Beiträge von dynasty6316

    ja ich guck schon seit nem halben jahr aberich will mir erst nen anderen holen sodass ich den 190iger dann als sommerfahrezug nutzen kann und wenn ich mir einen hole geb ich von mir aus mehr aus aber er muss im topzustand sein und ne perfekte basis haben, und der wird dann knaller

    was hast du denn vor? deinen alten hatteste ja auch gut gemacht vor allem hatte der kofferraumausbau auch ordentlich dampf oder??


    schade das du am sa nicht kommen kannst aber man sieht sich sicher auch nochmal wann anders?!?


    Will mir anfang nächsten Jahres wahrscheinlich auch nen 2,6er holen!!
    Gruss


    Marcus

    ja wenn ich komme dann werd ich selbst redend auch bezahlen!!


    ja gut bei diagnose Lungenkrebs is das mit der besserung etwas schwer, aber gut, das gehört hier nicht rein, auf jedenfall bin ich ein ehrlicher mensch und werde bezahlen



    das größere problem ist, das ich keine zeit hab mich um mein baby zu kümmern und ich vorm treffen eig noch ein paar kleinigkeiten machen wollte, ich schaff es aber nicht mehr zum db händler weil ich nie vor sechs da sein kann
    naja bis hoffentlich samstag, wieviel uhr ist denn eigentlich treffpunkt am samstag ich fahr ca. 1std 20 min und wollte so um 8 rum losfahren, oder noch früher??


    gruss marcus

    hier ronny, ich würde das geld doch gerne vor ort bezahlen weil es nun wieder nicht mehr sicher ist ob ich kommen kann, da die oma von meiner freundin (meine freundin lebt noch bei ihrer oma, und sie ist noch die einzigste familienangehörige in deutschland) mit einer schwerwiegenden erkrankung ins krankenhaus gekommen ist.


    meiner freundin geht es deswegen sehr schlecht, deswegen wird sich das sicher kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht,


    danke für das verständniss,


    gruss marcus

    da ich nen kofferraumausbau habe hab ich die orginal verkleidung nicht mehr drinne und da sind in den beiden kuhlen rechts und links unten abflusslöcher drin.


    da die seitenteile vom kofferraumausbau bei mir noch nicht fertig gestellt sind ist im kofferraum auf beiden seiten immer ein loch drinne, daher hab ich bei regen auch immer nen feuchten kofferraum

    okay, hat sich erledigt, die Birnen waren beide schon kaputt, naja hab zwei neue drin, eben halt die gleichen leds mein kumple hatte sich durch zufall die gleichen bestellt, die haben bei ihm aber nicht gepasst, naja bin mal gespannt, da hat er für die langlebigkeit geworben und sie haben 3 tage gehalten, respekt!!



    Gruss Marcus

    was hast du denn für die batterie gelatzt, weil ich hab die gleiche nur von der tochterfirma von bosch,


    soll genauso gut sein nur bissel billiger und 5 jahre garantie sagt alles.


    ich hab halt die größte rein gehauen die reinpasst weil meine musikanlage vorher in 15 minuten alles leer gezogen hat und mir manchmal an der ampel sogar die batterie verreckt ist


    ich hab damals 126 euronen für meine gezahlt


    Gruss marcus

    hmm stimmt schon, aber die rechtschreibregeln werden ja auch immer mehr der dummheit der menschen angepasst.


    aber is wirklich erstaunlich wie gut man das doch lesen kann, denn wenn man sich mal ein einzelnes wort anguckt ist es echt totaler schwachsinn



    VOLL LUSTELICH [smilie=l000.gif]

    hmm stimmt schon, aber die rechtschreibregeln werden ja auch immer mehr der dummheit der menschen angepasst.


    aber is wirklich erstaunlich wie gut man das doch lesen kann, denn wenn man sich mal ein einzelnes wort anguckt ist es echt totaler schwachsinn



    VOLL LUSTELICH [smilie=l000.gif]

    hey, ich hab folgendes problem, vielleicht ist es ja schonmal aufgetaucht.



    Ich bin gestern hinter nem auto gefahren und wollte meine weißen standlichter im lack betrachten, dabei ist mir aufgefallen, das die eine birne immer mal wieder ausgegangen ist,


    ich also direkt rechts ran gefahren und geguckt, beide lampen haben geblinkt wie ne weihnachtsbeleuchtung (in unterschiedlichen intervallen, quasi unabhängig voneinander)


    ich nach hause gefahren alles kontrolliert, stecker sitzen richtig, lampe ist richtig in der fassung, die kabel weißen keine beschädigung auf.
    selbst wenn man die birnchen rausnimmt aus dem loch und sie in der hand hält blinken sie noch..


    aber selbst im stand zucken beide standlichter rum wie sie lust haben, hab mir dann wohl oder übel gedacht am we die kabel neu zu verlöten und die kontakte mal zu reinigen aber is schon komisch, das es plötzlich und auf beiden seiten aufgrtaucht ist!!


    Vllt hat ja jmd erfahrung mit sowas!


    DANKE Gruss


    Marcus

    ahja die bilder sehen so aus wie meine, man ist garnicht weit genug weggekommen ohne das jmd im bild stand und von nahem hat man nur die hälfte vom auto drauf bekommen.


    aber süß dein kleiner ;)
    hoffe er hat nicht allzu schnell die lust verloren!?


    Gruss