Beiträge von cruiser201

    Zitat von "Marvin16x"

    Jop, spätestens wenn wir dich auf den Rollschuhen durch die Gegend ziehen .... das wird uns zusammen schweißen [lach]


    Aber mal im ernst, ich glaube das wird ein spaßiger, interessanter und schöner Tag und wenn sich danach noch eine Art Stammtisch herausbildet .... top [Zuprosten] [rock]


    Jopp ! Wäre super! [klatsch]
    In den passenden zeitlichen Abständen und ohne "Pflicht"-Gefühl kann so ein lockerer Stammtisch dann auch sehr lange halten. [yo]
    Der Moped-Stammtisch meines Vaters hatte 2010 sein 50-jähriges Jubiläum. (50 Jahre!!) Haut mich immer wieder um !! [wow]


    Ich denke auch, wenn man sich kennt, kann man auch mal eine "größere Operation" an der Kutsche gemeinsam angehen an einem Wochenende. [klatsch] Oder auch mal nur treffen in der Mitte, quatschen und wieder heimgondeln [Zuprosten]


    Darf man da mit Rauchsilber, 1.8 und null Ausstattung überhaupt vorfahren ?? [gruebel] [Bekloppt]


    Wenn ich sehe - Signalrot, 2.3 / Avantgarde 2.3 / Bornit 2.3 ......uff [1hammer]


    Naja, ansonsten laufe ich halt zum Meilenwerk rüber [rock] [lach] [Tanz]

    Hi Marvin,


    Bertie kommt sicher, und wenn wir ihn hintragen [Tanz]


    Ich habe aber ein Attentat auf Dich vor..... [wow]


    Nach dem ich Deine Bilder hier immer wieder bewundert habe, wäre es super, wenn DU Deine Kamera dabei hättest und tolle Bilder machen könntest während dem Treffen etc..... [rock] [yo]


    Knipsen wird sicherlich jeder, aber wir wollen vielleicht ja auch einige richtig gute Bilder haben, hihi [smilie=Muhahaha.gif]


    Meine Digitale taugt nicht wirklich was [cussig] , was man ihr aber nicht anlasten kann, nachdem ich sie schon mehrfach habe fallen lassen.... [1hammer]
    [wallbasch]

    Moin zusammen, [smilie=schlaf.gif]


    aaaalso, nachdem ich nochmals alles durchgelesen habe, würde ich nun folgendes festlegen: [smilie=hubba.gif]



    Treffen:
    Wann: Sonntag 21. Oktober 2012
    Wo: Meilenwerk Böblingen [yo]
    Wolfgang-Brumme-Allee 55
    71034 Böblingen
    Uhrzeit: ab 11.00 Uhr bis "das ergibt sich"
    [Tanz]


    Nach Treffen am MW und Kennenlernen von Mensch und Maschine und einem Imbiss können wir eine kleine Runde drehen Richtung ..... [klatsch]
    A: Mercedes-Museum Stuttgart (war ja vielleicht noch nicht jeder) [rock]
    oder
    B: Richtung Schwarzwald oder Alb (also vom Meilenwerk aus nach links oder rechts) [smilie=Muhahaha.gif]


    Abschluss machen wir dann in einem netten Lokal [Zuprosten] (muss ich noch nach einem Ersatz suchen, das o.g. ist Sonntags leider geschlossen....)


    Ich werde eine kleine Teilnehmerliste aufsetzen, damit wir wissen, welcher W201 es vielleicht nicht ganz bis ans Meilenwerk geschafft hat. [wallbasch]
    (Ich würde dann ja auch in einem Lokal eine Reservierung machen, damit wir nicht mit leeren Händen dastehen)


    So, nun freue ich mich und wir uns über jede Anmeldung !!!! [klatsch]


    Grüße aus Benz-Town! [rock]

    Daniel



    PS: @ Frank - Titel bitte ändern: "Einladungsphase" [yo]

    Zitat von "Theropode"

    Prima!!! [klatsch]



    Mach hinne !!!! [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]



    bin schon dabei :)



    ich habe nun mal die bei mir möglichen Termin geprüft, immer den Sonntag gewählt, da ja sicherlich auch Samstagsarbeiter unter uns sind.
    Leider stehen schon einige Sachen an, daher haben sich bei mir ergeben:


    Sonntags – 14.10.2012 / 21.10.2012 / 28.10.2012


    Uhrzeittechnisch könnte ich mir vorstellen wegen diverser An- und Abfahrten: Treffen zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr ansetzen. Hier ist aber die Meinung des Teilnehmers mit der weitesten Anfahrt interessant…was ist machbar oder „noch im Rahmen“. [gruebel]


    Gebt mir doch mal Eure Terminwünsche durch – in der Hoffnung, dass wir mit den beiden o.g. „fündig“ werden.
    (Zeitlichen Rahmen gerne auch) Ich trage dann die Schnittmenge zusammen am Wochenende. Tagsüber bissle schwer immer ;)


    Ich weiss, der 28.10. ist schon recht spät [heul] , aber wir brauchen evtl. einen Terminvorschlag mit ausreichend „Vorlauf“ !!


    So, ich schaue dann nach Euren Rückmeldungen (@ Theo - macht hinne [lach] )



    Evtl. können mir die Benzer, die gerne teilnehmen wollen via PN ihre Mailadressen & Namen zukommen lassen. Für Einladung etc…… [rock] [Zuprosten]

    Ich denke auch darüber nach mein Hobby zu wechseln....paar Motorräder verkaufen und dafür einen 2,3 Automatik in tollem Zustand schiessen und den 2343504654 % neuwertig herzurichten ......


    Marvin - PN bekommen ?!


    PS: Wochenende mache ich Planung - bissle :)