ich arbeite selbst in ner freien und kann nur sagen das schwarzarbeit nur von schlechten werkstätten angeboten wird
Beiträge von jäger
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ich würde trotz allem das üsr als erstes wechseln
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Zitat von "s800-v16"
.... mir reicht die art und weise wie gelangweilte oder frustrierte hier ihr besserwisserisches getue abgeben müssen.. [daumen unten]
ich habs gemacht!
es hat funktioniert!. [daumen unten]
wahnsinn , wir mechaniker sind nur gelangweilt und frustriert . ich dachte schon fast wir wüssten was wir da machen . ich für meinen teil werde dann in zukunft operationen durchführen , das find ich nämlich imposant und deswegen will ich das auch machen .
und das dein motor noch läuft kannst du beruhigt als glück abhaken -
mit eigeschalteter zündung ist es der normale vorgang umein bremse zu entlüften . nur in ganz seltenen fällen lässt sich eine bremse mit abs nicht manuell entlüften . nebenbei , auch in der werkstatt entlüften wir per pumpen .
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da schwanken die preise schon erheblich .am besten du holst dir ein paar angebote von freien werkstätten ein
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ich tendiere da ja zu den h&r federn, die dämpfer sind auf jeden fall ok . die gummis würd ich erst aussuchen wenn du weisst wie er steht mit den neuen federn .
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dürfte preislich etwa bei dem ebay angebot liegen
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falsch ausgedrückt : lässt in china fertigen
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ich gebe noch zu bedenken das ate mittlerweile in china fertigt
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wenn der termin noch frei is bei mir hab ich auch interesse . trier is ja quasi um die ecke
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die originale sonde is wahrscheinlich auch von bosch . sind durchaus gute sonden
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meistens läuft sowas http://www.youtube.com/watch?v=GSBpWqIUMPY
manchmal auch sowas http://www.youtube.com/watch?v=H5soFkGX250
und seltener auch mal http://www.youtube.com/watch?v=BLKiMbC6s2k -
die astra sind auch recht zuverlässig , günstig im unterhalt . wenn dann noch der zustand passt sind die eigentlich net schlecht als alltagsauto
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obwohl vor 2 jahren schon getauscht behaupte ich das du das üsr mal tauschen solltest
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das hätt ich mal gelassen . mein xphone war nach 3 tagen absolut unbrauchbar da der atomreaktor total unterdimensioniert ist
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naja , der ecotec hat nen 60000er zahnriemenintervall . mal davon abgesehn das die 1.6er (x16xel) von haus aus schlechte motoren waren . ich kenn mich da aus , komm ja immerhin aus dem opel lager . leider hab ich weder motor noch kopf zur hand
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ich hab jede menge felgen für opel
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den panda gabs sogar als allrad
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die liste ist schon etwas eigen , ein golf I zb ist auch schon eher ein oldtimer