Beiträge von dynasty6316

    hey Leute wollte mal fragen ob wir nicht in dieser Region hier noch einen Stammtisch eröffnen wollen ?!



    Als Vorschlag entweder Großraum MAINZ oder BadKreuznach



    evtl kommen ja welche aus meiner ecke ;)


    Grüße Marcus

    ja wiegesagt ich hab hinten auch die mit der höchsten höhe und vorne mit der niedrigsten und trotzdem ist vorne noch 10 meter platz, naja vllt sollte ich mir erstmal gescheite felgen zulegen und dann weiter schauen wie es aussieht

    okay, aber ich fahre ja jetzt bald in den urlaub und wollte fragen ob ich die sache evtl danach angehen oder ergibt sich daraus ein größerer motorschaden.


    ach man das is mal sau unnötig jetzt, hab den nmonat erst nen tausender ausgegeben für reps...


    naja wollte eig vorm urlaub nichtsmehr machen


    mit was für nen betrag müsste ich denn rechnen wenn ich eins von beidem der fall ist

    der motor ist meines wissens ca. 185000 gelaufen nee ich hab noch nix an kette etc geändert oder machen lassen, und bei mir ist es in jedem temperaturzustand


    hab angst das es was ernstes ist sowas wie pleuelbruch oder so nicht das mein baby den geist aufgibt dann würd ich kaputt sein


    jedoch was ernstes am motor ist meistens mit leistungsverlust in verbindung oder???? meiner hat keinen spürbaren leistungsverlust

    sagtma warum sehen eure benz alle so aus als wären sie vorne tiefer als hinten ich hab
    kayaba dämpfer in kombi mit 45/45 federn und hab mir vorne die tiefsten gummis rein gemacht und hinten die höchsten und trotzdem sieht es so aus als würde er hinten drin hängen und vorne im radkasten ist noch ewig platz.


    aber bei herbert zb hab ich auf ein deutlich tieferes fahrwerk getippt sowie keil


    ich bin ratlos!!!!!!!

    hey, also ich hab folgendes problem, wenn ich in drehzahlen ab ca.2500 bin hört sich der motor nagelnd an, es ist ein klackern was sehr hart klingt, man könnte das geräusch mit dem nageln eines diesels vergleichen allerdings fällt es nur auf wenn man in höheren drehzahlen ist besonders, wenn man vom gas geht, und man hört es nur wenn man mit fenster offen fährt und an näher stehenden objekten vorbeifährt.


    dieses geräusch macht mich jedoch schon länger nervös und ich kann an kaum anderes denken, hoffe ihr wisst was es sein kann bzw ob des normal ist und mir vorher nie aufgefallen ist oder ob es was ernstes sein kann, mir ist das aber erst aufgefallen seit ich den sportauspuff habe.


    naja vielen dank im voraus


    lg dynasty

    ah ja , jedem halt das seine ich hab mir eig nur nen kofferraumausbau gebaut damit nicht immer der kabelsalat da rumliegt bei sowas könnt ich nämlich ausrasten, naja ich hab den verbandskasten aus der hutablage entfernt und mit stoff bezogen dadurch kommt schon was in den innenraum und ich hab überhaupt keine einbauwege auf der hutablage, damit hatte sich das auch erledigt.


    ich hatte vorher auch blaupunkt coax im amaturenbrett aber des war einfach nur mikrig was will man denn aus 10ern rausholen

    ich könnte mich so ärgern, ich habe meine querlenker letzten sa gewechselt und mich gewundert warum die neuen einstellschrauben nen cm kürzer sind als die alten, hab mir aber gedacht mercedes orginalteil,...passt schon
    will zur achsvermessung und der mechaniker schlägt die hände übern kopf zusammen ich könnte so nicht fahren, es stellte sich heraus das es die schrauben für nen w202 waren..... also sa 8 uhr werkstatttermin und neue schrauben rein nochmal unnötiger weise geld ausgeben, naja wenigstens kann ich die federgummis wechseln und vorne noch kleinere reinmachen und hinten größere mein auto sieht nämlich so aus als hängt er hinten böse drinne ....
    naja wollt nur mal luft machen ;) ciaosen

    muhahahahah ihr schiggt mich ja hart


    sau geil, ey ultra, ich heule schon [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    ja ich bin nicht so der überzeugte rollenfan, mir ist ein ordentlicher bandpass im rücken lieber.


