Beiträge von fastenbug

    [smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...

    hm... is doch nich der 1.April oder? Was möchtst denn hören...das hier jemand zu was illegalen rät? [klatsch]


    Wenn dir der Sound nicht gefällt, bleibt nur ne andere Abgasanlage... alles andere ist Murks und wird richtig Teuer bei "Nichtgefallen durch die Ordnungshüter" Außerdem fährst dann ohne Zulassung, Deine Versicherung spart im Schadensfalle ne Menge Geld... wird sich dann freuen [rock]

    Er sichert ja die Euronorm zu, steht ja nix drinn, das er für ev. Schreibfehler oder Irrtümer keine Haftung übernimmt.... kannst theoretisch sogar verlangen, das er das Benzle auf Euro-4 Norm bringt [rock] und wenn ich mir die fotos so anschaue, die türen der fahrerseite sehen nicht wirklich gut aus... und die Stelle am hinteren Kotflügel? hm...

    hab heut im Nachbarort Sprit für den Rasenmäher holen müssen [cussig] 1,529 bin echt froh das ich sonst in der Schweiz ca, 1,25 € zahle, aber mal sehen wann die Eidgenossen wieder nachziehen ;o)
    und nicht genug der hohen Steuern auf den Sprit bei uns, nun fangen die wieder mit der KFZ-Steuer an....

    [yo] also bis jetzt fühl ich mich echt wohl, seid nen echt lustiger haufen wenn ich das mal so sagen darf ;) hab hier ja schon nen bissle rumgestöbert....

    Hallo Bastiaan
    Wird mal Zeit das ich nen paar Pics mache, aber komme vor lauter Fahren nich dazu ;o)
    Nein Spaß, aber werd endlich mal die Kamera schnappen...
    Und wegen dem Minitreffen, da wird sich sicher auch mal was ergeben, sofern mein Schichtplan mitspielt, aber Freiburg is ja nich soooo weit....


    so, muß mich korrigieren ;o) mal schnell nen Pic gemacht und eingestellt

    Hallo Frank
    Naja, defekt ist die (Bosch-)Alarmanlage ja nicht ;) sie stellt nur schnell scharf, vor allem lästig an der Tanke... Motor aus, nach ner Weile die Tür wieder auf um Geld zu holen... erschreckte Gesichter in der Warteschlange [lach] werd wohl doch mal zum Boschdienst müssen, da die Wegfahrsperre mit dran hängt, sollen dat Dingen abklemmen, würds ja selber machen aber hab keine Beschreibung u Bezeichnung dazu...


    Gruß
    Gabriel

    Hallo zusammen
    Möcht mich gern bei Euch kurz vorstellen ;)
    Ich heiße Gabriel, wohne im Südschwarzwald und bin seit paar Monaten Besitzer eines `87 2,0E
    Bin eher zufällig zu dem Wagen gekommen, suchte nen adäquaten Ersatz für mein "Arbeitsauto" dem I-Net sei dank, hab ich dann am Bodensee den 190er gefunden. Und da ich so was schon länger wollte, gar nicht lang rumgemacht, 5-Tagesnummer geholt, hingefahren, angeschaut, probegefahren und mitgenommen....
    wie gesagt, es ist nen 2Ltr, 2.Hand mit (beim Kauf) 127Tkm in petrol, hat Schiebedach, das Werks-Becker(liegt nun gut verpackt im Regal) aber ansonsten eher mager ausgestattet, wobei mich das weniger stört, denn dat Dingen macht unheimlich Spaß, weiß gar nicht wo die gut 3000km hin sind, die er nun mehr drauf hat [lach]
    als kleines Schmankerl hatt er nen KLR, war gar nicht mit inseriert, aber was soll`s... bin nicht bös drum ;) Nur eine Sache nervt....die Bosch Alarmanlage, geht kurz nach jedem Motorabschalten rein, naja Hupe ist schon ab...
    Ansonsten steht bei mir noch nen Reiskocher vor der Tür, Honda CR-V, wird aber meißt von meiner Frau bewegt und im Winter hier im Wald bei Schnee hat er seine Vorteile, denn als Schichtler bin ich meißt von u zur Arbeit unterwegs, da stehen Räumpflug u Salzer noch in der Halle...
    Was gibts sonst noch zu erzählen? *überleg*....fällt mir grad nix ein, aber fragt ansonsten ruhig ;)
    werd nun wieder bissle hier stöbern gehen
    als denn...
    Gabriel