOOOOOOW das nenn ich mal nen Preis !!!!! Da hatte ich ja richtig Glück..hihi..aber ich muss sagen vom Fahrgefühl her ..einfach nur HRHRHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR [smilie=hubba.gif] Ist echtn tolles Auto ..ich muss es ja wissen ....naja zumindest wenn er fährt **hust** [gruebel]

    HUHU ,


    Bin auch schon lange dabei und wurde auch Typisierd a ich wohl ne sehr seltene Blutgruppe habe und sonst auch wohl ganz gut ins **Ersatzteillager** passe . Finde es echt gut das es sowas gibt...man sollte nämlich immer bedenken das man selber mal da liegt und eine Knochenmarkspende braucht [smilie=icon_wink.gif]

    Stimmt..ich brauche normalerweise ca 20 min bis nach Jülich...ne habe nix vom Wetter mitbekommen , aber DAS hat mir doch noch gefehlt oder ??? Am liebsten würde ich [1hammer] ans abgeben habe ich echt schon gedacht...Habe von dem Händeler bei mir anner Ecke 1400 geboten bekommen...AAAAAAAAAABER ich WEIß sehr wohl was fürn seltenes Ding ich da unterm popo habe und den sollte man ehren..oder zumindest fahrtauglich bekommen bevor man sich trennt gelle [Klugscheissmodus]

    Und ich dachte Frauen wäre eingebildet und zickig [lach] Hab mich wohl vertan [yo]
    Nett sein ist für mich ein Zeichen von Anstand, Bildung und Respekt auch wenns im www ist. Aber nun driften wir vom Thema ab.


    @ Herbert.....ich werds versuchen.....morgen wenns hell ist und eventuell ein paar Grad wärmer [smilie=hubba.gif]

    Lieber BornToRun



    WENN sich das Auto auch nur einen mm bewegen würde WÄRE er in einer Werkstatt. Ich dachte mir versuchs mal hier vielleicht ist es ja gar kein sooo schlimmes Problem. Und ja ich habe nicht viel Ahnung, was aber nicht bedeutet das man sich die NICHT aneignen kann oder ??? Finde dein Post ehrlich gesagt nicht gerade nett..aber so sind nu ma einige !!!!! [Res]

    Das hört sich net schwer an, und ich bin ja fast soweit da JETZT ma eben nachzusehen...das Ding raubt mir echt den Verstand!!!! Son Messding habe ich net


    Edit Hinter der Batterie ist keine Abdeckung die ich aufmachen könnte [smilie=confused-smiley-013.gif]

    HINTER der Batterie ??? Öhm....kann ich die so einfach anfassen und da wegtun ??? Ja lacht nicht..habe doch gesagt ich habe nicht wirklich Ahnung. Dazu kommt wohl noch das ich meine neue schöne Bosch Batterie nun leer gemacht habe mit meinen unsinnigen **Bittebittestarte** Versuchen. Jops kleine Hände habe ich, das ist nicht das Thema....