Beiträge von Boozer

neee mit leermachen hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht... hab meine ausbildung als kfzler gemacht und dabei genug töpfe leer gemacht... klangen alle scheiße nur die mit rohren durch waren eigentlich recht angenehm. nur ist jedes auto verschieden.... ich versuchs einfach zur not kann ich die ja wieder rausschmeißen.

mfg

na ja es wären für mich keine kosten sowas zu machen. schweißgerät etc ist vorhanden. ich probiere das mal aus und stell dann mal ein vid rein vom "sound"
    ich habe das schonmal bei nen 328 e36 gemacht aber da habe ich auch noch die msds rausgenommen. das klang scheiße... extrem hochtönig. ich erhoffe mir ja das wenn ich den msd drin lasse das er dann nur tiefe töne hinten raus lässt. mfg

soh folgendes habe ich jetzt getan: da mich mir auch noch einen 3. lls besorgt habe der es aber auch nciht tut. denke ich das es das kleine relais/stg sein wird was vorm üsr sitzt. übergangsweise hab ich bei den einen lls die klappe auf leerlauf 700 u/min festgeschweißt. und es läuft. falls jemand noch nen relais/stg hat hat mal bitte melden.

mfg

suche auspuff blenden von oder auch nachgemacht hauptsache da steht amg druff. wer was hat oder weiß wo man welche bekommt bitte melden.

mfg

moin ja. die wagenheberaufnahmen und der auspuff.
    aber danach gings ersmal noch wieder. als von bochum zurück gefahren bin und dann mit 240 über die bahn geflogen bin danach fings ers richtig an.

was sollte der lls machen wenn man direkt 12v dran giebt???

mfg

sohooo hab lls und das relais getauscht und das proplem ist weiterhin da.....
    ich bin am verzweifeln... mein damaliger meister hat mir ne schlechte prognose gestellt.. das es wohl am mengenteiler liegt???
    ich hoffe nicht weil die ja doch etwas kosten... oder sollte ich vorher noch etwas ausprobieren???

mfg

jop hab extra noch nachgeschaut das ich ein mit 2 sicherungen brauch. sag mal herbert wie fährt sich der 190er mit nen 3.0? besser als wie mit nen 2.6? ich überlege den umbau auch zu machen. ist das wircklich nur plug & play? also motor + sgs und fertig?

mfg

ich habe die sicherungen erneuert und das hat nichts gebracht.... ich hab mir nun vom kollegen ersmal 1 relais und 1 lls besorgt zum testen... mal schauen was nu kommt... ich habe gehört das die drosselklappen auch gerne mal kaputt gehen???? kann mir das wer bestätigen? also kennt man das proplem?

mfg

suche eine komplette innenausstattung in einer dunklen farbe am besten natürlich schwarz oder dunkel grau sitze mit rückbank, alle verkleidungen und die türpappen. am besten aussem raum bremen.

bitte mit preis und bild mal melden.

mfg [trinker]

hab den gestern nochmal gereinigt und 1 std in bremsenreiniger eingelegt. die komplette anlage abgesprüht und nichts passiert also alles dicht. wird langsam lästig -.-^^ passen von anderen motoren die lls auch? also audder vom m103?

mfg

oh man mein benz macht mir sorgen... im leerlauf fängt er an zu sägen... also springt immer zwischen 800 - 2000 u/min hin und her und wenn ich fahre, und vom gas gehe, hält er das gas einfach und geht erst nach einer zeit runter.... bin ein wenig überfragt. leerlaufsteller hab ich schon gereinigt mit bremsenreiniger und danach mit druckluft ausgepustet. schläuche sind soweit alle dran. ich hab gestern allerdings gesehen das ein kleiner schlauchanschluß auf der ansaugbrücke am 6. zylinder ist wo kein schlauch drauf ist 8| was kommt dahin? und wohin führt der schlauch? hab nämlich keinen schlauch über ... ist nen 2,6er schalter. bin für jede hilfe dankbar [yo]

danke schonmal

[Klugscheissmodus] fahrwerk in verbing mit nicht serienbereifung darfste nur beim tüv direkt eintragen lassen. dekra und gtü dürfen das eigentlich nicht. [Klugscheissmodus off]

mfg [trinker]

a-ja mkay is mir eigentlich egal hauptsache normale federn... ausstattung: abs, servo vorne elektrische fh. halt nur für nen 2.6er. oder kann ich auch federn vom 124er nehmen? halt nen 2.3L . mfg