Beiträge von Uncle-Benz

    Hmm is jetz nur die Frage wie de das mit der Geschwindigkeit meinst [lach]


    Ich hab nich zum Spaß dick und fett ein Nummernschild in der Frontscheibe wo ''CRUISER'' draufsteht (wobei ich es eher nach hinten verfrachten sollte damit die Lichthupen hinter mir verschwinden [1hammer] )


    Für Ausfahrten bin ich natürlich sehr gerne zu haben, bin letztens auch nem W201 und W124 einfach hinterhergefahren weils so schön war ( was die sich wohl gedacht hatten? [smilie=Muhahaha.gif] )


    LG Chris

    Hehe Marty das stimmt wobei ich mir nich die mühe mache alle runterzukurbeln sondern wenn dan nur ie vorderen und des Schiebedach [lach]


    Also bestimme Lieblingslieder laufen eig nicht wo ich als rauf und runter spiele sondern ich behalte da immer meine Abwechslung zwischen: Amerikanischem Country, Bluegrass, Rockabilly, 50's-60's Rock'n Roll, 70 u. 80'er Rock und ab und zu noch bissl was von der heutigen Musik. [band] [rock]


    LG Chris [yo]

    Kleine Korrektur da können auch Missverständnisse aufkommen denn [Klugscheissmodus] die Backen sind das bei den Trommelbremsen und Klötze bei den Scheiben [Klugscheissmodus off]


    LG Chris [coyote]

    Schade ums Auto wenn ich den Platz,Zeit,Geld dazu hätte würde ich ihn nehmen der is viel zu Schade fürn Export. Noch nicht über Mobile oder Autoscout probiert? Sollte sich doch bestimmt einer finden der ihn nicht verschiffen will.


    LG Chris

    Hallo Dave wenn du den 1.8 lauter haben möchtest ist das durchaus gar kein Problem, jedoch ist es allein mit nem ESD nicht getan also warum so viel Geld für nen Sport ESD ausgeben wenn nich viel bei rum kommt? Du solltest dazu jedoch auch beachten das es ein wenig peinlich sein kann wenn man an der Ampel stehngelasen wird weil sich der 1.8 so herausfordernd anhört :D


    Falls du trotzdem Lust hast ihn lauter zu machen kannst mich gerne fragen ich bekomme selbst 1.6 zum kreischen :D


    LG Chris

    Richtig ich kann den Linsen auch nichts richtiges abgewinnen das passt nich auf nen Youngtimer, Klarglas hingegen sied einfach edler aus. Was den Grill angeht kann ich nur bedingt zustimmen, da zB die billigen Avantgarde Plastikgrill von EbaY (Carparts zB) nichts taugen aber wenn man bissl tiefer in die Tasche greift glaube so ab 80€ aufwärts bekommts man ordentliche hochwärtige mit richtig Metallrahmen und allem, wenn dann wirds sowieso nur so einer. Billigscheiß kommt nicht ans Auto das hab ich ja schon an den billigen weißen Blinkern gesehn die dran waren, aufgrund dessen mir als die Sicherung beim blinken rausgeflogen is.


    LG Chris

    Steht Tip Top da. Diese Klarglasscheinwerfer sind echt die einzigsten die richtig geil aussehen, brauch ich auch noch+ Avantarde Grill.
    Mit den Klarglasblinkern muss ich ma sehn was besser aussieht die originalen oder diese, wobei Klarglasblinker mit US Standlicht wohl geiler aussieht.


    LG Chris

    Weil die meisten heutzutage keine AHnung mehr haben und eher mit der Masse gehn oder sich von Mutti und Papi sagen lassen das se was neues fahren müssen weil ökonomisch und sparsam usw.
    ích muss mir auch dauernd von den meisten anhören warum ich mir als ältere Autos hole und nicht mal was neues zuverlässiges???


    Da muss ich einfach lachen denn mein Auto bleibt nicht auf der Straße stehn wenn ne Sicherung durchgeht die irgend eins von den 1000 Teilen eines Neuwagens elektronisch steuert [lach] [1hammer]


    LG Chris

    Die Kupplung arbeitet ja auch über die Bremsflüssigkeit wenn ich mich nich täusche viell Luft in der Leitung oder Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig aber das hat eig auch nichts mim Schleifpunkt zu tun sondern wirkt sich auch wieder nur aufs schalten aus. Also ich bin mit Ideen am Ende, bin ja auch eher nur ein laie und kann nur mit eigenen Erfahrungen dienen.


    LG Chris



    Ok das find ich jetz aber ein wenig komisch, ich will jetz mal nichts behaupten aber wenn er sich butterweich schalten lässt, dann denk ich mal is die Kupplung sowie der Geber und Nehmer Zylinder in Ordnung weil wenn eines von den 3 langsam den Geist aufgibt, dann macht sich das eig auch beim schalten sehr bemerkbar. Is jetzt mal sehr kurios


    LG Chris