Beiträge von dynasty6316

    meiner Meinung nach muss sowas gemacht werden... man müsste das irgendwie hinkriegen das da die meisten mitmachen... ne internetseite ins lebenrufen wo darüber geschrieben wird (streik etc)
    das würde so weit weiterlaufen bis durch connections die privaten Fernsehsender davon erfahren und an einem geplanten, bestimmten tag machts booom und ganz deutschland würde NICHTS einkaufen, tanken etc...
    überhaupt kein Geld ausgeben....



    Der Staat wär sowas von am ARSCH...


    Nur das Problem is keiner ist der erste, der sowas macht und denkt sich als einzelner kann man eh nichts ausrichten, das ist das Problem!!


    ABER ICH IN Z.B. EIN PENDLER MIT AZUBIGEHALT und das is scheisse ICH ARBEITE UM AUF DIE ARBEIT FAHREN ZU KÖNNEN... das ist ein Leben!

    aus den Guten Neuigkeiten ist ein bitterer Nachgeschmack geworden, mein Auto ist verkauf und wird Ende dieser Woche abgemeldet (Anfang Dez. abgeholt)


    Wenn ich alles realistisch beleuchtet habe kann ich mir das Auto im mom leider wirklich nicht leisten und andere Dinge haben jetzt leider Priorität!


    So wollte ich noch fragen, ob jmd interesse an meinem Kofferraumausbau( Doppelter Boden mit 2 Fenstern und Aussparung für nen Sub), vorne den Doorboards oder 2 Monate alten Philips Blue Vision Ultra Birnen hat...


    hätte dann auch noch Orginale Heckleuchten, ein Kombiinstrument, wo Drehzahlmesser & Tacho nicht mehr wirklich gehen (weiße Tachoscheiben)


    Den K&N Filter mach ich wahrscheinlich auch noch raus...
    also wer Interesse an was hat... melden!!!

    wow aber soeben hat mir wieder einer gesagt, dass es das getriebe ist und nicht die kupplung und das haben mir jetzt schon viele gesagt...


    ein weiteres indiz dafür: das geräusch ist ein laufgeräusch was auch da ist wenn ausgekuppelt ist!


    ach mir gehts aufn sack ich fahr jetzt einfach so weiter und wenn er nicht mehr fährt musses gewechselt werden

    Zitat von "Petrolferrari"

    Herzlichen Glückwunsch zu der Einsicht! Warum beendest du die Auktion nicht einfach. Mit nun total defekter Kupplung entspricht das Fahrzeug doch nicht mehr der Artikelbeschreibung und du müsstest eventuell eine Preisminderung durch den Höchstbietenden befürchten.


    die kupplung ist ja nicht total kaputt, das ausrücklager macht geräusche wie sau ich hab mir ja nur gedahct, wenn man das ausrücklager macht kann man auch gleich die kupplung mitmachen, weil es ein abwasch is bevor man wieder anfängt!

    ALSO ich war jetzt mein neues Auto angucken.... und ich muss sagen....
    neee auf keinen Fall...


    ALSO ICH BEHALTE MEINEN BENZ JUHUUUU


    folgende Bitte... Da ich ja mei Baby jetzt zum glück behalte muss ich die Kupplung und das Ausrücklager ja auf jedenfall machen... Kann das jemand mit mir machen, da ich nicht das know how und die Lokalitäten habe.. bin auch bereit irgendwo hinzukommen...


    Muss halt jetzt leider mein Auto selbst wieder ersteigern und dadurch dann 50 € Verkaufsprovision an ebay zahlen...


    aber hauptsache ich hab mein baby wieder...

    okay ich danke euch, das werde ich auf jedenfall noch machen bevor er weggeht... wobei ich imr noch nicht sicher bin ob ich ihn selber ersteiger bei ebay....


    weil es tut so weh und ich bin gestern mein neues auto probegefahren und es ist soooo scheisse gegen meinen benz....
    ich will nicht verdammt!



    ich konnte nur von der Situation bei mir in der Familie sprechen... mein Vater hat nicht schlecht geld bekommen... dann kam der tag als wir für 3 jahre nach mexiko sollten... wir hin uns alles angeschaut und meine mutter undich waren dagegen, mein vater wollte aber... als ausgleich ist er nach wien gegangen um in der gleichen firma wie vorher nur in wien zu arbeiten und er hätte auch den job vorher behalten können hätte karriere mäßig nur nicht so viele chancen gehabt, dafür wäre er aber daheim bei frau und kind gerwesen, es gibt da immer verschiedene ansichtspunkte und jeder grund ist ein anderer.... ich persönlich würde eher die gammligste arbeit machen als auf kosten der steuerzahler zu leben... ich hab auch schon üble ferienjobs gemacht die teilweise sogar fast schon menschenunwürdig waren deswegen weiß ich wie es ist einen job zu machen der einem nicht gefällt....

