Beiträge von dynasty6316

    nur nicht so schnell die flinte ins korn werfen ist gut was ich in den letzten 2jahren in dieses auto reingesteckt hab. da wird mir schlecht, wenn ich das zusammen rechne!


    ich will ihn ja auch behalten aber es geht mit meinem azubigehalt momentan nicht weil ich auch demnächst ausziehe. ich krieg ein gut gepflegtes deutsches auto aus unserem familienbesitz für weniger als es wert ist und ich muss mom viel pendeln und der hat wenig km und ist sparsamer als mein benz....


    ja das laufgeräusch hört nach ein paar sekunden kupplung treten auf aber auch nur wenn der wagen im stand ist bei der fahrt ist das geräusch immer da!


    ich liebe das auto wirklich und ich hab auch lange hin und her gerechnet aber es geht im mom net


    und der kratzer und die wagenheberaufnahemn müssen gemacht werden, sonst gammelt der unterm arsch weg und das is teuer


    gruss marcus

    hey Leute mir fällt es sehr schwer das hier zu schreiben und mein herz blutet dabei aber ich kann es mir im mom leider nicht aussuchen...


    mein geliebtes baby (einige haben ihn ja kennen gelernt) muss von mir weichen. ich stehe wie es aussieht kurz vorm getriebeschaden oder die kupplung ich weiß es nicht aber die sache wächst mir über den kopf


    sachen die gemacht werden müssen:


    -wagenheberaufnahmen
    -kratzer hinten links radlauf
    -krümmer
    -kupplung
    -getriebe
    -heckscheibendichtung
    **************************************


    sachen die seit JULI neu drin sind


    -Komplettfahrwerk (45/45)
    -Sportauspuff
    -Mittelschalldämpfer
    -Zündkerzen
    -Luftfilter
    -Wasserpumpe
    -Querlenker
    -Bremsscheiben und Beläge vorne
    -Ölwechsel
    -Bremsflüssigleitswechsel


    TÜV/AU BIS JULI 2009


    wie gesagt ich kann das auto mit meinem Azubi gehalt nicht mehr halten und ich bekomme übernächste woche mein Übergangsauto daher muss ich mich jetzt von meinem baby trennen, es geht einfach nicht mehr ich brauche jetzt ein super zuverlässiges auto was den alltag übersteht, es war mit sicherheit nicht mein letzter 190er aber zumindest für die nächsten 2 jahre


    hat jemand interesse an meinem schatz bzw. wiviel kann ich noch nehmen für des auto, hab mir so 1500 vorgestellt. Die Anlage wird natürlich rausgemacht....


    danke für eure antworten und euer mitgefühl [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] könnt ihr euch bitte auch mal im .com umhören ob evtl interesse besteht, weil ich da nicht angemeldet bin.


    aufgrund der neuen teile die verbaut wurden eignet es sich wohl oder übel leider auch als schlachtfahrzeug!!!





    Gruss Marcus

    is schwer zu beschreiben, es ist auf jedenfall ein laufgeräusch und wenn man im stand die kupplung tritt hört s auf. ich dachte erst es wär die tachowelle und des geräusch ist von der frequenz her abhänhig von gang und drehzahl


    gruss marcus

    Hey Jungs,
    war um dem geräusch nochmal etwas auf den Grund zu gehen bei nem kfz meister meines vertrauens und hab ihn mein ''kupplungsgeräusch'' anhören lassen.


    der meinte dann... das hört sich nicht gut an aber er wäre sich ziemlich sicher das es nicht die kupplung ist sondern ein Lager der VORGELEGEWELLE im Getriebe was zur folge hat das man sich aus wirtschaftlichen Gründen wohl besser ein gebrauchtes getriebe besorgt und bei der sache am besten auch noch die kupplung gleich mit macht!!


    das war irgendwie ein brett vorm kopf, naja ich weiß nicht so recht was ich machen soll und hab auch kein bock demnächst mit nem getriebeschaden da zu stehen.



    gruss marcus

    Zitat von "Herr Vorragend"

    Kann man eigentlich die Zahlen verdrehen?
    Will nirgendwo schummeln, sondern lediglich eventuell irgendwann mal die Zahlen wieder original stellen, weil mir ca. 140tkm fehlen.


    ich habs versucht, bei mir hats nicht gefunzt, mir fehlen auch ca. 50 000km

    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] TROTTEL

    ja den tacho zu tauschen ist möglich, man muss die fussraumverkleidung abbauen und dann mit der hand hinter den tacho greifen (dabei hab ich mir die hände aufgerissen) musst dann da di tachowelle locker drehen und dann kannst du den tacho rausholen. es gibt tachohaken aber es geht auch ohne, einfach von hinten dagegendrücken. alle kabel ab und dann kommt er geflutscht, erklärt sich dann von selbst, wie man den tacho rausbekommt


    gruss marcus

    du kannst dir auch ca. 1cm dicke spurplatten holen, die kosten um die 20 euro, ich denke mal das du damit günstiger weg kommst, ach ja wenn du ein anderes lenkrad willst, wär ich nach wie vor am jetzigen interessiert ;)


    Gruss Marcus

    ich hab auch einiges an so erfahrungen hinter mir, naja kann man sich kurz ärgern und dann wars das auch, gut ich denke die polizei lacht dich aus, wenn du mit fingerabdrücken ankommst, die haben sie ja nichtmal genommen als sie bei mir eingebrochen haben und das auto leer geräumt haben.


    Gruss Marcus


    @Ronny ---> hast du die EVO Felgscher eigentlich noch???? die sind auch ein traum für meinen kleinen und dann noch in titan- da geht mir einer ab!, aber die wirst du wohl auch auf deinen 2,6er gezogen haben oder?


    ja du wenn du nen kompressor und ne sprühpistole mitbringst damit ich meinen kratzer lackieren kann, evtl noch etwas spachtelmasse und en schleifgerät wär ich dir sehr dankbar


    *jokingly* :P hehe