Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
computertod hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Was ist das? reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert verfasst.
[…]
Moin,
da du gefragt hast, wirst du hoffentlich mit der Antwort klar kommen. Ich würde mir keine Löcher in den Deckel bohren für so eine Pommestheke. Es ist zeitgeistig, ja, aber schön ist anders. Hoffentlich hast du lange Freudedran, denn die Löcher sind ein guter Ansatzpunkt für Rostfrass. Aber, jeder Jeck ist halt anders und wenn es dir gefällt, soll es gut sein.
LG Bianca
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Was ist das? reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Was ist das? verfasst.
Moin,
das ist der Schwingungstilger! Der gehört vorn an die Kardanwelle und dadurch, daß der schlaue Mechaniker das einfach weggelassen hat, brummt oder wummert der Wagen. Klar... fahren kann das Auto auch ohne, mit den Konsequenzen, die dir aufgefallen sind.
[…]
Mag sein, daß dem so ist, zumindest bei Mercedes nicht ausgeschlossen. Im Zubehörhandel gibt es das Teil auf jeden Fall noch.
[…]
Ja nee, iss klar! Alles am Auto hat seinen Sinn, von daher tust gut daran, es nicht zu glauben!…
BayerMUC hat eine Antwort im Thema Was ist das? verfasst.
Hallo,
da steht die Teilenummer doch drauf, erstes Foto. Einfach in eine Suchmaschine eingeben und dann weiß man was das ist und wo man es bekommt.
VG
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Was ist das? verfasst.
Hallo Doris,
Ich habe den Beitrag verschoben du du ihn im Suche&Biete Bereich geschrieben hattest, da kann aber nicht jeder antworten :)
Könnte das ggf ein Schwingungstilger sein? Also weißt du zumindest WO das ausgebaut wurde?
Grüße,
Alexander
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Lenkrad verfasst.
Hallo,
Nein, ist nicht original. Gab es nie für den 201. Auch der Schalthebel. Alles Zubehör.
Grüße,
Alexander
Walnik hat das Thema Lenkrad gestartet.
Hy kann mir jemand sagen ob das Lenkrad und das Holz im 201 original ist danke