Beiträge von raschniki

    Also ich kenne in Haiger noch HPS. Einfach mal bei google eingeben.
    Denke allerdings das du mit 160 € nicht sehr viel erfolg haben wirst. Glaube der nimmt fürs Polieren 35 € pro Felge. Aber ruf einfach mal an.
    Gruß Benny.

    Hallo Leute,
    ich habe immoment keinen Spaß mit meinem mein 190iger.
    Die Lenkung hat spiel. Das Diff. heult. Ich habe ein ständiges Wummern wärend der Fahrt und die Achsen machen ärger.
    Daher möchte ich mich mal informieren was auf mich zukommt wenn ich die Lenkung überholen möchte. Was ich für Teile brauche und was dies kosten könnte.
    Das gleiche bei der Hinterachse, und allem was dazwischen liegt und mir meine Fahrspaß madig macht.
    Neue Stoßdämpfer und Federn sind drin. Der Rest ist noch Original.
    Der zähler liegt bei 160.000 km, 4 Gang getriebe und es ist derzeit noch ein 1,8 Motor verbaut.
    Bin um jeden Tipp dankbar da das Autofahren so echt net angenehm ist.


    Gruß Benny und Schönes Wochenende.

    Das Kabel an der Diode muss nirgendwo daran. Einfach dran lassen. Ich weiß auch nicht warum es dran ist, aber einfach lassen. Hast du schon ein Relais in dem Sicherungskasten?? Habe letztes Jahr auch nachgerüstet ist nicht so einfach wie mann denkt da noch viele ander kleinteile zum umbau gehören.
    Gruß Benny

    Hallo Leute,
    habe vor einiger Zeit meine kurze Mittelkonsole gegen eine lange Getauscht.
    Habe nun das Problem das der Anschluss für den Zigarettenanzünder der Falsche ist, also nicht zusammen passt.
    Gibt es da einen Adapter für oder muss ich da was basteln?
    Fahre heute Abend nach Hamburg und bräuchte da strom für mein Navi.
    Danke schon mal
    Gruß Benny

    Das is aber nicht die feine Art.
    kannst ja einfach sagen das sie dir nicht gefallen oder gar nichts schreiben. Und der vergleich mit den Kindern ist unter aller sau.
    Ich biete die felgen hier einfach nur an, wenn sie keiner will ist auch ok.

    achso. ich bin nämlich auf der suche nach einem 16v zum schlachten, also eigentlich nur Motor. Getriebe. Differenzial. Bremsen und der andere klein kram. ist leider gar nicht so leicht zu finden. solltes du aber was da haben oder was hören, sag bescheid.
    Gruß Benny

    Tut mir wirklich leid für dich und das Auto hoffe es ist nicht schlimmeres passier.
    Willst du den wieder aufbauen oder loswerden? solltes du ihne loswerden wollen sag bescheid.
    gruß benny

    Hey Leute ich biete hier meine frisch beschichteten BBS RX in 17 Zoll an.
    hier die Daten
    Lochkreis 5x112
    ET 32
    Farbe Graphit Grau
    inzwischen nicht mehr nagelneue Pirelli P-Zero Nero (1 Saison gefahren)
    Preislich rufe ich 500€ aus (VB). Gerne nehme ich auch Angebote entgegen.
    Ich kann die Felgen verschicken aber eine
    Abholung wäre mir natürlich lieber
    Bei fragen einfach mal anschreiben.
    Gruß Benny



