Beiträge von dynasty6316

    ja am blinker selbst ändert man ja nichts, des sind nur 2 module die man davor steckt und der blinker leuchtet immer auf 50 % beim blinken dann 100% am blinker selbst muss ich ja nichts ändern und da sind ja auch e-prüfzeichen drauf, ich fahr demnächst mal zum tüvonkel aber mir ging es nicht so ums erlaubt sein sondern eher ob schon jemand qualitätserfahrungen gemacht hat

    hey leute bin kurz davor mir us style blinker bei ebay zu holen, habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht


    ich weiß, das es nicht erlaubt ist aber ich finde das ergibt eine so geile optik mit so blinkern, ist das plug & play oder übliche ebay qualität,


    danke für eure antworten lg
    dynasty

    glückwunsch, wieder ein erfolgreicher schritt in die zukunft, sei froh, das du was gefunden hast was dir sicherlich auch spass macht und dann noch geld dafür bekommen, besser kanns doch nicht sein oder ?!?!?!



    viel erfolg!!

    leute, ganz klasse das ihr die spiegel so durch den dreck gezogen habt, einfach nur : 'ist nicht mein geschmack' hätte es vllt auch getan, ich glaube jetzt hat der verkäufer keinen erfolg mehr hier



    naja viel erfolg trotzdem, ich bin schon ewig auf der suche nach anderen spiegeln weil bei mir die farbe total abgeplatzt ist und des gestänke innen so korrodiert ist das wenn ich die abnehme nicht mehr zusammen bekomme


    man findet keine ordentlichen, da ich auch keine m3 möchte aber ein orginaler spiegel kostet 72 eier, das find ich auch bisl happig


    naja..... lg dynasty

    sehr spektakulär [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Zitat von "dynasty6316"

    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihn überhaupt verkaufen will aber eig schon, und jetzt wo er frisch tüv hat ist natürlich die chance am besten


    ich hab allein von den letzten 4 monaten rechnungen im wert von 2000 euro hier rumliegen


    ich meinte oben zum verkaufen eig nicht anstatt eig schon :D hehe ups

    ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihn überhaupt verkaufen will aber eig schon, und jetzt wo er frisch tüv hat ist natürlich die chance am besten


    ich hab allein von den letzten 4 monaten rechnungen im wert von 2000 euro hier rumliegen

    manmanman das ist für mich unverständlich so viel schwerer is en 6ender nun auch nicht das des so nen unterschied macht und ich hab vorne auch kleinere gummis drin als hinten


    naja wie auch immer scheint wohl keine lösung für meinen traktor style zu geben

    hey leute, will meinen wie es aussieht nach meinem Urlaub verkaufen, was denkt ihr denn was ich nehmen kann.


    2,0 87kw
    bj 12.89
    148000 km
    8fach bereift
    k&n Tauschluftfilter, neuer Ölwechsel gemacht, neue Zündkerzen, neue Wasserpumpe, neues Komplettfahrwerk, neue Querlenker, neue Bremsschläuche und Flüssigkeit, neuer mittel- und Endtopf


    TÜV/AU 07.2009!!!!!!


    leichter Parkrempler hinten links am Radkasten



    mit Kofferraumausbau und anlage finde ich einen aufpreis von 700 euro angemessen, muss aber nicht mit verkauft werden


    diverse umgebaute sachen wie schwarze scheiben und Heckleuchten, sowie alle beleuchtung in blau geändert incl.tacho und fußraum......



    auf wunsch können die meisten sachen bis auf sportauspuff etc. wieder in orginalzustand versetzt werden



    UND WAS DENKT IHR?????
    ich dachte so in dem bereich 3500 euro?!?

    okeee und dazu hab ich dann hinten noch den dicken soundausbau drin und leider auch nur 15" felgen


    aber trotzdem nicht so


    leute das sind 45/45mm


    also ganz ehrlich kommt zwar schon auf die lauflistung etc an aber ich hab in den letzten zwei monaten fast 1700 euro in meinen in reperaturen gesteckt und ich hab auch nen 89er mit 148000 km und ich hab überlegt ob ich ihn mal anbiete und mir gesagt das ich wohl kaum über die 3500 euro grenze gehen kann


    och bin im mom immer noch am überlegen ob ich ihn für 3500 verscherbeln soll und mir dann nen 6 zylinder hole


    lg dynasty