Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
computertod hat eine Antwort im Thema Welcher Kühler taugt was? verfasst.
Ich hab jetzt seit meiner Klimanachrüstung vor 2 Jahren einen von NRF drinn, der tut bisher gute Dienste.
Vorher hatte ich ein paar Jahre einen von Hella/Behr drinn, der hat auch seine Dienste getan.
bassje hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Suche nach kompletter Auspuffanlage für einen 1986 190e 2.0 reagiert.
bassje hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Finger weg von Eberspächer Zubehörauspuffanlagen! reagiert.
bluelagune hat das Thema Welcher Kühler taugt was? gestartet.
Hallo, ich glaube mein Kühler tropft etwas.
Weiß jemand welcher Kühler etwas taugt?
Behr ist ja aus China, Mahle auch, von Hella gibt es auch Kühler (machen die nicht Glühbirnen? 😕)
Vielen Dank
Sebastian
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Opel Kadett B Erbstück reagiert.
Hessebembel hat eine Antwort im Thema Opel Kadett B Erbstück verfasst.
Hallo Christian,
um Deinen Kadett beneide ich Dich ja schon ein wenig...oder auch ein wenig mehr. Falls Du ihn doch mal loswerden möchtest, wäre ich Dir für einen kurzen Hinweis dankbar.
In der MItgliedszeitschrift der Alt-Opel-IG war vor einiger Zeit ein Artikel über BRandgefahr beim B-Kadett: der nur eingepresste Kraftstoffschlauchstutzen am Vergaser kann sich lösen, was zu einer Spritdusche auf dem Krümmer führt - mit absehbaren Folgen. Passiert wohl gar nicht so selten. Der Verfasser…
Hessebembel hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Opel Kadett B Erbstück reagiert.
Hessebembel hat eine Antwort im Thema Finger weg von Eberspächer Zubehörauspuffanlagen! verfasst.
Moin,
Vorschlag: Du folgst Biancas Rat im anderen Thread und stellst Fahrer/in und Auto kurz vor, dafür schreibe ich Dir was zu meinen Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre. Deal?
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Suche nach kompletter Auspuffanlage für einen 1986 190e 2.0 verfasst.
Moin,
alter Falter! Hallo, guten Tag, meine Name ist... usw. Derlei Informationen schätzen wir hier!!
Zu empfehlen ist heute zuTage nix mehr. Du kannst nur nehmen, was du im Aftermarket noch bekommst :wurst: . Wenn du was langfristiges möchtest, laß dir eine bauen aus Edelstahl.
Gruß Bianca