    hmm auch damit gebe ich dir recht, meiner Meinung ist es wichtig im Leben die richtige Balance zu finden, zwischen Familie und arbeit, auch Stress kann positiv sein und jung halten, jedoch muss man schauen, wann wie und wo man auch abschalten kann und den Stress wieder abbauen kann...


    Die Familie darf auf keinen Fall vernachlässigt werden und wenn ein Vater nicht mitbekommt wie seine Kinder überhaupt aussehen bzw. wie sie erzogen werden, weil er heim kommt wenn sie schlafen und geht bevor sie aufstehen dann hat diese Person in der Aufgabe als Vater eindeutig versagt und Familienleben kann man das dann auch nicht mehr nennen...


    Das ein Mensch, der viel verdient auch viel arbeitet ist in Ordnung nur find ich es nicht okay das manche durchs Däumchen drehen Geld verdienen und andere die wirklich körperlich oder auch geistig schwer arbeiten und sich kaputt machen vielleicht nur ein Bruchteil verdienen...


    Was mich aber wirklich sehr stört ist folgender Punkt!!!
    Im Prinzip ist es so das wir keine Demokratie haben sondern in gewisser Weiße eine Hierarchie, es wird ja wenn man so will wirklich aktiv nur an der Wahl von einem Abgeordneten etc. teilgenommen, danach haben diese Personen alles in der Hand...
    Wenn jetzt ein Politiker diverse Sachen entscheidet von denen er selbst nie was mitbekommen hat, weil er selbst nie in der Lage war aber dadurch andere Menschen in Ihrer Freiheit, oder sogar schlimmer noch in Ihrer Lebensqualität einschränkt und sie das auch nur tun weil es Ihnen selbst als Person scheißegal ist DANN KRIEG ICH HASS


    klar die Grünen wollen immer mehr steuern auf Benzin...


    Fischer ist es scheiss egal ob er 10 cent oder gar 1€ mehr fürs Benzin bezahlen muss weil seine Autos als Firmenwagen laufen
    Das aber ein Azubi, der pendeln muss wie ich mit, einer Spriterhöhung stark zu kämpfen hat und das dann auch mit ein Grund ist das er sein Hobby (mein 190er) vorerst zur Seite legt weil er es sich nicht mehr leisten kann das kriegen die Politiker nicht mit


    Oder Politiker die dann ein Tempolimit fordern wissen doch überhaupt nichts von Deutschen Autobahnen weil sie entweder im Privatjet ( wo wahrscheinlich 4 leute drin sitzen) noch viel mehr die Luft verpesten oder beim Autofahren hinten sitzen und die Gardinen zuziehen bei ihrn Bonzenautos...


    bei so sachen krieg ich echt nen Hals....


    VIELE POLITIKER URTEILEN ÜBER DINGE VON DENEN SIE KEINE AHNUNG HABEN WEIL SIE DIESE DINGE NICHT ERLEBT HABEN ODER MUSSTEN......
    so siehts aus!

    okay die sache ist jetzt etwas ausgeufert vom thema her... aber ich finde deine ansatzpunkte sehr gut und nachvollziehbar besonders im bezug auf die arbeitslosenquote die zurückgegangen ist, da nun die arbeitslosen nicht mehr mehr bekommen als ein euro jobber oder arbeitnehmer auf 400 € basis, das war ein entscheidender punkt der wichtig und richtig war



    ....


    endlich mal einer ne vernünftige meinung :P


    das vertret ich voll und ganz

    Zitat von "Udo der Dritte"

    Also, Andreas, ich muss schon sagen....
    Dass Du dafür noch Zeit hast: Erst das Telekon-Netz lahmlegen, dann wieder reparieren, sprich: wieder die alte Software aufspielen, und dann noch Rennen fahren. Respekt!


    Ehrlich gesagt, hab ich bei der Überschrift erst gedacht, Dir hätte man den Führerschein weggenommen...



    hehe und ich hab gedacht du hattest damit nen Unfall, naja hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet