Beiträge von PaddySt

    benutze mal die suche da wirst du einiges finden;)
    und als tipp : schau mal nach ob der lüfter läuft aber ich würde sagen bei den temperaturen nicht mehr.
    dafür gibt es einen schalter der die wassertemperatur überprüft und somit bei 100grad den lüfter zuschaltet.
    wenn ich mich irre und es beim 190d 2.0 anders ist dann vergiss das hier ;)

    na dann guck mal auf den neuen bildern sind doch gelbe drin;)
    frage: willst die weißen loswerden? zu meinem weißen würde das meiner meinung nach besser passen;)


    hast du schon was gegen den geruch getan?
    wenn nein kann ich dir febreze empfehlen davon eine ganze dose im auto verspühen und über nacht einwirken lassen und etwas die fenster öffnen... am nächsten tag ist der geruch weg


    gruß paddy

    die meisten der bei ebay angebotenen klarglasscheinwerfer ( direkt mit blinker) haben eine abe / e prüfzeichen
    zumindest wenn man dem was die schreiben glauben kann

    sry dann habe ich das überlesen...ist ja aber nur menschlich ;)
    hm das nachträgliche einbauen ist glaube ich keine gute idee.. spätestens wenn der tüv das auto startet wird er es ja bemerken und höchstwarscheinlich ein problem damit haben

    sowas ist im auto meine ich nur mit einer dvbt antenne möglich die dann an den passenden receiver angeschlossen wird
    aber ob dann die signalstärke bei autobahnfahrten oder ähnlichem ausreicht ist eine andere frage. weil dvbt ja hauptsächlich in großstädten gut zu empfangen ist
    gruß Paddy

    naja man muss aber auch immer sehen wie viel fährt man eigendlich
    bei mir zum beispiel lohnt es sich mit pöl dennoch .. aber oke ich fahre auch 25.000-30.000km im jahr

    also zu den konstanten 80 gradnochmal.,,
    meiner steht dort auch immer .. nur seitdem es sowarm ist geht er auch mal etways höher also ca bis zur nächsten markierung aber kein lüfter läuft.
    auto hinstellen und so lange laufen lassen bis der lüfter losgeht aber das müste in dem anderen thread auch stehen

    ich habe 89 euro bezahlt in kreis segeberg
    und es gibt doch auch keine einzelne hu und au mehr.
    ich habe nur noch eine plakette und wenn man keine au besteht bekommt man auch keinen tüvä


    grüß paddy

    ja habe heute diesen schalter ausgetauscht.
    eigl eine sache von 5 min
    also erstmal den halten entfernen wo die ganzen kabel dran sind.
    dann ist es einfacher an den schalter zu kommen (SW10)
    so nun kommt man ohne probleme an diesen schalter.
    habe mir nen SW22 zur hand genommen und ausgeschraubt und den neuen rein ( achtung da ist noch ein dichtring aus metall unter der sollte nich runterfallen )
    so und das wichtigste ... am besten bei kaltem motor.. oder zumindest vorher den druck über den ausgleichsbehälter ablassen.. ich habe mir die ca 60grad warme brühe über den ganzen körper gehaun und auch den motorraum damit begossen...
    also da ein bischen drauf achten. aber sonst halt so wild ;)

    ich habe ihn ja nichteinmal gefragt.
    habe gesagt brauche das teil weil mein lüfter nicht mehr läuft und ich weiß das es das teil ist.
    so und dann kam das blablabla.
    war mir auch egal. schönen trag noch gewünscht und tschüss.. morgen hab ich das teil dann