Vorstellung W201_aus_W

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich heute meinen W201 zugelassen habe, will ich mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Frank, gehe irgendwie langsam aber sicher auf die 50 zu und habe mir jetzt meinen 1. W201 zugelegt.
    190E 2.0, Bj. 1992, Silberrauch/Brasil, 4 Gang. Ansonsten ziemlich schlicht und original und unverbastelt.


    Ansonsten habe ich noch einen /8, der aber jetzt "eingewintert" ist und einen BMW 525i (E34).
    Ich denke, hier wird mir bei der ein oder anderen Frage geholfen [yo]


    Viele Grüße


    Frank


    Bilder ist nicht wegen Wetter...

  • Hi Frank,
    jetzt wird der Stricher geschont ;)
    Von dem kannst du auch gern ein paar Fotos reinstellen, wenn die Fotos vom 190er kommen und der E34 darf auch mal gezeigt werden. ;)
    Ansonsten wünsch ich dir erstmal gute Fahrt und viele knitterfreie Kilometer.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Frank,


    Herzlich Willkommen hier.Schön,daß du her gefunden hast und vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen?Auf einem der nächsten Stammtische in Mettmann?Und wie Herr Vorragend schon schrieb,Bilder sind immer gern gesehen...und ein Benz mit Schneekapuze kann auch was reizvolles sein.


    Gruß Brummi

  • Hi,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Vom sehen kenne ich glaube ich schon Einige von euch vom VDH-Stammtisch in Wuppertal und es sind ja glaube ich auch "Gegenbesuche" geplant...


    Von daher, bis demnächst...


    Gruß


    Frank

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Neuerwerb.


    Bilder nehmen wir auch ungewaschen auf verschneiten Pisten und pixelig [lach] .


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->