Beiträge von EvoDennis

    ach so sorry - also Zündkerzen sind neu - Zünkalbel und Verteiler auch - die Einspritzventile oder Einspritzdüsen sind noch nicht gewechselt - das wäre auch meine vermutung was ich aber komisch finde warum läuft er bei der Fahrt 1A und nur beim Starten hat er solche Probleme ?


    Gruß

    Hallo Leute,


    so langsam weiß ich nicht mehr weiter mein 1.8er startet immer schlechter - besonders im kalten Zustand dauert es eine Ewigkeit und dann springt er ganz holperig an und läuft ein paar Sekunden ganz unrund und danach ist nichts mehr auch während der Fahrt läuft alles perfekt - ich hab langsam keine Ahnung was das sein kann - ich brauch mal eure Hilfe.
    Letztens bin ich 300 km Autobahn gefahren und hab ihn mal laufen lassen immer mal ordentlich Gas gegeben und nach dieser Autobahnfahrt ist es noch schlimmer geworden als vorher - vielleicht hat ja einer von euch ne Idee die mir hilft.



    Gruß Dennis.

    ;) der Jupp mehr geht nicht ;)


    ist ein 560SEL König Spezial Breitbau - mehr ging damals nicht.


    Würde ich Heute auch noch fahren ;)


    und ich sach nur : "Wen hätten wir denn da ? Bist Du nicht der Freund von dem Penner mit der Mütze ? Sach deinem Kumpel er soll sich Morgen mal bei mir vorstellen um 5 im Baccara Club mit meinem Auspuff - und wenn nich dann zünd ich ihn an - kapiert ?



    Gruß Dennis.

    Hallo Leute ich möchte meine Rückleuchten verkaufen da ich auf original umgerüstet habe - die Rückleuchten sind in einem neuwertigen Zustand und funktionieren einwandfrei.


    Hier mal ein Bild im montierten Zustand :



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img52.imageshack.us/img52/8955/31861452.jpg">http://img52.imageshack.us/img52/8955/31861452.jpg</a><!-- m -->



    ich möchte für beide 50 € haben inkl.Versand



    Gruß Dennis.

    Hallo,


    das Lenkrad ist von MOMO - ist in Leder und Holz gehalten sieht echt schick aus - evtl.möchte ich es verkaufen da ich noch das original Airbag Lenkrad habe und es vielleicht wieder einbauen möchte.


    Die Fußmatten sind schon raus ;)



    Gruß

    Hallo Leute stimmt es das der 1.8 - 8 Einspritzdüsen hat - mein Händler will nur für die neuen Düsen 45 € pro Stück haben ich hatte gedacht das er nur 4 Stück hat ?


    Gibt es die auch günstiger ?



    Gruß Dennis.

    das hört sich doch gut an ich werd mir ein neues bestellen wenn es wirklich nicht defekt sein sollte kann ich es auch zurück geben hab schon mit meinem Händler gesprochen und ansonsten kommen die Einspritzdüsen neu - was sein muß - muß sein damit er wieder gut anspringt ;)

    Danke für euer Lob ;)


    Der 190er steht aber auch wirklich Klasse da von innen und außen - ich möchte gerne noch andere Räder (17 Zoll) am liebsten die vom Evo 2 und noch so ein paar schöne Dinge - ich bin auch am überlegen einen AMG Motor von der C - Klasse einzubauen vielleicht vom C36 AMG natürlich ist das ein ziemlich heftiger Umbau aber Lust hab ich dazu vielleicht übern Winter und zur nächsten Saison dann mit AMG Motor - wenn das losgeht gibts dazu auch ordentlich Bilder ;)
    Ich würde auch zu einem 2.5 16 V Motor nicht nein sagen aber da einen ordentlichen zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
    Mal gucken was mir da noch so übern Weg läuft.


    Gruß

    ich würde es dann auch tauschen gibt es das Teil noch neu - ich möchte nicht ein gebrauchtes einbauen das nachher wohlmöglich genau das gleiche wie meins macht oder sogar noch schlechter ist.
    Mein ÜSR sieht aus wie aus dem Laden - rein gucken kann man natürlich nicht - habt Ihr ne Adresse wo ich das Teil neu herbekomme ?
    Natürlich können es dann immer noch die Einspritzdüsen sein aber vielleicht hab ich ja Glück.


    Gruß

    Hallo,


    die Zündkabel und Verteilerkappe ist alles neugekommen - hab Heute mal das ÜSR ausgebaut und nachgeguckt das Teil ist wie neu - an meinem 190er ist wirklich alles in bester Ordnung nur das anspringen nervt.Ich tippe mal auf Einspritzdüsen oder gibt es da noch was ?
    Benzinfilter ist auch neu - mir fällt sonst nichts mehr ein - und wenn er einmal läuft dann läuft er seidenweich und hat keine Probleme.


    Gruß

    Hallo,


    habe unter der Suche nicht das passende gefunden - nun frag ich einfach mal.


    mein 93er 1.8er springt wenn er kalt ist schlecht an und läuft kurzzeitig unrund und stinkt dann auch nach Benzin - wenn er warm ist springt er zwar besser an aber auch nicht perfekt - Zündkerzen sind neu Zündverteiler auch - nun hab ich schon gehört das es die Einspritzdüsen sein könnten oder die Zündspule ?
    Ich weiß leider keinen Rat vielleicht kann mir ja einer helfen - das nervt mich ziemlich sonst im normalen Fahrbetrieb läuft alles einwandfrei nur beim starten tut er sich schwer.


    Gruß Dennis.

    Hallo,


    ich heiße Dennis bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg - ich fahre als Hobby Auto einen 93er 190 E 1.8 DTM Edition im perfektem Zustand ohne Rost.Ich möchte den Wagen nach und nach noch schöner machen ich suche z.B.die Evo 2 Felgen oder rote Rückleuchten ;)
    Hier mal ein paar Fotos :







    Gruß Dennis.