Beiträge von dynasty6316

    Hey ich hab folgendes Problem


    Als ich gesten Abend rückwärts eingeparkt hab, hab ich mich gefragt ob meine Scheibenfolie auf einmal noch dunkler geworden ist [smilie=trillian-131-rainbow.gif] bis mir aufgefallen ist, das beide Rückfahrleuchten Aus sind.


    Ich also nach Hinten und geguckt, beide Lampen noch in Ordnung.. nach vorne geguckt, alle Sicherungen auch noch okay, und ja auch der Rückwärstgang funktioniert Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 jetzt stellt sich mir die Frage.. wo kommt das Problem her??


    Jemand ne Ahnung??
    Gruss

    die Einstellung von dir finde ich ganz gut weil ich ja auch gerade erlebe, wie schnell es vorbei sein kann...
    nur denke ich sollte man so ein gesundes Mittelding wählen, denn vom Staat kann man in ein paar Jahren wohl auch nichts mehr erwarten und im Alter dann am Hungertuch zu nagen, wenn man dann doch nicht krank ist find ich auch nicht so die Optimallösung..


    Zum 400er... richtig geiles Auto...hat mir in echt auch sehr schön gefallen... gut bei so nem auto darf man nicht auf den Spritpreis schauen und als ich oben gelesen hab wie du den phaeton zersegt hast hab ich feuchte Hände bekommen... sowas ist die pure freude nur sind es bei mir meistens so die neueren Golfgenerationen, aber die gucken dann auch doof :)


    Gruss



    hmm auf welchen Artikel ist das wohl jetzt bezogen ??? :P [smilie=emot-lol.gif]

    Hey also den Mittelschalldämpfer von Supersprint würde ich nehmen!!!!


    Oder von MK ne Mittelschallatrappe, da kommt hinten richtig was raus...
    Als ESD hab ich nen SUPERSPORT drauf und bin mehr als zufrieden!!
    Der hat um die 230 € gekostet und wenn der Motor warm ist kommt hinten ordentlich was raus vom Klang.. seit ich den hab hab ich immer ärger mit der Nachbarschaft wenn ich nachts nach Hause kommen...


    Gruss Marcus

    na klar werde ich weiterhin hier lesen und es wird mit sicherheit nicht mein letzter 190er gewesen sein, wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin und dann fest angestellt bin werde ich mir noch einen zulegen und der wird dann nur im sommer gefahren und wird nicht so zum alltagsauto wie mein jetziger, wobei er sich tapfer geschlagen hat...


    es ist immerhin mein erstes auto und das ist ja sowieso was besonderes und ich hab keinen tag bereut mich für meinen benz entschieden zu haben es waren super momente und eine unglaublich zeit.....


    to be continued

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170163150772">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0163150772</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=486039.2&id=lle2tot3tre1">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... e2tot3tre1</a><!-- m -->


    bei mobile is er auch drin aber der link is so lang .... :)


    :.(


    so nun ist es so... naja ich könnt jedesmal heulen wenn ich mir das anschaue.. ich wünschte er kommt in gute Hände... naja man kanns sich nicht aussuchen...


    Gruss Marcus

    Mit 457 PS ist die erstmalig auf der IAA präsentierte Mercedes C-Klasse 63 AMG bereits ein phänomenaler Sportwagen. Doch sieht dieser Bolide ziemlich alt im Vergleich zum ebenfalls auf der Frankfurter Automesse vorgestellten C-Klasse-Interpretation Brabus Bullit aus. Dank eines monströsen V12-Biturbomotors stehen dem jüngsten Spross des Bottroper Tuners nämlich 730 PS und 1.320 Newtonmeter Drehmoment zur Verfügung.
    Bereits den Mercedes-Baureihen CLS und CL hat Brabus sein doppelt aufgeladenes Zwölfzylinder-Herz eingepflanzt. Die beiden Coupés konnten mit außergewöhnlichen Fahrleistungen beeindrucken. Doch der leichtere Bullit lässt die beiden Überflieger noch hinter sich: Die via Fünfgang-Automatik allein an die Hinterachse weitergeleitete V12-Power hievt den Viertürer aus dem Stand in nur 3,9 Sekunden auf Tempo 100. Wer kontinuierlich das Gaspedal möglichst nahe am Bodenblech hält, soll den 1,9-Tonner in 10,5 Sekunden auf 200 und nach 24,5 Sekunden auf 300 km/h treiben. Die Höchstgeschwindigkeit liegt jenseits der 360 km/h.
    Dank umfassender Aerodynamik-Modifikationen soll der Bullit auch jenseits der 300 km/h noch sicher auf Kurs bleiben. Dazu tragen außerdem Hochleistungsreifen auf 19-Zoll-Felgen, ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk, Sportstabilisatoren und eine Hochleistungsbremsanlage mit Zwölf-Kolben-Festsätteln bei. Eine weitere Besonderheit des Bullit ist seine Aluminium-Motorhaube mit Entlüftungsschlitzen. Diese Öffnungen lassen den Wagen nicht nur sportlicher aussehen, sie dienen außerdem der zusätzlichen Kühlung des Motors.
    Exklusive Leistung, exklusiver Preis
    Neben der eindrucksvollen Außenoptik bietet der Brabus Bullit auch im Innenraum ein besonders sportliches Flair. Mastik- und Nubukleder, Sportsitze mit Karbon-Rückverkleidungen oder ein Sportlenkrad sorgen innen für Exklusivität. Wer diese Exklusivität will, muss auch einen exklusiven Preis zahlen: Wer dem Brabus-Team mindestens 348.000 Euro überweist, dem wird ein Bullit aufgebaut.






