Der Spaß Thread

  • Lest euch mal die Überschrift dieser Auktion durch [smilie=emot-lmao.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF-SCHEIssSET-DRUCKMINDERER-MANOMETER_W0QQitemZ170156825439QQihZ007QQcategoryZ130151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF- ... dZViewItem</a><!-- m -->

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Lest euch mal die Überschrift dieser Auktion durch [smilie=emot-lmao.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF-SCHEIssSET-DRUCKMINDERER-MANOMETER_W0QQitemZ170156825439QQihZ007QQcategoryZ130151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/ACETYLEN-SAUERSTOFF- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Will auch ein "Scheißset" haben... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • lol geile Tänze [smilie=l000.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=066_q4DIeqk">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von "wBert"

    Jo die Linke ausm ersten Bild sieht gut aus Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ja da haste recht, das wollte ich auch sagen, die rechte is net sooo der knaller aber links könnt mer ma druff :P

  • Tach auch.......,


    au Backe....... also unter einen "Flaschenöffner" stelle ich mir was anderes vor. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Die leckere Dingern aus Köln, können garantiert auch Nüsse knacken....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "dynasty6316"

    ja da haste recht, das wollte ich auch sagen, die rechte is net sooo der knaller aber links könnt mer ma druff :P


    für nur mal druff ist die zuschade [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • die Kölner Frauen sind doch immer noch am schönsten...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Obwohl sie beide nicht mein Falle wären.


    Aber ich hab da noch nen Schwank aus meinem heutigen Tag. Ich hab mich riesig erschreckt, aber den Fahrer auf der rechten Spur doch recht herzlich zum lachen bekommen...


    Ich war auf der Autobahn unterwegs, und habe bei 120km/h die Heizung angemacht, muss ja mollig warm sein. Erst klackert es etwas seltsam aus der Heizung, dann war ruhe. Ein paar Sekunden später kommt ne Biene/ Wespe(oder so ein Vieh) aus den Lüftungschlitzen gekrabbelt.....(Fahrerseite)[smilie=l001.gif]
    Echt, ich muss ein etwas verwirrtes und doch erschrecktes Gesicht gemacht haben... der Fahrer neben mir hat herzlich gelacht....


    Nur die frage die ich mir stelle, wie kommt das Vieh da rein? Von außen? wo denn bitte und wie konnte des überleben? Wahrscheinlich fahre ich nen Bienenstock durch die Gegend und ich weiß es nicht...
    Erschreckt hab ich mich gut!


    Grüße!

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Der Honig muss dann aber auch besteuert werden, das is ja wohl logisch!!!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • *** Vor der Hochzeit: ***


    Sie: Ciao Bernhard!


    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!


    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?


    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!


    Sie: Liebst Du mich?


    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!


    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??


    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?


    Sie: Willst Du mich küssen?


    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!


    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?


    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!


    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?


    Er: Ja.


    Sie: Schatzi...


    *** Sieben Jahre nach der Hochzeit: ***


    Und jetzt den Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!


    Ich finds klasse... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß