Beiträge von HooliancE

    Hi,


    die Scheiben sehen aus wie vom w124 coupe, der Türgriff und Spiegel (evtl. sogar die ganze Tür) ist vom w126 Coupe. Die Haube von dem anderen sieht auch wie eine in der Breite gekürzte w126 Haube aus.


    Klasse wenn man bedenkt wie aufwendig das alles ist.


    Grüße


    Martin

    Wie kommt das bloß, das solche exoten grundsätzlich völlig hinüber sind?


    Grade bei solchen Autos, sollte man doch denke, dass sich darum gekümmert wird?


    Grüße


    Martin

    Hi,


    Der Wagen steht in 21031 Hamburg. In der abgebildeten Garage. Der Öldruck ist im vorgegebenen Bereich. Ich habe 5-w40 eingefüllt. Wenn er warm gefahren ist, steht der Druck im Leerlauf in meiner Erinnerung bei etwa 1,2 - 1,5 Bar, sowie ich Gas gebe, immer auf 3 Bar.
    TÜV hat er nicht. Den würde ich aber machen, wenn es daran liegen sollte. Besichtigung ist gerne kurzfristig möglich. Auf dem Hof davor kannst Du den Wagen auch bewegen.
    Ansonsten kann ich Dir dann auch meine Tele. Nummer geben und Du siehst Dir den Wagen mal an.
    Grüße


    Martin

    Hi,


    alle Aussagen sind bessten Gewissens. Für das läppische Gald was heute ein 190er Wert ist, lügt kaum noch Jemand. Er kam mir schon sehr glaubwürdig vor. Dessweiteren fuhr er dann mit einem T4 in der gleichen Farbe vor, der ihm der Händler verkauft hat, welcher ihm auch gesagt hat, dass sich eine Reperatur für den 190er nicht lohnt Bzw viel zu teuer wäre..... ;-).


    Der Wagen ist Baujahr 1989. Wenn es an der Umschreibung auf deutsche Papiere und TÜV scheitern sollte, werde ich das gern noch überhemen. Ich bin den Wagen oft gefahren, technisch ist er also in Ordnung.


    Die restlichen Fotos kommen morgen. Ich hatte leider schlechte Schichtzeiten und bin nicht zum fotogafieren gekommen.


    Grüße


    Martin

    Hi,


    da ich langsam einfach zu viel habe und den Wagen kaum fahren kann, soll er nun in guten Hände kommen:


    Daten:
    -261 Nelkengrün
    -Automatik
    -4x elek. FH
    -elek. Schiebedach
    -Lederlenkrad
    -Lederschaltknauf
    -2,6 l 160PS
    -sehr guter Pflegezustand
    -Außentemperaturanzeige
    -AHK
    - elek. Antenne
    - ca. 265tkm


    Dessweiteren habe ich noch liegen:
    -neue Pralldämpfer vorne und hinten
    -Tempomat mit allem Zubehör
    -hochglanzverdichtete vectorfelgen mit neuwertigen 4Seasons Ganzjahresreifen
    -Eisenmann Sportauspuff


    Der Wagen ist sehr gut gepflegt und läuft super. Lack und Leisten nicht ausgeblichen o.Ä. 2 Vorbesitzer. Opa und vererbt an seinen Sohn (um die 40 Jahre). Der Mann hat den Wagen abgöttisch geliebt und ihn gewachst und nur per Hand gewaschen. Er hat ihn verkauft, da er am hinterenlinken Kotflügen einen Streifschaden hat, welcher aber laut Aussage meines Lackierers für 400€ wieder in Ordnung zu bringen wäre.
    Ansonsten streigt das Schiebedach un d leichter Rost ist vorhanden. Alles andere ist voll funktionstüchtig. Der Wagen stammt aus Litauen. Umschreiben aufdeutsche Zulassung ist laut Hamburger Zulassungsstelle kein Problem.


    Mein Preis ist 1600 VB


    motoröl und Getriebeöl ist vor kurzem gemacht worden. Wagenheberaufnahmen zeigen keinerlei Rost, da Garagenwagen.


    Besichtigung gerne möglich. Fotos vom Inneren und dem Streifschaden werde ich nachreichen.


    Auf die kleinen Fotos raufklicken zum vergrößern. Leider wegen Handykamera nicht immer so toll geworden.



















    VIDEO, leider verkehrt rum [smilie=confused-smiley-013.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vidup.de/v/iHJuz/">http://www.vidup.de/v/iHJuz/</a><!-- m -->


    Grüße


    Martin

    Hi,


    bei mir steht nun auch schon eine ganze Weile ein 2,6er mit guter Ausstattung in der seltenen Farbe nelkengrün :). Ansich in gutem Zustand, aber viel gelaufen. Nun hatte ich auch überlegt ihn zu behalten und auf Saison zu fahren. Bloß habe ich jetzt mit den w126er angefangen. Dagegen ist der w201 nun doch etwas verblasst. Ende vom Lied ist, dass ich mich nicht entscheiden kann und die meisten Autos fast nur rumstehen.


    Ich denke bevor die Auto richtig was Wert werden, werden die Spritpreise das Geschäft zerstören und die Autos sind vollendst werstlos.


    Grüße


    Martin

    Hi,


    ich fahre auch den unter anderem den w202 und kann in Grunde genommen nicht wirklich schlechtes darüber berichten. Ich fahre nun seid 4 Jahren eine c180 Limo. Ich musste bisher lediglich das Mittellager, KPR und den LMM tauschen. Ansonsten nichts. Zuverlässig ist er also allemal. Dessweiteren ist das Fahrgefühl schon etwas "frischer" als mit den 190er.
    Er hat jetzt 162tkm runter. Ein bekannter hat das gleiche Modell und ü200tkm gerissen.
    Der hat sogar noch weniger Wartung gehabt, obwohl er ein grausiger Autofahrer mit Rennsport Genen ist ;)


    Also sollte man den w202 nicht grundsätzlich schlecht machen, Rost ist das grösste Problem, ja. Dem ist mit guter Pflege aber entgegen zu wirken.


    Zurück zum Threat:


    Ich würde auch interesse am 2,6er zeigen.


    Grüße


    Martin

    Hi,


    habe noch ein komplettes manuelles Schiebedach aus meinem Vormopf, Bj 84 an zu bieten. Alles funktioniert wie am ersten Tag.


    Ich habe mir 100€ dafür vorgestellt.


    Die Außenfarbe des Metelldachs ist Classikweiß.


    Hätte auch noch Türen in der Farbe.


    Grüße


    Martin