    wenn ich aufdrehe und mein auto von aussen betrachte dann seh ich wie sich das dach bewegt, die anlage schafft nen schalldruck von knapp 126 db, ich glaube damit wäre deine frage beantwortet ob der bass drückt [smilie=trillian-133-cool.gif]

    hey, danke für die positiven antworten, das mit dem mainzspiel lässt sich sicher einrichten =)


    das mit koblenz am we passt leider ganz schlecht in meinen plan, weil ich das we arbeiten muss aber ich bin am überlegen ob ich für einen tag runter kommen soll, ist ja nicht weit, aber nur wenn ich bis dahin es geschafft hab endlich mal die achsvermessung machen zu lassen =)



    lg alles gute
    dynasty

    oh man du arme sau, ich fühle voll mit dir, ey das is so scheisse, der benz war mal so geil


    naja ein positives hat es ja: die versicherung von ihm bezahlt d.h. bald steht ein neuer babybenz vor der tür, oder lieg ich falsch ;)


    alles gute, dynasty

    mein 2liter baby










    so, erstmal genug, gestern kamen noch neue querlenker und ein 45/45 fahrwerk rein, muss jetzt noch bissl geld und zeit reinstecken da nächsten monat tüv ist, sonst ist mein baby fit ;)


    hab auch mittlerweile vorne die blauen osram blinkerbirnen drin, und den grill schwarz lackiert, weitere bilder folgen

    Hast Du Orginalteile genommen oder aus dem Zubehör?
    Ich habe die damals auch gewechselt mit Orginalteilen und hatte dann knapp 3 Jahre keine Probleme und dann hatte ich das Auto verkauft...


    Ich denke immer das man an den Zubehörteilen nicht sparen sollte...


    Jeder hat aber dazu seine eigene Meinung... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß[/quote]



    hey, also damals hatte ich glaub ich zubehörteile genommen, was wohl ein fehler war, naja hab mir gestern 2 neue querlenker von febi bilstein eingebaut, ich denke jetzt werde ich etwas ruhe haben!!


    lg dynasty

    hey, also ich habe mir die arbeit gemacht und mir die kompletten sitze etc alles rausgeholt um die kabel in die orginal kabelschächte zu legen, hab mir vorne 16 er doorboards gebaut und im kofferraum alles mit einem doppeltem boden arrangiert, den sub hab ich auf den unteren bodern gestellt und dann die 2 platte drüber, somit hat er genug halt




    lg dynasty

    ich glaube das mit den traggelenken ist so ne sache
    ich hab meine ostern 2006 machen lassen und sie haben vor 2 wochen auch schon wieder angefangen zu quietschen
    genau wie der lenkungsdämpfer nach nem jahr wieder kaputt ist das sind einfach schwachstellen bei diesem auto



    mein problem ist das ich zu viel spiel in der lenkung hab und neue radlager drin sind, wenn man am rad wackelt hat es trotzdem etwas spiel


    oje, angst im juli hab ich tüv und ich glaub de kat hat auch schonmal bessere tage erlebt


    lg dynasty

    hey also ich habe mir gestern ein 45/45 komplettfahrwerk und neue querlenker eingebaut
    habe mich im nachhinein etwas über das fahrwerk geärgert, da ich mich doch für ein keilfahrwerk hätte entscheiden sollen (60/40) jetzt sieht es wieder so aus als hängt er hinten in den knien, da der radkasten hinten nicht so hoch ist wie vorne



    naja muss jetzt erstmal dringend ne achsvermessung machen danach kann ich erst sagen ob das fahrwerk was taugt


    also meine empfehlung: KEILFEDERN