3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Oder der Sohnemann???



    Gruß


    Ok ok; ich bring den Sohnemann mit [smilie=trillian-001-yawn.gif] Der ist an diesem Wochende bei mir [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das dachte ich mir...
    Denn eine Frau ist im Moment nix für Dich, zumindest wenn man deine Wohnung sieht... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    und die Roststellen am 400er erstmal. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • ich komm vielleicht doch alleine. aber das ist auch noch nicht so sicher. Die Frau ist extrem Entscheidungfreudig...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Aber eigentlich ist Ronny schuld, würde er kommen und Sandra wäre dabei, wäre das grad nicht so ein hickhack....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    ich komm vielleicht doch alleine. aber das ist auch noch nicht so sicher. Die Frau ist extrem Entscheidungfreudig...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Aber eigentlich ist Ronny schuld, würde er kommen und Sandra wäre dabei, wäre das grad nicht so ein hickhack....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Grüße


    Mein Chef ist schuld!!! Nicht ich... Ich bekomme kein Frei...



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mein Chef ist schuld!!! Nicht ich... Ich bekomme kein Frei...



    Gruß


    ich weiß.... aber Schuldzuweisungen sind doch einfach nur angenehm. ich bin froh das ich nicht arbeiten muss an dem Tag.
    Nur wenn ich schon das Wetter für Samstag sehe, weiß ich leider schon zu 90%das ich es leider nicht zum Stammtisch schaffen werde, daran ist auch nur die Chefin und das Wetter schuld [smilie=trillian-002-sad.gif] .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Werden am Samstag wahrscheinlich auch kommen, wenn es Nina und mir gut geht. Dann aber nur als Tagesgast, Zelten ist nicht meine Welt



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "goardon"


    Die Frau ist extrem Entscheidungfreudig...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Tach auch.......,


    na Gott sei dank, da bin ich also nicht alleine. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mein Chef ist schuld!!! Nicht ich... Ich bekomme kein Frei...



    Gruß


    Fürn Tach freibekommen? Was muß man bei Deinem Chef eigentlich anstellen, damit man überhaupt mal freibekommt? [smilie=trillian-133-cool.gif] Ist scheinbar ein Blutsauger Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich rufe morgens in der Firma an und sage, ich brauche nen Tag Urlaub und schwups; meist klappt dies auf Anhieb...Es sei denn es gibt dringliche Dinge so wie in den letzten 5 Monaten; aber wenn ich Montags sage ich brauche Freitag frei, dann klappt sowas immer.....


    Dein Chef ist nicht nur ein Blutsauger; der ist mehr als das und dies sollte ihm mal einer vor Aufgen halten.


    Wie oft hat denn Dein Chef frei? Und kommt mir keiner mir, ja das ist der Chef; wenn der meint er wäre Chef und könne machen was er wolle; dann such Dir nen anderen Job; das ist absolut Arbeitnehmer-Assi.


    Jetzt bin ich mal gespannt.....

  • Gude Forum


    Also ich wollte ja erst mit zwei Mädels kommen,
    aber die eine hatte mit ihren Auto einen Unfall die letzte Woche gehabt hat momentan andere sorgen,
    hat sich Abgemeldet bei mir.


    naja passiert eben ... also kommen nur zu zweit.


    Gruß Peter

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "Salix"


    naja passiert eben ... also kommen nur zu zweit.


    Du glaubst garnicht wie schnell es gehen kann bis ihr drei seid Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Du glaubst garnicht wie schnell es gehen kann bis ihr drei seid Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    jo mal ein wenig aufpassen
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    nene ist nur eine gute Freundin da passiert echt nichts die währe auch echt nicht mein fall

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • hier ronny, ich würde das geld doch gerne vor ort bezahlen weil es nun wieder nicht mehr sicher ist ob ich kommen kann, da die oma von meiner freundin (meine freundin lebt noch bei ihrer oma, und sie ist noch die einzigste familienangehörige in deutschland) mit einer schwerwiegenden erkrankung ins krankenhaus gekommen ist.


    meiner freundin geht es deswegen sehr schlecht, deswegen wird sich das sicher kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht,


    danke für das verständniss,


    gruss marcus