3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!


  • Ist Okay, aber vor Ort wirst Du Abgezockt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Dann wünsche ich mal alles gute und hoffentlich geht es Ihr bald wieder etwas besser... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • ja wenn ich komme dann werd ich selbst redend auch bezahlen!!


    ja gut bei diagnose Lungenkrebs is das mit der besserung etwas schwer, aber gut, das gehört hier nicht rein, auf jedenfall bin ich ein ehrlicher mensch und werde bezahlen



    das größere problem ist, das ich keine zeit hab mich um mein baby zu kümmern und ich vorm treffen eig noch ein paar kleinigkeiten machen wollte, ich schaff es aber nicht mehr zum db händler weil ich nie vor sechs da sein kann
    naja bis hoffentlich samstag, wieviel uhr ist denn eigentlich treffpunkt am samstag ich fahr ca. 1std 20 min und wollte so um 8 rum losfahren, oder noch früher??


    gruss marcus

  • Na Ja wenn alles klappt dann werden wir so gegen 10Uhr eintreffen. Wollen um 6 uhr los und dann gut 4 Stunden fahrt.
    Sagt mal habt Ihr evtl. ne Steckdose frei für meinen Heizlüfter im 124er??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Sonst friere ich wieder

  • Die Spanung steigt....freue mich schon....ich muß vorher noch nach Köln meinen Sohn abholen....10:00 Uhr ist nichts für mich ;) Werde gegen Mittag eintreffen [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "190Dieselross"

    Na Ja wenn alles klappt dann werden wir so gegen 10Uhr eintreffen. Wollen um 6 uhr los und dann gut 4 Stunden fahrt.
    Sagt mal habt Ihr evtl. ne Steckdose frei für meinen Heizlüfter im 124er??? [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Sonst friere ich wieder


    Strom ist da,Dose ist auch da. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Brauchst nur ein Verlängerung Kabel mit zu bringen [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Strom ist da,Dose ist auch da. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Brauchst nur ein Verlängerung Kabel mit zu bringen [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich steh auch so immer unter Strom; frag mal nach dem letzten Stammtisch [smilie=l003.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • ich freue mich auch riesig, vorallem da ich mal seit langem nicht arbeiten muss [smilie=l000.gif] ! Werde so gegen Mittag los fahren, denke so um eins bis zwei dann da sein!


    @Orga:


    Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Würde noch Kuchen oder nen Salat mit bringen, wenn noch was fehlen würde! oder beides... wie schaut es aus?


    Volker


    Wie sicher ist es das ihr kommt? Wenn Nina mitkommt, kommt Sabrina auch auf jeden Fall mit!
    Mit euch hätte ich nicht gerechnet, wegen der Strecke und den frohen Umständen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Sabrina meint, wäre Nina oder Sandra da, oder sogar beide, dann wäre sie sicher vor uns "Bekloppten" und sie hätte jemand nettes zum reden.... ich sach nur Frauen! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"


    Volker


    Wie sicher ist es das ihr kommt? Wenn Nina mitkommt, kommt Sabrina auch auf jeden Fall mit!
    Mit euch hätte ich nicht gerechnet, wegen der Strecke und den frohen Umständen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Sabrina meint, wäre Nina oder Sandra da, oder sogar beide, dann wäre sie sicher vor uns "Bekloppten" und sie hätte jemand nettes zum reden.... ich sach nur Frauen! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße


    Hi


    Sagen wir mal zu 75% mit Nina


    im Moment kränkelt sie noch ein Wenig mit Fieber und so
    hoffe das ist bis Samstag wech. Deswegen auch nur Tagesgast, was natürlich besser ist als garnich, nanü ne


    Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich auch euch alle mal wiederzusehen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • @Orga:


    Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Würde noch Kuchen oder nen Salat mit bringen, wenn noch was fehlen würde! oder beides... wie schaut es aus?


    halihalo
    also für das essen und den kuchen ist schon gesorgt ist alles schon geregelt aber danke für die nachfrage einfach nur kommen und feiern mehr nicht alles andere ist schon gemacht


    liebe grüsse astrid Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Zitat von "Astrid"


    ...einfach nur kommen und feiern mehr nicht alles andere
    ist schon gemacht


    Respekt, was würden wir ohne euch machen? [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • Dann wünsche ich ihr gute Besserung! Wäre ja cool, wenn des klappen würde! Dann würde ich sagen bis Samstag! Kannst ja kurz Bescheid geben, ob Nina mitkommt oder nicht.


    Zitat von "Astrid"

    halihalo
    also für das essen und den kuchen ist schon gesorgt ist alles schon geregelt aber danke für die nachfrage einfach nur kommen und feiern mehr nicht alles andere ist schon gemacht


    liebe grüsse astrid Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    gern geschehen, war nur ne fixe Idee. Euch mit meinen Kochkünsten in den Wahnsinn zu treiben![smilie=trillian-003-schocked.gif]!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "dynasty6316"

    also, ab wann wird denn jemand vor ort sein, wenn wir da halb zehn auf der matte stehen ist da überhaupt schon jmd da?? grüßchen!


    Siehe ersten Beitrag...
    Da steh ab wann der erste (Dirk) da ist... [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Zitat

    Anreise ist am 13. Oktober 2007 ab 11 Uhr möglich. Dirk wird dann schon vor Ort sein.



    Gruß

  • Soviel ich weis ist der Dirk ab 09.00 Uhr da,der wollte noch den ganzen Wald Kehren,Blumen Pflanzen und mit einem Schön Wetter Tanz ums Feuer die Wolken vertreiben [smilie=emot-lmao.gif]
    Ich denke mal ich bin so um 10:00 Uhr da,mus nur noch das Gute Fleisch und die Wurst abholen,50Km fahren und dann bin ich auch da. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Siehe ersten Beitrag...
    Da steh ab wann der erste (Dirk) da ist... [smilie=trillian-133-cool.gif]




    Gruß


    tja wer lesen kann ist klar im vorteil :P
    naja dann werd ich mich morgens noch einmal mehr umdrehen und dann passt das! muss sonst noch an was gedacht werden?

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Aber nur wenn wir die Biergläser wieder auf dem Frontspoiler abstellen dürfen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß


    Und wenn wir den Heckspoiler als Theke benutzen können [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Hallo Leute


    Ich muss leider Absagen für am Samstag, bei mir sind ein paar sachen schief gelaufen, die ich erst regeln muss.


    Gruß Stefan