Beiträge von Otorious

    Hey Leute,


    ich habe noch eine neue und originalverpackte Heckscheibenblende von Rieger.


    Es ist alles dabei ( Rechnung, Montagekleber, ABE, usw. ).
    Sie ist noch nicht lackiert worden.


    Hatte sie vor ca. einem halben Jahr gekauft aber nun wurde der Wagen verkauft an dem die Blende angebracht werden sollte.


    quasi so eins:


    Preis inkl. Versand 55€.


    beste Grüße!
    Robin

    Hallo,


    hier endlich die Bilder:






    Leider fehlt ein Nabeldeckel.
    Diese tragen den Schriftzug "Fondmetal".


    KBA-Nummer laut ABE: 41192
    Typ: 3300/G3
    Hersteller: FONDMETAL S.p.A., Italien


    Es sind diverse Reifenmaße, sowie 201er und 124er aufgeführt.


    Dummerweise finde ich die Radbolzen nicht mehr. Diese hatte ich damals gekauft. Es sind definitiv andere als die Originalen MB-Gullydeckelschrauben.
    Je nach Verhandlung würde ich mich jedoch darum kümmern diese komplett neu zu kaufen da ich mich definitiv daran erinnern kann wie diese ausgesehen haben ;)


    In der ABE steht leider nichts zu den zu verwendenden Schrauben.


    Die Reifen können alle vier definitiv nicht mehr gefahren werden.


    Versand für 30€ möglich.



    beste Grüße
    Robin



    beste Grüße

    Hey Leute,


    da ich meinen 190er verkauft habe ist noch ein weiterer Satz Felgen übrig. Vom rumliegen werden sie auch nicht besser und ich brauch Platz.


    Zu den Fakten:
    Fondmetall Gullydeckelnachbau (sehen ein bisschen aus wie die Lorinser?)
    7Jx15" ET23
    Mit Gutachten für diverse Mercedes Modelle und Reifendimensionen u.a. für W201, W124 usw.


    Meiner Meinung nach die beste Einpresstiefe für den BabyBenz, fand das immer ganz sexy wenn die Räder nicht vom Radkasten verschluckt werden. ;)


    Ich bin die Reifen mit 195/55 15 sowie H&R 40/40 mit 1er Gummis vorn und hinten gefahren und hatte nie Probleme.
    Desweiteren war diese Kombination+Fahrwerk eingetragen!


    Standort ist 09247 Chemnitz ( Sachsen )


    Bilder:


    Hab leider keinerlei Preisvorstellung, wenn sie für 150€ weggehen bin ich zufrieden.


    beste
    Grüße


    Robin

    Hey,


    sehen irgendwie so aus wie meine:


    MSW ( by OZ ) 15"x7J ET 23 5x112


    -->


    leider weiß ich die KBA Nummer nicht mehr und ich hab den Wagen verkauft =(


    Ein Gutachten konnte OZ auf Anfrage nicht mehr bieten da die Felge zu alt sei, jedoch hatte ich Fondmetall Felgen mit exakt den selben Maßen eingetragen wesewegen ich einfach rumgefahren bin...




    edit:wobei ich gerade sehe dass bei dir die speichen "abgeschrägt" sind, bei mir waren sie gerade ...

    Hey,


    also ich halte persönlich nicht viel von Bandpassgehäusen in Kfz. Vor allem nicht in Limousinen, wo noch dazu der Tank hinter der Rücksitzbank ist.


    Aber jedem sei da die eigene Meinung gelassen da auch jeder gern "anders" hört. Car Hifi mäßig hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich schraub da lieber weiter an PA Anlagen rum, nur durch genau dieses Wissen aus dem PA Bereich kräuselts mir oft die Haare wenn es immer nur um "Leistung" geht...weniger ist manchmal nämlich einfach mehr. Der beste Sub den ich im 190er hatte war ein 20cm Pioneer in geschlossenem Gehäuse. Alles andere vorher hat einfach keinen Sinn gemacht. Einen komplettumbau hatte ich leider nie, werd ich aber auch nie haben ;)


    Als Fazit bleibt mir hier nur: Letzendlich ist alles nur bewegte Luft. ;)

    Hey,


    für mehr Kickbass und weniger Dröhnen empfehle ich dir einen geschlossenen Subwoofer!
    Am besten ohne Bassreflexöffnungen oder jegliches dieser Art.


    quasi so: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extremeaudio.de/media/catalog/product//mig/Pioneer_UDW301S.jpg">http://www.extremeaudio.de/media/catalo ... DW301S.jpg</a><!-- m -->



    beste Grüße
    Robin

    Hey,


    leider sieht der Fahrersitz hier stärker verschmutzt aus als ich es in real empfinde.
    Der Sitz an sich ist komplett in Ordnung und ohne Abschürfungen moder Risse.
    Wagenheberaufnahmen, Radläufe, Unterboden; alles in Ordnung.









    beste Grüße

    Hey Leute,


    leider muss ich mich nun auch von meinem zweiten 190er verabschieden.
    Momentan ist für mich einfach nicht genügend Platz im Kofferraum des BabyBenz und ein Fahrzeugangebot aus dem Bekanntenkreis führen nun endgültig zum Verkauf.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-chemnitz-ot-r%C3%B6hrsdorf/167369155.html?lang=de&ticket=ST-367830-H7bauzi0nIBqV0fCVBOi-mycas46-2_c02_4202">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c02_4202</a><!-- m -->


    Für weitere Fragen bin ich gern offen,
    Forenmitglieder werden beim Verkauf von mir bevorzugt da ich ihn gern in gute Hände geben möchte.


    Bei Interesse geb ich die US Lichter, Blinkerfassungen und Felgen auch gern einzeln ab!


    Viele Grüße & ein bisschen wehleidig,
    Robin

    hey,


    ET23 ist ja mal mega. :)


    auf meinem schwarzen hatte ich ET23 205/45R16 und auf dem grünen sind ET 23 195/55R16, beide fahrzeuge mit H&R Federn 40/40, der schwarze 2/3Noppen und der Grüne 1/1 :)


    passt alles...am liebsten wär mir noch ein flacherer gummi, da kommt er noch tiefer :P

    hey,


    ich hab das selbe problem. auf anraten von frank ( petrolferrari ) wechselte ich die dichtung von mengenteiler zum lufteinlassdingens. ( komm grad nicht auf den namen ).
    das brachte bessere gasannahme und ruhigeres standgas. leider ist das problem ( obwohl ich dachte dass es behoben sei ) immernoch da.


    man wird bei vollgas einfach "festgehalten".


    ich freu mich also auf deine antwort nach dem poti-wechsel! :)


    vg
    Robin