Warum ich Opel fahre, obwohl April ist...

• Offizieller Beitrag

Hi.

Weil ich gestern gefragt wurde, warum ich im April noch Opel fahre (und damit zum Stammtisch komme) :

1. Weil ich's kann - Der Opel ist ganzjährig zugelassen. :)
    2. Weil ich's muss - Ich bekomme den 190er nicht auf die Straße. ;(

Warum ich den nicht auf die Straße bekomme? Weil er in der Garage steht und die Garage da hinten auf dem Hof ist...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:cursing:

Gruß, Udo

• Och, du Ärmster,
    wie lange noch?

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Hallo Udo,

jetzt hat man eine Vorstellung von der Misere. :cursing:
    Da ist guter Rat teuer...

Obwohl... :whistling:
    Kleiner Kieslaster - und die Sache ist durch.
    :D

Drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.

LG Monika

aus Freude am Stern .....

• Der Opel

Fuchsschwanz und Cowboystiefel? = Manta? :thumbup:

Das mit der Baustelle ist aber ziemlich langwierig.
    So was ist Ärgerlich.

Hoffentlich baldiges Ende.

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

• Fast genau den gleichen Spaß hatte ich letztes Jahr auch.
    Die Vermieterin (83 Jahre alt) hatte spontan entschlossen sich ein neues Dach zu gönnen.
    Dafür haben sich dann ein Gerüst in die Einfahrt gestellt.
    Der Hammer war, ich hatte die Karre am Do noch hübsch für ein Treffen gemacht und die alte Dame hat mich, wie immer, wenn ich an die Karre gehe, zugetextet.
    Aber mit keiner Silbe den Umstand angedeutet.
    Am Sa. war die dann zugestellt, weil sie am Fr. des Gerüst gestellt haben.
    Wat eh Streß die Straßenhure in 2 Std. für ein Treffen wieder ansehnlich zu machen.

Ist aber niemanden aufgefallen,ist ja kein Opel. :P

Sollte 14 Tage dauern, 5 Wochen sind es geworden.
    Ich habe ihr dann 2 Mieten wegen Nutzungausfall abgezogen.
    Hat sie auch sofort akzeptiert und war froh, das ich die Garage auch weiterhin noch miete. :D
    Für ne Garage umme Ecke, zu ortsüblich untererdischen Tarif, muss man manchmal mit so "Kleinigkeiten" leben. ;)

• Was ein Ärger.... Udo [irrsinn] Ich würde diesen braunen Zaun öffnen und über das Gras vom Nachbarn die Flucht ergreifen. [hyenas]

Aber wenn ich mir die Hauswand angucke, bewegt es sich in der Endphase, die Bitumenschicht ist schon drauf.

Ein kleiner Trost, andere sind auch noch nicht startklar, meiner befindet sich aktuell auf 2m Höhe auf der Bühne.

• Hier eine Lösung zum Trost .... zwar kein 190er aber ebefalls Kult, den wir (je nach Jahrgang) durchaus noch aus den 70er Jahren kennen.
    Wirft Erinnerungen auf und damit kommt man auch an jeder Baustelle vorbei.

Das original "Bonanza" Fahrrad.....ersetzt zwar kein 190er, aber der Kultstatus zaubert auch ein lächeln ins Gesicht.

Gruß Lars

• Wobei so ein Spalt für Colt Seavers ein Klacks wäre. :D

Genau...so

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Jürgen

• Tach auch Udo....,

da hast du aber voll die Arschkarte gezogen. Aber gegen ein Opel habe ich sowieso nichts.... die Opel meisten sind ohne Emotionen dafür funktionieren die einfach. (mehr oder weniger) :)

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Tach auch....,

Thomas das geht gar nicht <X

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Für ne Garage umme Ecke, zu ortsüblich untererdischen Tarif, muss man manchmal mit so "Kleinigkeiten" leben. ;)

Du sagst es :D
    Hab im Winter, im Februar, als es -16 Grad ghabt hat den Alltagsvolvo auch in die Halle gestellt und übers WE stehen lassen.
    Zumindest hab ich es mir so vorgestellt...
    Am Montag drauf ging dann das Tor nicht mehr auf...
    Das Tor war verzogen, der Betonboden hat sich gehoben...
    Erst als es wieder wärmer wurde, im März mal... hab ich es wieder aufbekommen...

@Udo Drück Dir die Daumen, dass die EInfahrt schnell wieder frei ist

LG, maxx

• Offizieller Beitrag

So...

Dienstag stand ein Bagger neben der Einfahrt,
    Mittwoch stand er dann in der Einfahrt
    und gestern war er wieder weg...

Zum Glück wurde er auch benutzt und der Graben mit Sand gefüllt.
    Jetzt fehlen nur noch die Doppel T-Verbundpflastersteine und mein 190er wird befreit. :D

Dann geht's erst mal in die Werkstatt, Federn vorne tauschen (mal wieder gebrochen) und dann zur Hauptuntersuchung.

Gruß,
    Udo