Mal freundlich in die Runde winke

  • Hallo,


    wollte nur sagen, Tante Gertrud (mein 190er) und ich sind jetzt da. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an mich vom Stammtisch oder aus dem w 201.com.
    Für die anderen:
    Tante Gertrud, EZ 1990, hat die... eh, echt superstylische *hüstel* Außen- Innen- Kombination impala- Brasil (ja okay, ich habe auch bei der Besichtigung geschluckt, aber braun ist ja wieder im Kommen), sie ist etwas tiefergelegt und hat von einem Vorbesitzer ein Holzlenkrad und einen Holzschaltknauf spendiert bekommen. Ansonsten ist sie ein pflegeleichter fast- Nullausstatter, mit Kopfstützen hinten, Schiebehubdach und 4-Gang Schaltgetriebe und (leider noch) mit sich ablösenden Türpappen.


    Sie begleitet mich seit ziemlich genau drei Jahren, gekauft mit 142.000 km, zur Zeit ca. 182.000 km. Seit ich sie habe, ringe ich mit dem Problem Gasumrüstung ja oder nein, da ich zwar nicht viel, aber wenn, dann Strecke fahre...


    Viel schreiben und schrauben tue ich nicht so, mit den gewöhnlichen Dingen am Auto komme ich ganz gut klar, aber ich bin kein Autofreak durch und durch.
    Jetzt wäre ein Bild vielleicht schön, aber das müsste ich erst suchen....! :)


    Viele Grüße


    Stiesel

  • Hallo Stiesel.....,


    willkommen bei uns. Ich stand auch schon mal vor ein Impala 190D2.5 Innenausstattung auch Brazil. Man kann da rüber sagen was man will aber es hat doch was und selten ist sie sowieso. Das wirst du noch merken wenn du Teile brauchst.


    Vielleicht magst du mal Bilder reinstellen.


    Wünsch Dir noch viel Sorgenfreie Kilometers und nicht vergessen die poliert Seite gehört nach oben. [Tanz]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stiesel


    willkommen bei uns.. im Forum... und im EV.
    Man hat sich zwar mal gesehen... Treffen in D. ist aber auch schon minimum 2 Jahre her.


    Dann viel Spaß bei uns und das schreiben kommt hier von ganz alleine. Denn wenn unser Spämmer hier loslegt muss man einfach drauf antworten.. [lach]


    Noch viele KM und warum eigentlich "Tante Gertrud"??


    Gruß
    Herbert

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Glueckwunsch zu Tante Gertrude.


    Geschluckt hast Du bei der Farbkombi doch bestimmt vor Freude, endlich ein Wagen der nicht in Silber mit schwarzer Ausstattung ist. ;)


    Ich finde solche aus heutiger Sicht gewagten Farbkombinationen klasse [yo]


    Dir und Gertrude noch viele knitterfreie km.


    Gruss


    Uwe

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum Kauf deines neuen Autos!


    Liebe Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hi,


    Entschuldigung, hat ein bisschen gedauert.


    Erst mal lieben Dank für die netten Willkommensgrüße, das mit der polierten Seite, das werde ich beherzigen, Bastiaan. ;)


    @Herbert2,6:
    Ja, ich erinnere mich auch. D'dorf, in einem Januar.
    Warum Tante Gertrud? Kann ich nicht genau erklären, passte so gut, dass es dabei blieb, kantig, zuverlässig, fast schnörkellos, kleinkarierter Stoff....
    Im Nummernschild die Buchstaben TG...


    Navigator:
    Das ist wahr. Ich traue mich gar nicht, es zu sagen (und wundere mich inzwischen auch über mich selbst), aber ich habe tatsächlich einen Tag gezögert, nur wegen der Farbe. Fällt wohl im Nachhinein unter die Kategorie 'mehr Glück als Verstand', dass die Verkäufer das mitgemacht haben....


    @goarden
    Ja, wie CrazyRonny sagt: Ganz neu ist sie nicht an meiner Seite. Wir sind nur neu im Verein und hier. :)


    Viele Grüße


    Stiesel

  • bei mir hapert es manchmal mim Lesen'! [smilie=roflmao.gif] Student halt! Dann Willkommen bei uns im Verein!! Und noch viele Kilometer mit Tante Gertrud! Meiner heißt "Hans Peter" Dann müssen wir die beiden mal bekannt machen, vielleicht läuft da was! [wow] [lach]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • das wird die Kraftstoff Revolution!! Und eine völlig neue Farbe! Impala, Brasil und Weidengrün, Piniengrün. Weltherrschaft würde ich sagen! [Tanz]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hey,


    na, ihr seid ja drauf... [lach]


    Und wieso denn DiesOtto? Ist 'Hans-Peter' nicht der reinrassige Benziner von 89 aus der Anzeige links?
    Die Farbkombi wär allerdings echt ... halluzinierend. [smilie=icon_wink.gif]


    Viele Grüße


    Stiesel

  • Zitat von "Stiesel"

    Hey,


    na, ihr seid ja drauf... [lach]


    Jetzt erst gemerkt? Jetzt ist es zu spät! Gefangen im Club! "Alles für den Dackel, alles für den Club!" [lach]


    Zitat von "Stiesel"

    Und wieso denn DiesOtto? Ist 'Hans-Peter' nicht der reinrassige Benziner von 89 aus der Anzeige links?
    Die Farbkombi wär allerdings echt ... halluzinierend. [smilie=icon_wink.gif]


    Viele Grüße


    Stiesel


    Ja, hab nen 2,0l Benziner. War wahrscheinlich einfach nur daher gesagt. So wirds halt nix mit der Kraftstoff Revolution... Aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,

    Ja, hab nen 2,0l Benziner. War wahrscheinlich einfach nur daher gesagt. So wirds halt nix mit der Kraftstoff Revolution... Aber was nicht ist kann
    ja noch werden.

    Yeah,mit dem Diesotto war nur son spruch gepaart mit dem Wunsch,in Zukunft irgendeinen bezahlbaren Kraftstoff zu benutzen.Obwohl ich auf
    den Klang von meinem Diesel auch nicht wirklich verzichten wollte!