Beiträge von cruiser201

    Alter Fuchs Du !!!



    Klar, wenn's Richtung Offenburg geht, stell ich was auf die Beine! Habe jetzt aktuell am 8./9. September nen kleines Treffen vom e-klasse-forum, bei mir auf'm Hof, glaub das 6. oder so! Also ich bin dabei!!! [yo]


    Nur im Schwabenländle kenn ich mich nit aus!
    ][/quote]


    Macht nix, ich erklär Euch dann die Mauldäschla ond so, odr Marvin, des macha mer dann scho !!
    [Zuprosten]
    [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]

    Hallo Zusammen,


    ein Treffen – genau das was ich mit Marvin auch schon angesprochen habe! [klatsch]
    Ich habe eine Meinung zum 1. Termin: Treffen unbedingt – aber Ausfahrt?! [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Wir lernen uns dann ja kennen, persönlich, wollen uns unterhalten, die Autos gegenseitig auf Rost prüfen [coyote] etc. und dergleichen mehr. Ich denke, da ist beim ersten Treffen ein großer Bedarf an „Sprechzeit“ vorhanden [cussig] . Fahren steht da (bei mir) noch eher im Hintergrund. [Tanz]


    Daher würde ich einen Treffpunkt wie das Meilenwerk echt Klasse finden (Dez. am Museum ist ja wohl fix [rock] ). Dort finden wir Platz, etwas fürs leibliche wohl und können von da aus – wenn dann doch alle wollen – auch noch eine Fahrt Richtung Schwarzwald machen (Calw, Nagoldtalsperre etc. – mein Motorrad-Revier [Bekloppt] )


    Terminlich Ende September super – vorher könnte ich auch nicht. Evtl. Anfang Oktober.


    OK Freunde – wir haben einige Interessenten [yo] …..daher… [band] [Zuprosten]


    Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen. Meilenwerk wäre dann ja in „meinem Viertel“ [rock] . Sollten wir das nächste Mal dann Richtung Offenburg kommen – dann wäre wohl Theropode am Zug [smilie=hubba.gif] !! (Gute Regelung, oder?)


    So, mal warten wat nu kümmt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüße
    Daniel

    Lasst und die Umweltzonen-Schilder abbauen !!! [klatsch]
    Einfach immer einen 10-er Ringschlüssel dabei haben...
    nach vier Wochen gibts das Problem nicht mehr :) [annieironie]


    [cussig] [mad]

    ach ja, einen super erhaltenen 190èr kaputt-tunen wegen ein paar PS, finde ich fast schon verwerflich....


    dann lieber gleich einen NISSAN SKYLINE kaufen......

    Hallo zusammen,


    als Motorradfahrer MUSS ich einfach anmerken:


    ALLE Fahrzeuge mit Zulassung sind nur bedingt "sportiv" im Antritt...
    Ist aber auch beim W201 der falsche Ansatz, wenn wir ehrlich sind.....
    Ich liebe es, mit meinem hauch heisser Luft SOUVERÄN mit 114,7 km/h über die Bahn im Sonnenuntergang zu "cruisen" - siehe auch Avatar....
    Wenn ich dann schnell will, dann Moped....
    aus Stand bis 200 = 6 1/2 Sekunden.......
    2 Gang bis 185
    3 Gang bis 210
    6 Gang bis 299 (offiziell)


    dann wieder nach Hause zum Cruisen :)

    Moinsen,


    ich liege so bei 8,2-8,7 Litern. [gruebel]
    Demnächst ist aber wieder tanken angesagt [wallbasch] , dann mal schauen, was die Möhre sagt, nachdem Sie frisch eingestellt wurde..... [rock]
    DAUMEN DRÜCKEN !!! [Zuprosten]


    bei uns grad 1,78 € ......nein, nicht eine Unze Gold, ein blöder Liter Sprit..... [1hammer] [wow]


    beim Mopedfahren mache ich immer schon die Augen zu beim Tanken [Tanz] .......geht sonst der Spass verloren, an einem Wochenende bei 1.500 km mal eben 160,- € zu verblasen [cussig] ...daher gibts diese Wochenende auch nur noch selten :( [heul] [heul] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Gibt`s es weitere Angaben zum Verbrauch hier 1,8 mit 4 Gang ?! Macht ma.... :)

    ich höre immer Felgen...


    Ich fahre Kappen mit Chromzierde [Tanz]


    Für kommen nur die Dolendeckel is Frage, aber dann wieder neue Reifen und und und..... [1hammer]


    Opamässig cruisen ist auch lässig.... [rock]