Der Spaß Thread

  • Das ist echt der Hammer,da bleibt einen die spucke weck,der Junge hat aber ganz schön was auf,m kasten der kann schon was mehr als nur nen Pc einzuschalten,absolut Profesionell.....ich frag ihn mal ob er das auch mit nem 190er kann [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    gruß PM

    • Offizieller Beitrag

    In einem Wald lebten unter anderem ein brummiger Bär und ein Hase. Der Bär war so schlecht gelaunt, weil er schon seit einer Ewigkeit keinen guten Sex bekommen hatte! Und seine Frau war nicht so das wahre... So kam es, dass er regelmäßig den kleinen Hasen verprügelte, um seine Aggressionen los zu werden. Als er den kleinen Hasen eines Tages wieder einmal an seinen Löffeln hielt und grade mit voller Kraft zuschlagen wollte, erschien neben den Beiden plötzlich eine gute Fee...
    Sie sagte, dass sowohl der Bär, als auch der Hase 3 Wünsche frei hätten.
    Fee: "Fang an Bär!"
    Der Bär wünschte sich, dass alle Bären in seinem Wald zu Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollten. Sein Wunsch erfüllte sich! Nun war der Hase an der Reihe. Er wünschte sich einen Motorradhelm, der ihn vor den schmerzhaften Schlägen des Bären schützen sollte... Auch sein Wunsch erfüllte sich!
    Nun wünschte sich der Bär, dass mit seinem zweiten Wunsch alle Bären auch im Nachbarwald zu Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollten! Sein Wunsch erfüllte sich!
    Nach kurzer Bedenkzeit äußerte der Hase den Wunsch, passend zu dem Helm ein tolles Motorrad zu bekommen. Nun stand ein brandneues Motorrad vor ihm... Mit seinem letzten Wunsch wollte der Bär, dass sämtliche Bären auf der gaaanzen Welt Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollen!! Kaum ausgesprochen, da erfüllte sich auch sein letzter Wunsch!
    Der kleine Hase setzte seinen Helm auf, stieg auf sein tolles Motorrad und sagte: "Und mein letzter Wunsch ist, dass der blöde alte Bär schwul wird!" .Und fuhr davon

  • Hab nochmal schnell nen Witz... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machenwir nun?" Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"



    Gruß

  • Und noch einer... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"


    "O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."


    "Okay. Den nehme ich."


    Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
    "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."


    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
    "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."


    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen



    Gruß

  • Für alle die mal Kölsch lernen wollen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er zwei Düsseldorfer überfahren hat.


    Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass sie verpflichtet sind, die Wahrheit zusagen! Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et Schleudere jekumme... Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen! Kölner : OK. OK. OK… also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Stroß…Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit! Kölner : Also jood, et Sönnche wor am strahle. Un do woore die beiden Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer dat als Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde. Dä ein is dörch de Frontschiev, dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix! Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch



    Ich find klasse...
    Nur mein Auto wäre mir zuschade dafür....



    Gruß

  • hehe, die alte Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf.... Der ist echt gut! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    MANCHESMAL




    Manchesmal, wenn du weinst ,sieht keiner deine Tränen.




    Manchesmal, wenn das Leben weh tut , ist keiner da, der deinen Schmerz sieht.




    Manchesmal, wenn du dich sorgst, ist da keiner, der deinen Kummer sieht.




    Manchesmal wenn du glücklich bist, sieht keiner dein Lächeln.











    Aber FURZE nur ein Mal ...


    Dann wissen alle Bescheid !!


    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Viel Spaß beim lesen... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn
    Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr
    Rneflogheie die Bstachuebn in
    eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig
    ist, ist daß der estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr
    Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
    Pemoblre lseen.
    Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn,
    snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! ;)
    Und da gheen wir jrheanalg in die
    Shluce???????


    Ich finde es klasse... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß

  • Tach auch......,


    das hatten wir schon mal, nur andere Text. (Herbert)


    Aber immer wieder erstaunlich wie gut man das lesen kann.


    Da kommt natürlich die Frage: wozu gibt es Rechtschreibregeln [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hmm stimmt schon, aber die rechtschreibregeln werden ja auch immer mehr der dummheit der menschen angepasst.


    aber is wirklich erstaunlich wie gut man das doch lesen kann, denn wenn man sich mal ein einzelnes wort anguckt ist es echt totaler schwachsinn



    VOLL LUSTELICH [smilie=l000.gif]

  • hmm stimmt schon, aber die rechtschreibregeln werden ja auch immer mehr der dummheit der menschen angepasst.


    aber is wirklich erstaunlich wie gut man das doch lesen kann, denn wenn man sich mal ein einzelnes wort anguckt ist es echt totaler schwachsinn



    VOLL LUSTELICH [smilie=l000.gif]