Beiträge von Ruff_Ryder

    Moin, kennt jemand die Bezeichnung von der Felge oder weiß welche Reifengrößen ich fahren kann?


    Brauch nämlich dringend nen niedrigeren Querschnitt zumindest vorne [yo]


    MFG


    Ruff_Ryder
    [Zuprosten]


    BTW: Noch 43 Tage bis zum 190er Startschuss [liebe3]
    Noch 22 Tage bist zum Wunschkennzeichen: GI-W-201 [liebe3]

    Heute hab ich mit nem Kumpel zusammen die Kotflügel gebörtelt und gezogen. Ging ganz einfach. Haben in nen Zaunpfahl ne Kerbe reingedrechselt, haben die Karre hochgehoben und die Kerbe untern Kotflügel geschoben. Dann ham wir abgelassen und die Karre vor und zurück geschoben, während einer den Zaunpfahl bisschen runterdrückt.


    Auto ist wieder voll Fahrbereit. Nurnoch spachteln und lackieren, dann gehts ab zum Tüv [god]

    Also ich sags mal so:


    Die Vorderen reifen sehen auf den ersten blick ok aus.


    Hinten siehts folgendermaßen aus. Der Rechte steht auffällig nach Links, der Linke ein bisschen nach Rechts. Kann man das auch einstellen?


    MFG

    Fahrwerk hinten ist jetzt auch drin.


    Der Nachlauf ist aber total verstellt. Die Reifen stehen ungefähr so: / \


    Kann ich das selbst grob einstellen damit ich mir nix kaputt mach aufm Weg zum Vermessen?


    MFG


    Ruff [klatsch]

    Der Tank ist fast trocken.


    Felgen sind die Felgen vom 99er C240 (15" 185/65)


    Wo soll ich denn genau die Unterlegscheiben anbrigen? Doch nicht am Kotflügel oder?
    Das gibt doch ewig große Spaltmaße [1hammer]


    MFG


    Ruff [lach]

    Mit dem Fäustel wird des doch total beulig O.o


    Haben gestern schnell mit ner Holzlatte und dem Brecheisen bisschen Gebörtelt und gezogen damit ich überhaupt aus der Werkstatt kam. Schaffen wir mit der Methode überhaupt 3cm???


    Des schleift echt schon bei der Kleinsten unebenheit oder beim kleinsten bisschen lenken. [lach]



    MFG


    Ruff [daumen oben]

    Sooo, Fahrwerk ist drin. Ging mit gescheiten Federspannern kinderleicht. Wollte gestern noch fix zum Spur einstellen fahren, doch es hat sich herausgestellt das Vorne die Reifen am Kotflügel reiben wenn ich Lenke. Wisst ihr wie man den Kotflügel ohne großen aufwand ziehen kann? Die optik ist erstmal nicht so wichtig [yo]


    MFG


    Ruff_Ryder [Zuprosten]

    Ja da ist ja noch zeit bis das Fahrwerk reinkommt. Ist ja bisher noch nicht mal bei mir angekommen. Ich werd mir einfach eins bei Mercedes leihen [klatsch]


    und warum baust du den nicht ab und misst selber? Mir kommt so der Gedanke das du zu oft Manta Manta geguckt hast. [Bekloppt]


    Weil ich für das nachgucken 10km fahren müsste xD
    Die karre steht nich bei mir aufm Hof [daumen unten]


    MFG

    Moin,
    Kennt jemand den Außendurchemesser von der Drosselklappe? Ich meine Das anschlussstück zum Luftfilter. Hab nämlich vor mir nen Pilzluftfilter dranzubauen.


    MFG


    Ruff_Ryder [rock]

    Moin zusammen!
    Hab mir grade in Ebay ein Sportfahrwerk gekauft. Meine Frage ist jetzt, was sollte ich beim Einbau beachten?
    Wie funktioniert das genau?


    MFG


    Ruff_Ryder [rock]