82€ beim freundlichen neu
Beiträge von Dommi
-
-
Hallo Ullrich,
hab ich da.. wohne in Wiesbaden.. wenn du ihn abholen möchtest gehört er dir.... hab genug davon -
Bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei!
-
Scheinwerfer hätte ich da.
Stammen aus einem 1,8 Bj 92Bei Interesse meld dich
-
Hallo zusammen,
werde auch da sein.. evtl sogar mit einem etwas älteren Benz- genaueres bleibt noch geheim.Freue mich aufs Treffen!
-
Hallo Christian,
aktuell es es so dass ich mich auf den 201 und vllt auf einen neuen Oldtimer beschränke. Daher biete ich auch meinen fertig geschweißten /8 an und suche nach einem fahrbereiten den ich vllt irgendwann man machen kann...
Die Schwalbe war zum Spaß gedacht um durch die Stadt zu fahren.. nur fehlen mir Zeit und Geld dafür...
Lieber weiß ich dass jemand mit den Fahrzeugen bzw Teilen Spaß hat
-
Hallo zusammen,
wegen der bekannnten Hallenauflösung gebe ich nun auch meine Simson Schwalbe ab.
Bj 74, 10tkm, Originallack.
Zündschloss und Gaszug sind neu, jedoch muss der Gasgriff und der Vergaserzug richtig zusammengebaut werden. Wenn das erledigt ist wäre sie einwandfrei fahrbereit.
Aktuell läuft sie, jedoch kann man das Gas nicht regeln, da wegen dem Gaszug wie gesagt die Vergaserkappe und der Lenker zerlegt sind.
Preislich denke ich an 350€
Standort ist 65201 Wiesbaden.
-
Zitat von "Christian"
Einfach mal per Message auf §§ 433 II BGB in Verbindung mit §§ 241 ff. BGB verweisen ! Dann räume nach §§ 281 BGB eine angemessene Nachfrist ein ... wenn dann weiter fröhlich Missachtet wird ... steht der Gesetzgeber voll auf deiner Seite ... auch bei einem Kleinbetrag von 60€ !!
Da du ja seine Bankdaten hast, dürfte das Ausfindig-machen für anschließende rechtliche Schritte keinerlei Probleme darstellen !
Größere Schickschalsschläge, Entführungen, Amnesie etc. kannst du -denk ich- ausschließen, da der Kollege am 12. Feb 2012, 12:34 das letzte Mal angemeldet war !
Gruß Christian
Habe soeben den ersten Schritt gemacht. Danke Christian!
-
Hallo zusammen,
hat jemand evtl Kontaktdaten zum User Raiid?
habe etwas gekauft, sofort überwiesen und das ist jetzt schon einen monat her und es kommt keine ware!!!
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.
Auf PN sowie auf Mails erhalte ich keine Reaktion, daher dieser Eintrag nun.
-
Hätte evtl Interesse an den türpappen, kannst du Bilder davon machen?
Gruß
-
Warte jetzt noch auf meine Ps2. Geld wurde schon am 18. Januar überwiesen!!!!!!
-
Fotos der Teppiche mache ich gerne, die Hutsblage ist Blau, nicht die Mittelkonsole.
-
Christian hast PN
-
Hallo Marco,
habe eine lange MK jedoch ohne Klima sowie eine Hutablage mit Lautsprecheraussparungen.. jedoch in blau^^Gruß
-
Zitat von "flyingarn"
Hallo,
2.500 Euro?
Aber nur dann, wenn alle "Mängel" beseitigt sind und mit frischem TÜV.
Gruß Arnold
190D 2.5 mit 204000km
Bj.: 05.12.1990
2. Hand
Scheckheftgepflegt, Ölwechsel aller 10tkmFind das erstmal
-
So ein schöner 201 gegen einen 202? Du wirst es bereuen.. glaub mir
Würde mind 2500 ansetzen.
-
Hallo Basti,
kann dir anbieten:
- ZV-Pumpe 5 verschiedene
- Planke von Tür hinten rechts (bekommst gleich alle günstig :P)
- Steuergerät KE & ABS wenn die Nummern übereinstimmen:
KE: 010 545 57 32 [05]
und ABS: 005 545 21 32 -
Hallo liebe Freunde des Babybenz,
es fällt mir nicht leicht, jedoch muss ich nun aus aktueller finanzieller Situation, als auch aus dem Grund das meine Halle im Sommer abgerissen und durch Reihenhäuser in Konservendosenoptik ersetzt wird fast alles an Teilen meines Bestandes veräußern.
Alle hier angegebenen Preise sind VHB und ohne Versand. Schreibt mich einfach an, wir werden uns schon einig. Alles was bis 01. März nicht verkauft ist, geht in ebay bzw bei geringem Wert leider in die Tonne.
Bilder habe ich noch keine gemacht.. das wäre auch von der Menge zu viel erwartet.. jedoch mache ich gerne bei ernsthaftem Interesse Bilder der Teile.
Los gehts:
--------------------------------------------------------
W201:Scheinwerfer von Bosch links und rechts: pro Stück 30€
Teppiche (großer hinten und beide vorderen) Mopf blau in gutem Zustand 60€
Rücklicht rechts mit Lampenträger: 10€
Stahlfelgen mit Radkappen mit Chromstern aber Kratzern 25€
Div ZV-Pumpen 5€/Stk
Drosselklappeneinheit (KE) aus einem 190E 2,0 Bj 89 40€
Kurze Mittelkonsole in braun für Klima(mit Lüftungslöchern links und rechts) jedoch leider ohne die Gitter dafür. 20€
Beplankung lackiert in 702- diverse Kratzer inkl Schwellerverkleidungen 50€ alles
Heckstoßstange lackiert in 702- Ausschnitt für ESD, Riss an der Aussparung- Pralltopf in gutem Zustand 25€
Scheibenwischerarm mit Motor: 40€
70L Tank mit Kofferraumteppich und Verkleidungen 120€
-----------------------------------------------------------------------------W124:
Scheinwerfer Vormopf bzw Mopf 1 rechts 25€
Tür Kombi hinten links 199 blauschwarz rost und schädenfrei 30€
Lederwählhebel aus 4-Gang Automat mit Kulisse 20€
Wurzelholzteile bestehend aus Ascher, untere Konsole ohne Risse für 2FH und Fader sowie Klimablende 150€
diverse Relais für 201 und 124
und bestimmt habe ich noch 50 Teile vergessen....
Hoffe ich bekomme sie Sachen los bevor sie in die Tonne müssen.
Standort der Sachen ist 65201 Wiesbaden
-
Hallo Chrissy,
Schaltsack ging schon mit der Innenausstattung an unki, sorry. -
Die Stoßstangen sind leider beide defekt, sorry