Beiträge von Greyhound

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich muss diesen älteren Thread leider mal wieder ausbuddeln, da ich in der SuFu nichts gefunden habe.


    Ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden die FB von Inca Pro in dem 190er meiner Gattin nachzurüsten, dank der beiliegenden und der hier im Forum befindlichen Einbauanleitung klappte das auch eigentlich ganz gut. Als ich dann alles zusammengebaut habe und der Testlauf anstand, musste ich feststellen das die Pumpe auf Knopfdruck die ZV öffnet, aber nur für gerade einmal 1sec, dann hört man wie die Pumpe umschaltet und den Schließvorgang auslöst. Also im Grunde öffnet die anlage nur ganz kurz um sie dann wieder zu schließen?


    Was kann das sein? hab ich irgendwo ein Kabel verkehrt geklemmt? Kennt jemand das Problem?


    Dann noch eine Sache, die Türen ließen und lassen sich mittels Schlüssel von der Fahrerseite öffnen und schließen, aber von keinem der anderen Schlösser?


    Jetzt nach dem Einbau der FB bewegt sich der Pinökel der Fahrertüre gar nicht, allerdings lässt sich die ZV weiterhin über den Schlüssel bedienen. Gibt es da eine neuralgische Stelle an der die Fehlerquelle zu finden sein wird?


    Ich danke recht herzlich für alle gut gemeinten Tips und wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit.


    Gruß

    Hallo an alle Wetterverdrußten,


    ich hab Anfang der Woche meinen Gebläsemotor getauscht, ging auf easy in 2 Stunden. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Gekauft habe ich das Gebläse in der Bucht, bei einem Händler hier aus der Gegend. Konnte es also direkt abholen. Qualität des Neuteils hat mich überzeugt.


    Habe mich mit dem Verkäufer sehr gut verstanden. 50€ ist diese Motor alle male Wert. Bei Interesse PN an mich würde dann nen guten Preis aushandeln.


    Viele liebe Grüße

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher hätte niemand was dagegen, wenn Du auch noch ein paar persönliche Daten einstreust und die Vorstellung der Fahrzeuge mit ein paar Bildern komplettierst.


    Gesundes Neues.

    Sehr coole Bilder die Du da gemacht hast. Toll wo Du schön überall warst mit dem treuen Gefährten. Vorallem die ersten Bilder vom Gardasee und dem Lago Maggiore sind toll, kommen Sehnsüchte und Erinnerungen hoch. Nächstes Jahr werden wir auch dort (Gardasee) sein. Aber nicht mit dem Kleinen sondern mit dem größeren.


    Viele Grüße



    Ich hoffe nicht das dass Dein ernst ist? Solche Ratschläge sind ebenso wenig sinnvoll wie das Flexen der Federn um Geld zu sparen.


    Sorry, aber das geht ja gar nicht. [wallbasch]

    [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Wäre schon sinnvoll etwas konkreter zu werden und am besten dann gleich beide Fahrzeuge vorzustellen.


    Danke

    11 ltr, ist doch i.O. Der 2,0er meiner Frau liegt auch bei 10. Das heranrollen an eine bevorstehende Ampel kostet dank Schubabschaltung 0,0 ltr. Also vielleicht müsste ich Ihr mal den Tip geben, Lool. Aber was solls, dafür ist der Wagen ein Reparatursparschwein.


    Genieße jeden Kilometer mit Deinem Auto und freue Dich über all die neuen meist geleasten Autos, deren Wartungskosten und Reparaturen sicher ein vielfaches sind.


    Gruß

    Guten abend.


    Mich interressiert folgendes. Hier in Berlin fahren immer mehr Busse der BVG mit einer LED Kennzeichenbeleuchtung herum. Außerdem haben die Positionslichter auf dem Dach ebenfalls LEDs drin. Taxen rüsten auch langsam um und neuere Modelle anderer Marken haben sich auch dieser Aufgabe angenommen.


    Habt Ihr bereits welche verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen?


    Gruß

    In der virtuellen Welt haben echte Gefühle nichts zu suchen, ich kenne Dich nicht aber fänd es trotzdem sehr Schade. Was soll denn werden wenn das Salz in der Suppe fehlt?


    Wäre gut wenn du es Dir noch überlegst und die Probleme irgendwann persönlich mit ner Weizenkaltschale klärst.


    Gruß

    So, Ihr lieben. Bin mal wieder da. Hatte in letzter Zeit zu wenig davon. Darf ich mal eine Frage stellen? Es handelt sich um Felgen. Habe welche gekauft, in der Bucht. Es sind 7Jx15 H2 ET 23, kann ich die Problemlos fahren und mit vorhandenen 185ern beziehen lassen? Danke Euch vielmals.