Gute Neuigkeiten und eine Bitte

  • ALSO ich war jetzt mein neues Auto angucken.... und ich muss sagen....
    neee auf keinen Fall...


    ALSO ICH BEHALTE MEINEN BENZ JUHUUUU


    folgende Bitte... Da ich ja mei Baby jetzt zum glück behalte muss ich die Kupplung und das Ausrücklager ja auf jedenfall machen... Kann das jemand mit mir machen, da ich nicht das know how und die Lokalitäten habe.. bin auch bereit irgendwo hinzukommen...


    Muss halt jetzt leider mein Auto selbst wieder ersteigern und dadurch dann 50 € Verkaufsprovision an ebay zahlen...


    aber hauptsache ich hab mein baby wieder...

  • Moin
    Super das du jetzt deinen 190er doch behalten willst, das ist die Richtige Entscheidung. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Ich hätte dir bei dem Einbau gerne geholfen, und wenn du waa früher gefragt hättest wehre es kein Problem gewesen.
    Aber leider musste ich meine Halle mit Hebebühne abgeben und hab dadurch jetzt keine Möglichkeit mehr solche Sachen ein zu bauen.
    [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Einsicht! Warum beendest du die Auktion nicht einfach. Mit nun total defekter Kupplung entspricht das Fahrzeug doch nicht mehr der Artikelbeschreibung und du müsstest eventuell eine Preisminderung durch den Höchstbietenden befürchten.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich finde die richtige Entscheidung [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Herzlichen Glückwunsch zu der Einsicht! Warum beendest du die Auktion nicht einfach. Mit nun total defekter Kupplung entspricht das Fahrzeug doch nicht mehr der Artikelbeschreibung und du müsstest eventuell eine Preisminderung durch den Höchstbietenden befürchten.


    die kupplung ist ja nicht total kaputt, das ausrücklager macht geräusche wie sau ich hab mir ja nur gedahct, wenn man das ausrücklager macht kann man auch gleich die kupplung mitmachen, weil es ein abwasch is bevor man wieder anfängt!

  • wow aber soeben hat mir wieder einer gesagt, dass es das getriebe ist und nicht die kupplung und das haben mir jetzt schon viele gesagt...


    ein weiteres indiz dafür: das geräusch ist ein laufgeräusch was auch da ist wenn ausgekuppelt ist!


    ach mir gehts aufn sack ich fahr jetzt einfach so weiter und wenn er nicht mehr fährt musses gewechselt werden

    • Offizieller Beitrag

    Weise Einsicht!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    und das mit dem Ausrücklager ist wirklich nicht tragisch,solange du einkuppelst und das Schleifgeräusch weg ist sehr ich kein Problem das Auto noch mehrere TSD KM zu fahren.Also laß es wie es ist und erfreue dich dran den 190er weiterzufahren.


    Zieh das Angebot bei ebay raus.Laß es nicht auslaufen.
    Begründung: Kupplungsschaden. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • aus den Guten Neuigkeiten ist ein bitterer Nachgeschmack geworden, mein Auto ist verkauf und wird Ende dieser Woche abgemeldet (Anfang Dez. abgeholt)


    Wenn ich alles realistisch beleuchtet habe kann ich mir das Auto im mom leider wirklich nicht leisten und andere Dinge haben jetzt leider Priorität!


    So wollte ich noch fragen, ob jmd interesse an meinem Kofferraumausbau( Doppelter Boden mit 2 Fenstern und Aussparung für nen Sub), vorne den Doorboards oder 2 Monate alten Philips Blue Vision Ultra Birnen hat...


    hätte dann auch noch Orginale Heckleuchten, ein Kombiinstrument, wo Drehzahlmesser & Tacho nicht mehr wirklich gehen (weiße Tachoscheiben)


    Den K&N Filter mach ich wahrscheinlich auch noch raus...
    also wer Interesse an was hat... melden!!!