Beiträge von Willi

    Hi Leute,


    bin auch mit der Nelke dabei [Zuprosten]
    Aber ich denke in der Zeitschrift muss man den Schrotthaufen nicht ausstellen.
    *Ironie an* Dafür ist der definitiv zu verkommen :D [Alkoholiker] *Ironie aus*


    Ich freu mich die Gesichter vom ev-Treffen schon vorher wieder zu sehen! :thumbup:

    Sei kein Dummer und behalt ihn! oO
    Der wird im Preis nur steigen, und wenn er steht kostet er dich kein Geld.
    Vllt. gewinnst Du ihn ja auch lieb wie so ziemlich jeder Fahrer hier seinen W201 ;)


    Zumal er den Bildern zu urteilen nach weit aus mehr aussieht *hust*


    Gruß Ernst

    Hi Leute,
    ich fand das Treffen auch mal wieder super und ich hab viele alte Gesichter gesehen, sowie neue kennen gelernt.
    Ein paar Personen durften dann auch mal in einem M102 mit "Hexenwerk" mitfahren :D
    Leider hat es mir abends auf der Heimfahrt dann den Motor zerlegt. Es hat sich die Schraube vom Nockenwellenrad gelockert und die Kolben haben die Ventile geküsst :(
    Naja, die Chance wird ergriffen und es wird weiter gewerkelt ;)


    Gruß Ernst

    Also ich muss meine Anmeldung auf einen Tagesbesuch umschreiben. Hab Sonntag leider einen wichtigen Tag und muss früh raus.
    Allerdings bringe ich den Peda mit und bin diesbezüglich ein wenig abhängig von ihm.


    Es hat nicht jemand Lust mal einen Blick auf meine KE zu werfen? :)
    Ich habe leider das Problem, dass bei Volllast der Motor absäuft/abmagert. Gehe ich vom Gas zurück zieht der wunderbar durch.


    Gruß Ernst

    Name: Ernst Obermann
    Personen : 1
    Fahrzeug: W201 2.3
    Anreise: Samstag gegen Nachmittag
    Zelt: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast: nein
    Frühstück: ja am Sonntag ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )


    Bin dieses Jahr auch wieder von der Partie. Komme allerdings erst Samstag nach der Schule und bleibe dieses Mal bis Sonntag ;)
    Freue mich darauf! :)

    Hey Leute,


    würde sich am Samstag jemand finden der mal beim Peter und bei mir über die KE schauen könnte?
    Peter seiner stirbt fast ab wenn man die Kupplung tritt, und meiner schüttelt sich im Stand. Hab Notgedrungen sogar den KLR (Twintec) abgeklemmt weil er sonst bis 60°C mir immer aus geht im Stand.


    Das ganze natürlich gegen Flüssignahrung ;)


    Ich selbst kann auch tatkräftig zur Hilfe sein bei Fahrwerks/Innenraumkomponenten falls Hilfe bedarf :)


    Gruß Ernst

    Zitat von "JO190E3.2L24V"

    Hai



    Schade da kann ich nicht [wallbasch] [heul] [smilie=Muhahaha.gif]


    Wers glaubt wird selig ;)


    Name: Willi (Ernst)
    Personen : 1 evtl. 2
    Fahrzeug: W201 2.3
    Anreise: Wahrscheinlich Freitag
    Zelt: ja
    Frühstück: ja



    Währe nicht schlecht wenn ihr das ganze im Com auch bekannt geben würdet ;)
    Sind ja doch einige mehr aus der Ecke hier im Com ;)


    Gruß Ernst

    Hi, werde morgen auch Kurzfristig als Tagesgast so gegen Mittag erscheinen ;)
    Garantiere aber nicht für eine 100%tige Sauberkeit des Fzgs. :P


    Name: Willi
    Personen : evtl. 2
    Fahrzeug: W201 2.3
    Anreise: Samstag Mittag/Spätmittag
    Tagesgast: ja


    Hat noch jmd. evtl. Graue Blinker? [heul]


    Gruß Ernst


    €dit: Die Forumsuhr geht falsch ;) Haben jetzt 23:37 :)

    Dümdelededüm :)
    Ich persönlich hab welche drinne und zwar die ASM3 Control.
    Befestigungspunkte bei mir sind die D-Punkte unten an den Gurtschlössern.


    Hatte sie im 1.3er Fiesta und jetz im 2.3er Benz.
    Finde sie persönlich angenehmer und sicherer als die Serien 3 Punkt Gurte, da man nicht zur Seite hervorrutschen kann.
    Vorraussetzungen bei beiden Wagen ist/war aber das das Fahrwerk i.O. ist, sowie ein härteres als das Serienfahrwerk.
    Ansonsten ist das ganze echt witzlos. [1hammer]


    Ob es die Leute hässlich oder nicht stilvoll finden juckt mich nicht. [lach]
    Ich fahre mit dem Wagen nicht gerade langsam und sehr sportlich was jeden immer wieder verwundert wenn so eine "alte Schüssel" an jmd. vorbeifliegt.


    Aber Achtung bei so einer Fahrweise. Fahrwerk, Motor sowie Getriebe wollen gepflegt werden [yo]


    Gruß Ernst [Zuprosten]