Fernsehen im Auto

  • Ich hab mir nen kleinen bildschirm ins auto gebaut mit playstation und dvd/media player. keine sorge am auto wurde absolut nichts verändert. jetzt würd ich aber gerne noch tv schauen können auf diesem bildschirm. leider hat der nur 2 chinch anschlüsse. jetzt könnt ich da dran ja einen sat-receiver anschließen. jetzt die frage: kennt sich einer aus wie ich im auto bzw. ob ich im auto ne kleine sat antenne anschließen kann...weil ne riesen schüssel wollt ich mir jetzt eigentlich nicht an den benz anbauen^^...


    danke schon mal


    mfg rahul

  • sowas ist im auto meine ich nur mit einer dvbt antenne möglich die dann an den passenden receiver angeschlossen wird
    aber ob dann die signalstärke bei autobahnfahrten oder ähnlichem ausreicht ist eine andere frage. weil dvbt ja hauptsächlich in großstädten gut zu empfangen ist
    gruß Paddy

  • Mal abgesehen davon, dass während der Fahrt fernsehgucken eh verboten ist...


    sollte das mit einem DVB-T Empfänger zu bewerkstelligen sein. Dem, was ich so in den Foren quer gelesen habe, funktioniert der Empfang auf den hinteren Plätzen sogar bis 130km/h. :))


    Allzeit guten Empfang,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.