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo Leute,
    mein Name ist Benny ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dillenburg (Hessen).
    Ich fahre seit zwei Jahren 190iger. Mein erster w201 blieb mir leider nicht lange erhalten
    da dieser nach 8 Monaten kaputt ging und eine
    Reparatur sich einfach nicht mehr lohnte.
    Glücklicherweise musste ich nicht lange nach einem neuen Benz suchen,
    da ein Rentner aus meiner Straße sich dazu entschied seinen zu verkaufen.
    Der Mercedes war etwas verstaubt und Kleinigkeiten wie neu Stoßdämpfer oder
    ein defekter Gebläsemotor mussten gemacht werden, das war aber alles kein
    Problem und so fahre ich jetzt einen recht gut erhaltenden rostfreien Baby-Benz.
    Natürlich wurden noch mehr sachen dran gemacht es wurden z.B.
    el.Fensterheber nachgerüstet, eine lange Mittelkonsole eingebaut, die Hi-Fi-Anlage wurde aufgerüstet,
    eine H&R Tieferlegung verbaut und diverse Kleinigkeiten erneuert oder eingebaut.
    Habe allerdings noch viel vor mit dem Benz, darüber werde ich euch aber informieren wenn es soweit ist.
    So jetzt noch ein paar Bilder. Achso die Felgen die auf den Bildern zu sehen sind stehen zum Verkauf.
    Genaues in einem Anderen Thema.
    viel Spaß.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Benny

    Hallo Leute,
    Habe da diverse Teile für den Innenraum.


    Als erstes ein Kassetten Fach für eine lange Mittelkonsole. Voll funktionstüchtig.
    Preis 15 € VHB



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Dann noch ein Kassettenfach für eine Mittelkonsole. Voll funktionstüchtig.
    Preis 20 VHB



    Uploaded with ImageShack.us



    Eine kurze Mittelkonsole in schwarz mit Aschenbecher aber ohne Zigarettenanzünder.
    Zustand ist gut.
    Den Preis setze ich bei 40 € an. VHB



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Und zum Schluss noch 2 vordere Türverkleidungen in schwarz/Karo. Beide haben leicht Ablösungen vom
    Leder in höhe des Griffes.

    Preis jeweils 40 €. VHB


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    MFG
    Benny

    Ja Hamburg ist ein Stück weit weg.
    So das Zittern ist noch immer da, werde mal die Sommerreifen abwarten.
    Wegen dem komischen Lenkverhalten war ich in zwei Werkstätten und beide haben gesagt da wäre nichts
    zusehen. Da ist aber was, denn schließlich fahre ich das Auto ja und die eben nicht.
    Habe mir jetzt zwei neue Stoßdämfer, ein neuen Lenkungsdämpfer und eine neus "Umlenklager" oder so ähnlich, bestellt. Mal gucken was das bringt.
    Wollte auch noch das andere Traggelenk wechseln, das überlege ich mir aber noch, den mein Mercedes Dealer will nur fürs Alte raus und neue Rein 160€ haben. Der Preis ist doch zuhoch oder is das normal???
    Aber danke schonmal für die Hilfe.
    Melde mich aufjedenfall wenn die neuen Teile drin sind.

    Aktuell sind Winterreifen drauf. Meine Sommerbereifung ist noch beim Lackierer bis nächste Woche.Die Winterreifen sind aber Neu und die Felgen sind gewuchtet. Kann natürlich trozdem dadran liegen.
    Es wundert mich nur das es sich nicht von einem auf den anderen Tag so war sondern schleichend.
    Werde das Auto heute nachmittag mal auf die Bühne bringen und mal gucken.
    @ Kay Radke = Wo kommst du her kannst gerne mal fahren wen du willst.

    Hallo Leute,


    Mein Mercedes macht probleme und evtl. kann mir jemand von euch Helfen.
    Also folgendes ist los.
    Bei Geschwindigkeiten ab 50 fühlt es sich an als ob die Straße eine einzige Buckelpiste
    ist das Auto fängt an zu zittern und es fühlt sich an alsob die Reifen viereckig sind.
    Wenn ich ihn im erstengang rollen lasse habe ich das gefühl das ein Rad größer ist als die anderen. Ist schwer zubeschreiben. Reifen sind neu und Felgen sind gewuchtet.
    Desweiteren lenkt er auch komisch, nach rechts leicht und nach links schwer. Das Lenkrad ist leicht schräg. Er zieht auch nach. Ziehmlich nervig das ganze. Beim Auffahren auf einen Boardstein knarzt es auch von vorne her. Domlager sind neu Stoßdämpfer sind noch die ersten und ein Traggelenk wurde erneuert.
    Wer kann mir helfen?


    Auto ist 156 tkm gelaufen und 4 Gang Schalter.