Welchen Mittelschalldämpfer kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Nachdem mein Auto zum Radwechsel auf der Hebebühne war (mit Winterreifen fährt er jetzt wieder 10% schneller [smilie=emot-lol.gif] ), hat sich rausgestellt dass es in meinem Mittelschalldämpfer scheppert.
    Entweder hat sich der Kat aufgelöst und in den MSD verkrümelt, oder der MSD selbst ist fertig.


    Egal, der MSD (und der Endschalldämpfer wohl auch) muss neu.


    Was soll ich da am besten nehmen? Passend zum Supersprint Fächerkrümmer, 'nen Supersprint MSD und eventuell 'nen Supersprint ESD: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.supersprint.info/englisch/a_prodotti.asp.4631.html">http://www.supersprint.info/englisch/a_ ... .4631.html</a><!-- m --> ?


    Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
    Soll sich gut anhören (so wie jetzt, mit leerem Endpott) und lange halten aber bezahlbar sein. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    @Laszlo: Hast du vielleicht Preise von Supersprint?


    Gruß,
    Udo

  • Hey also den Mittelschalldämpfer von Supersprint würde ich nehmen!!!!


    Oder von MK ne Mittelschallatrappe, da kommt hinten richtig was raus...
    Als ESD hab ich nen SUPERSPORT drauf und bin mehr als zufrieden!!
    Der hat um die 230 € gekostet und wenn der Motor warm ist kommt hinten ordentlich was raus vom Klang.. seit ich den hab hab ich immer ärger mit der Nachbarschaft wenn ich nachts nach Hause kommen...


    Gruss Marcus

  • Schick mir mal per pn die Schlüsselnummer zu 2 zu 3
    Mus ich mal schauen, ob ich den bekommen kann.


    MSD & ESD ?
    Für Automatik gelle?


    Hab im Moment nur den Supersport , Remus und Race X gefunden,den Supersprint müsste es aber auch noch geben

  • Moin
    Ich bekomme um 14 Uhr bescheid, ob es den noch gibt.
    Aber eins steht jetzt schon fest, das sind alles Rest bestände, wenn man überhaupt noch was bekommt.
    Die Tuning zeit des 190er ist bald vorbei,es wird jetzt immer weniger das merkt man jetzt deutlich
    Bis auf Fahrwerk und felgen

  • Moin
    Sodele den gibt es nicht mehr.
    Jedenfalls kann er nix mehr besorgen von Supersprint, weil keine Rest bestände mehr da sind.
    Hab mal grad bei ein paar anderen geschaut und gefragt,und die haben auch nur noch den von Bosi oder Remus.
    Sieht also nicht grade gut aus den noch zu bekommen,vieleicht in der Bucht oder so

  • Also so einen wie ich hab nen SUPERSPORT mit Auswahl zwischen 27 versch. Endrohrvarianten kann ich noch besorgen, hab gerade gefragt und da hast du was richtig gutes vom Klang her ich mach morgen mal ein video mit sound!!


    Gruss Marcus

  • Zitat von "dynasty6316"

    Also so einen wie ich hab nen SUPERSPORT mit Auswahl zwischen 27 versch. Endrohrvarianten kann ich noch besorgen, hab gerade gefragt und da hast du was richtig gutes vom Klang her ich mach morgen mal ein video mit sound!!


    Gruss Marcus


    Is zwar schon länger her, aber könntest du bitte das Video uploaden von dem Supersport ESD?
    Bin grad dabei mir meinen zu Bestellen, kann mich aber für kein Endrohr entscheiden haha...
    Eigentlich wollte ich die 2 eckigen/ovalen nehmen (so wie beim Remus) aber ich hab gesehen, dass da die 2 rohre auf eines zusammen gehen...du hast die 2 Runden oder ?? 2x80mm ? sind das in den Topf hinein auch 2 röhre oder auch nur eins?
    Zur Not würd ich auch das DTM Langloch nehmen sieht auch hammer aus [rock]


    Danke!
    Lg. Claudio