1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Team-Mitglieder online

  • Distortion

    Boardmaster

Statistiken

Termine
61
Themen
16.989
Beiträge
177.646
Bilder
1.478
Videos
1
Mitglieder
5.758
Meiste Benutzer online
21
Neuestes Mitglied
Micha85

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Neueste Mitglieder

  • Micha85

    23. Juni 2026 um 11:27
  • Triplist

    21. Juni 2026 um 16:52
  • Moordiesel

    18. Juni 2026 um 01:32
  • Dennis-D

    17. Juni 2026 um 15:25
  • Perlmutt

    16. Juni 2026 um 13:55

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Heutige Geburtstage

  • alexbenzw201

    24. Juni 1988 (38)
  • Jan149

    24. Juni
  • kleinerdiesel

    24. Juni 1972 (54)
  • mikael16v

    24. Juni 1966 (60)
  • X0X1

    24. Juni 1993 (33)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum

Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein "Tee-Wagen" 2

      • Gefällt mir 6
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 24. Juni 2026 um 20:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      52
      2
    3. Blacky

      24. Juni 2026 um 20:46
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 3

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 24. Juni 2026 um 17:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      95
      3
    3. blauer_babybenz

      24. Juni 2026 um 17:48
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 8

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      121
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 17:42
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      269
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      689
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51
    1. LMM Potentiometer Ohm wert springt hin und her 4

      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 11:16
      • Motor Benziner (W201)
      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      111
      4
    3. Alexx190

      20. Juni 2026 um 15:15
    1. ÜSR lässt sich nicht vom Stecker lösen. 2

      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 14:24
      • Elektrik (W201)
      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      134
      2
    3. Perlmutt

      16. Juni 2026 um 19:19
    1. 190E 2.0 1

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 16:35
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 16. Juni 2026 um 17:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      191
      1
    3. BIBI 2.5

      16. Juni 2026 um 17:15
    1. Erfahrungen mit rpm-depot.de 10

      • Rallyeguenni
      • 28. August 2024 um 18:32
      • Erfahrungsberichte/ Tipps/Kaufberatung
      • Rallyeguenni
      • 15. Juni 2026 um 16:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,1k
      10
    3. Ralle69

      15. Juni 2026 um 16:32
    1. Spritleitung

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      82
    1. Kotflügel rechts

      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      113
    1. Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht 7

      • BIBI 2.5
      • 3. Mai 2026 um 10:47
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • BIBI 2.5
      • 13. Juni 2026 um 15:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      441
      7
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:22
    1. Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung? 8

      • Tim190E
      • 8. Juni 2026 um 13:28
      • 190er Showroom
      • Tim190E
      • 13. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      301
      8
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:15
    1. zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 15

      • Heinzelmann
      • 9. April 2026 um 17:42
      • Werkstatt Sonstiges (W202)
      • Heinzelmann
      • 13. Juni 2026 um 14:47
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      781
      15
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 14:47
    1. Suche jemanden, der im niederländischen Grenzgebiet wohnt.

      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
      • Cafe
      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      86

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein "Tee-Wagen" 2

      • Gefällt mir 6
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 24. Juni 2026 um 20:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      52
      2
    3. Blacky

      24. Juni 2026 um 20:46
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 3

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 24. Juni 2026 um 17:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      95
      3
    3. blauer_babybenz

      24. Juni 2026 um 17:48
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 8

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      121
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 17:42
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      269
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      689
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51

Letzte Aktivitäten

Blacky hat mit Danke auf den Beitrag von juppi58 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 20:46

Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Danke! Die Hinterachse sieht gut aus, habe ich mir ausgiebig von unten angesehen...
24. Juni 2026 um 20:46

juppi58 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Wurde die HInterachse schon kontrolliert bzw. gewechselt? Ansonsten Glückwunsch zum Benz! Viele Grüsse Juppi
24. Juni 2026 um 20:42

blauer_babybenz hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 18:12

blauer_babybenz hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.

Schön unterschiedliche Zeigerfarben in den Instrumenten, schief stehendes km-Zählwerk... ist die Laufleistung beleg- und nachvollziehbar über HU-Berichte und einer Wartungshistorie?
24. Juni 2026 um 17:48

Tulpe190 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 12:59

BIBI 2.5 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 09:02

Flaschenoeffner hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 07:03

volatile void hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 01:48

Anthrazitgrau_190 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

23. Juni 2026 um 23:07

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

Anstehende Termine

  • Stammtisch Bad Homburg v.d.H.

    Freitag, 3. Juli 2026, 18:00 – 22:00
  • Stammtisch AC/DN/K/D/KO

    Samstag, 4. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • Stammtischt Hamburg ,Schleswig-Holstein und Umgebung

    Sonntag, 12. Juli 2026, 16:00 – 20:00
  • Stammtisch ME/D/W/SG

    Donnerstag, 16. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • 23. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V.

    Samstag, 18. Juli 2026, 10:00 – 18:00

Aktivste Themen

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    1.435 Antworten
  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    1.155 Antworten
  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    1.033 Antworten
  • Hab da mal was gefunden!

    1.027 Antworten
  • Mein almandinroter 2.3er

    941 Antworten

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online

  • 4 Mitglieder und 176 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (31. Mai 2015 um 19:59)
  • Orste
  • Distortion
  • Mordillo
  • Dominik190E
Legende
  • Vorstand
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Mitglied W201ev
  • Eingeschränkte Benutzer
  • Registrierte Benutzer
  • Normale Registrierte Benutzer
  • Jeder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21