3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!

  • Zitat von "dynasty6316"

    ich hab es heute im kalender schon vorgemerkt, also zu 99 prozent bin ich da, bei 100 prozentiger sicherheit sag ich bescheid



    *freu*


    Wunderbar...
    Hoffentlich klappt es bei Dir....


    Wenn Du kommst, bleibst Du dann bis Sonntag? Oder kommst Du nur am Samstag?
    Gib deswegen schonmal vorab Bescheid... Damit wir besser planen können...




    Gruß

  • ich werde wenn samstag früh bis abend kommen und auf jedenfall mit 2 personen, entweder mit schnecke oder kumpel, weil autos von meiner Freundin nicht das spezialgebiet sind :D





    Es kann ja auch jemand einen workshop anbieten und anhand von meinem Auto zeigen wie man nen Kratzer spachtelt und lackiert ;) [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif], oder ein hydrolager wechselt!

  • Zitat von "dynasty6316"

    ich werde wenn samstag früh bis abend kommen und auf jedenfall mit 2 personen, entweder mit schnecke oder kumpel, weil autos von meiner Freundin nicht das spezialgebiet sind :D


    Hab dich mal in die Liste eingetragen... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß

  • Was mich (uns) betrifft...


    So wie es im Moment ausschaut bekomme ich kein Frei!!! [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Aber da auf Arbeit im Moment der Wurm drin ist, kann sich das ja noch ändern... [smilie=trillian-001-yawn.gif] Hoffe ich mal...


    Werde mich noch Frühzeitig anmelden...



    Gruß


  • OT @Ronny: Kriege ich morgen Abend mein T-Shirt?


    Grüße
    Andreas

  • uh, ich lese grade t-shirts, sind die schon fertig?

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Siehste Ronny, dafür dass es die noch nicht gibt, war mein Post doch OK Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich dachte die gibt es schon; scheinbar habe ich mich vertan....Naja, bei so vielen Autos, kommt man bald ja durcheinander Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Stell Euch vor ich hätte jetzt noch ne Frau dabei im Hause; Geh mal in die Küche und mach nen Ölwechsel [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Siehste Ronny, dafür dass es die noch nicht gibt, war mein Post doch OK Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich dachte die gibt es schon; scheinbar habe ich mich vertan....Naja, bei so vielen Autos, kommt man bald ja durcheinander Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Stell Euch vor ich hätte jetzt noch ne Frau dabei im Hause; Geh mal in die Küche und mach nen Ölwechsel [smilie=emot-lmao.gif]


    Wo ist das Bild vom 400er?

  • Zitat von "dynasty6316"

    also ich werde anwesend sein am 13.okt von morgens bis abends ;) Wen ich dabei haben werde steht noch nicht fest aber wohl eher nen kumpel als meine schnidde :D



    freu mich drauf, gruss Marcus


    Das sind doch schöne Nachrichten... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • na das will man meinen, hoffentlich kannst du auch kommen, sonst lern ich ja nicht alle kennen ;)


    Leider schaff ich es finanziell nicht mehr mein baby in topzustand zu versetzen aber ich denke das er trotzdem willkommen sein wird auch mit defektem hydrolager, krümmer und kratzer [smilie=trillian-002-sad.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruss Marcus

  • Tach auch.....,



    also Herbert es gibt da was, was besser ist als ein 16V.........





    ..........einen V8 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    So wie es aussieht kommt meine Frau nicht mit, ich muss mein Kumpel noch mal fragen denn der hat jetzt auch ein 190er Baujahr 1983! und wahrscheinlich ein Vergaser und mit sagenhaften 47.000km ! [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Finde die V32 viel besser [smilie=l003.gif]

    • Offizieller Beitrag


    stimmt!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Name -> Jens und Michaela
    Fahrzeug -> W124 E250TD
    Anzahl der Personen -> 2
    Tagesgast (Samstag o. Sonntag) -> Nö
    Zelten Ja oder Nein -> Hab Ich T-Modell Yellow_Flash_Colorz_PDT_01