    OHNE WORTE....

    Zitat von "Petrolferrari"

    Kümmer dich so früh wie möglich! Wenn die Großmutter verstirbt, habt ihr ganz andere Probleme, z.B. Beerdigungskosten, die Beerdigung selber. Und klärt mit der alten Dame solange sie noch geistig rege ist. Ich weiss, es hört sich dreist an, nur ich habe selbst einen Fall im Freundeskreis gehabt, wo der Vater aus der Mitte gerissen wurde, Mutter und Sohn standen überrascht da. Nichts geregelt und alles prasselt auf dich ein.....


    das problem dabei ist, das sie selbst nicht weiß, wie schlimm es um sie steht weil sie noch voll am kämpfen ist und wir den arzt gebeten haben es ihr etwas durch die blume zu sagen.....


    gut wenn wir zusammen ziehen kann ich meine förderung vergessen weil man auch das gehalt der eltern angeben muss, und meine eltern verdienen soviel das ich die förderung vergessen kann,sie können mir jedoch auch nicht mehr geben als mir zusteht, weil sie hohe raten für unser haus bezahlen....


    km geld kann ich vergessen zur ausbildung hin und zurück weil ich keine lohnsteuer zahle, also kann man da am ende auch nichts zurück bekommen...



    gruss Marcus

    ich danke euch für euren rat und eure tipps, werde das mal alles in angriff nehmen aber irgendwie find ich es unmoralisch die zu tun solange die oma noch lebt, aber wenigstens weiß ich, wo ich mich hin wenden kann, im idealfall hinterlässt die oma auch was für meine freundin, naja mal sehen aber zum zuständigen amt werde ich trotzdem schonmal gehen!


    gruss marcus


    p.s.: ich hab auch schon magenschmerzen vor der entscheidung wegen meinem auto, wenns nicht klappt wird bei meinem noch die kupplung gemacht und dann hoffe ich das es wieder okay ist und das es nicht das vorgelegelager ist... dies werde ich aber nur mit viel glück rausfinden

    Hey ich habe lange überlegt ob ich das hier wirklich posten soll, aber ich hab mir gedacht, vielleicht hat einer von euch ahnung davon... es geht also um folgendes.



    Meine Freundin (18 Jahre) steckt mitten in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit etwas dürftigem lohn, wohnt bei ihrer Oma, da sie der einzigste Verwandte in Deutschland ist.


    Ich (20 Jahre) stecke mitten in der Ausbildung zum Industriekaufmann, mit etwas besserer Bezahlung, jedoch auch nicht die Welt...


    Folgendes Problem: Vor 2 Wochen kam die Oma von meiner Freundin ins Krankenhaus - erschütternde Diagnose - Lungenkrebs Entstadium - Die Ärzte geben ihr noch 4- 6 Wochen.


    Die Oma war für meine Freundin wie eine Mutter sie lebt bei Ihr seit sie vier ist. Wenn es soweit ist müssen wir uns was überlegen nur wie....


    wir wollen zusammenziehen weil ich sie unterstützen will und muss das zu verarbeiten, da kann sie sich nicht eine eigene Wohnung nehmen und alleine wohnen. Wir wissen nicht was die Oma hinterlässt aber wir gehen mal im schlimmsten Fall von nichts aus wobei wir echt keine Ahnung haben...


    Jetzt stellt sich folgendes Problem, ich hab mit meinem jetzigen Benz einen hohen Verbrauch und muss ja pendeln d.h. ich brauche 250€ im Monat für Benzin zur Arbeit und zurück, zusammen haben wir aber nicht genug um uns eine Wohnung zu nehmen und dann nochwas zu essen und mein auto zu finanzieren



    Meine Frage ist jetzt, was steht meiner Freundin an staatl unterstützung zu und mit was können wir an Finanziellen hilfen erwarten oder können wir das überhaupt?
    für mich stellt sich jetzt die Frage was die Lösung sein wird denn es ist keine greifbar



    vielleicht ist es auch jetzt verständlich das ich im moment ein auto brauch wo ich nichts reinstecke und was weniger als 10 liter braucht auch wenn es mir das herz bricht meinen her zu geben aber ich kanns mir dann nicht mehr leisten..


    vielleicht kennt sich jmd von euch mit den staatl.Fördermaßnahmen aus und kann mir mal einen rat oder Tip geben. Ich danke euch schon Voraus


    Liebe Grüße
    Marcus

    ja, wenn ich den preis überhaupt noch bekommen würde aber allein vorm tüv hab ich nochmal 700 euro reingesteckt wobei sowas bei nem verkauf meist irelevant ist...


    naja mal sehen wie es kommt, wenn es soweit ist kann man ja im .com nochmal fragen und wenn nicht geht er so weg... vielleicht krieg ich den anderen aber doch nicht, dann behalt ich ihn erstmal, wie gesagt entscheidet sich am Mittwoch


    Gruss Marcus

    Zitat von "wBert"

    Jo die Linke ausm ersten Bild sieht gut aus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ja da haste recht, das wollte ich auch sagen, die rechte is net sooo der knaller aber links könnt mer ma druff :P

    ich hab und werde meine entscheidung sehr gut durchdenken weil es mir auch das herz brechen würde mein baby wegzugeben...
    wenn ich das geld und die gelegenheit hätte würde ich ihn ja irgendwo hinstellen und ihn erstmal abmelden oder halt nur saisonzulassung...



    die entscheidung wird wohl mittwoch abend fallen.


    für den fall, das ich ihn weggebe würde es da evtl interesse geben weil ich ihn nur ungern nach afrika schicken möchte!


    Gruss Marcus