Beiträge von dynasty6316

    hey ho,
    also ich muss das jetzt endlich mal in angriff nehmen, denn der rost verschlimmert sich von woche zu woche zusehnlich mehr!!


    der Kratzer kam ca. vor einem 3/4 Jahr rein als ich unachtsam war, leider hatte ich noch nicht die mittel den Kratzer rausmachen zu lassen, ich wollte auch selbst etwas hand anlegen, denn mir ist egal ob man danach noch etwas sieht, das da mal was war oder ob es proffesionell gemacht ist, fakt ist, der rost muss weg!!!!!!


    ich hab mir schon einige meinungen und ratschläge eingeholt aber ganz ehrlich ich trau m ich an so karosserie sachen einfach nicht selbst ran, also brauch ich jemanden, der mir den kratzer günstig und mehr oder weniger professionell rausmacht,
    vielen dank für eure mühen, hier noch 2 pics davon





    ich hab auch schon länger vor jetzt mit beginn meiner ausbildung ,aufzuhören, aber je näher der tag kommt desto mehr angst habe ich davor :( naja werde es wohl mal wieder nicht schaffen jedoch will ich nicht anfangen irgendwo zu rauchen wo ich es noch nie getan hab z.b in der wohnung oder im auto nicht den ascher benutzen sondern nur rauchen, wenn ich das fenster benutzen kann


    naja auch ich wünsche dir vil erfolg und fühl mit dir mit, denn ich weiß wie es dir geht :(


    gruss marcus

    ich hab mir ein 45/45 komplettfahrwerk eingebaut und ich bin auch total einttäuscht, da er hinten auch deutlich tiefer ist als vorne zumindest optisch und ich vorne die kleinsten gummis und hinten die höchsten drinne hab, naja bei mir lieg es auch viel am kofferraumausbau, das er hinten so drinne hängt


    lg marcus

    Hallo,
    was mir schon mehrfach aufgefallen ist und was mir zudem auch bedenken bereitet ist das wenn man bei etwas höhere geschwindigkeiten kurz hin und her lenkt, das das auto beim wieder geradeaus fahren etwas nachschwingt.


    dachte das läge an den alten dämpfern aber auch mim sportfahrwerk ist es nicht weggegangen.



    naja ist eh schon immer so ist bei den autos wohl normal oder??



    JUHU HEUTE NACHT GEHTS IN DEN URLAUB



    Lg marcus

    hey leute ich suche dringend diesen silbernen innentüröffner für dir beifahrer seite vorne.


    bei mir ist unverständlicher weise ein stückchen abgebrochen und beim aufmachen hat man immer den ganzen hebel in der hand


    vielleicht hat ja jemand was zu hause.


    vielen dank im voraus


    lg marcus

    ja ich wohne hinter mainz, gut da könnte man sich ja sicher auf der hälfte treffen. da ich aber nächste woche in urlaub fahre kann ich mir des im mom nicht leisten aber ich werde dich bei zeiten nochmal darauf ansprechen musst sie aber nicht extra für mich reservieren, wenn ich dir nochmal bescheid gebe dann werden wir sehen ob sie noch da sind oder nicht


    der preis is sehr in ordnung das einzige wo ich bissl skeptisch bin, ich wollte eig paar 17er haben


    gruß marcus

    ich hab gestern abend meine freundin abgeholt, es war schon dunkel, ca 10 uhr


    ich fahr bei uns im ort die umgbungsstraße gemütlich mit 60 lang hinter mir kommt plötzlich einer mit ca. 100 angerast und bremst nen halben meter hinter mir ab und klebt mir hintendran.


    ich nen gang zurückgeschalten und auf ca. 100 beschleunigt er natürlich hinterher.
    ich wollt mih nicht ärgern lassen und bin dann gemütlich weiter gefahren.
    die nächste straße wollte ich links richtung bhf abbiegen, da muss man beim abbiegen an so ner verkehrsinsel vorbei und man kann schlecht in den straßenverlauf einblicken der depp hinter mir zieht auf der linken seite der verkehrsinsel an mir vorbei und schneided mich danach.


    als er an mir vorbei ist hab ich gesehen das ich den noch von früher konfizeiten kenne.


    ich war heute morgen erstmal bei ihm und hab ihn zusammengeschissen und gesagt wenn ich sowas nochmal sehe hat es konsequenzen [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    dem ist ordentlich die muffe gegangen


    aber des schlimmste ist ja, das er das auto voll hatte und nicht nur sich sondern auch zahlreiche andere leute gefährdet!!!!


    gruss dynasty

    ohhh mein gott ist ja klar, jetzt seid mal nicht so pingelig Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ich hab ja auch gesagt das ich garnichts machen würde sondern einfach mitspielen aber diese vorstellung wäre trotzdem befriedigend :D

    also ich hab da auch schon reportagen gesehen und damit ist echt nicht zu spasen wenn du keinen bock auf drohungen oder komischen menschen vor deiner haustür hast dann würde ich fast mitspielen und es nun einfach über mich ergehen lassen

    okeee also der tüv onkel hat gemeint das geht auf keinsten



    ja das mit den hydros hat noch zeit, mein mechaniker hat gemeint da sollte man im moment noch garnichst machen weil es nur ein ganz nahezu unauffälliges leises klackern ist


    jaa wenn euch sowas mal über den weg läuft so blinker dann bitte posten!!

    bei dem ebay angebot ist jetzt auch kein mercedesspezifisches bild dargestellt aber vom prinzip her sieht es ja genauso aus und ich finde es sau fett.


    hier ist mal der link zu der auktion


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290137213864&rd=1&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1</a><!-- m -->