Hallo Freunde,
hier ein Paar Bilder vom Wochenende.
War mal wieder super schön.
Gruß Carsten und Diana.
Hallo Freunde,
hier ein Paar Bilder vom Wochenende.
War mal wieder super schön.
Gruß Carsten und Diana.
Moin Carsten,
ich habe die Überschrift deines Themas etwas angepaßt. Ich hoffe, es ist für dich ok, wenn hier auch die Bilder der anderen Besucher in einem Thread gesammelt werden.
LG Bianca
Ich mache hier einfach mal weiter (wäre allerdings doch sehr dafür, den Thread ins "öffentliche" Forum zu verschieben, es waren ja nicht nur Vereinsmitglieder da
). Erledigt...
Am frühen Samstagmorgen parkten die ersten tapferen Recken ihre Kraftfahrzeuge...
...und machten sich an den Aufbau:
Der ging gut voran, und während die "Ahnengalerie" in Position gebracht wurde...
...nahm die Anzahl der geparkten Kraftfahrzeuge tapferer Recken langsam, aber stetig zu:
Darunter altbekannte...
...und neue Teilnehmer...
...ein Spritzer Exotik...
...schöne Motoren...
...und schöne Felgen:
Teilweise poliert...
...teilweise mit - hmmm- einer Art Verlaufslackierung:
Währenddessen richteten Angie und Jürgen...
...ein alternatives Wurstbuffet ein:
Der Versuch, auch noch eine alternative Kuchenplatte zu etablieren...
...wurde durch das beherzte Eingreifen der anwesenden Einsatzkräfte verhindert:
Wobei Letzteres aber auch ein Gerücht sein kann.
Sehr schön: Unser Treffen wird internationaler! Teilnehmer aus...
...der Schweiz und...
...Polen! ![]()
![]()
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder ohne Geschwafel:
Und jetzt mal ein dickes Lob: Marc hat am Vorabend noch bis 23:00 Uhr geschraubt, nur um am Treffen teilnehmen zu können!
Und hier sein Auto:
Nochmal die Feuerwehr:
Den hier fand ich ja schön:
2.6 in Nautikblau.
Carstens signalroter Baby-Benz.
Stand draußen:
Stand drinnen:
Mit schönem (nichtreflektierendem) DIN-Kennzeichen.
Historische Autobahnvignetten...
...auf historischem Fahrzeug:
Horst guckt gerade, ob auch die richtige Reifengröße drauf ist. Ist sie. ![]()
560 SEC aus prominenten Vorbesitz:
Er gehörte mal Bruno Sacco.
Noch ein paar Bilder:
Das folgende Fahrzeug stand draußen und hat so gar nichts mit dem Treffen zu tun:
War mir aber trotzdem zwei Bilder wert - lange keinen Buggy mehr gesehen, und schon gar nicht mit dieser typischen Metalflake-Lackierung. ![]()
Moin,
ich habe das Thema mal in den Bereich "Besuchte Treffen" verschoben. Dann haben auch Nicht- EV-Mitglieder die Möglichkeit, sich hier an den Bildern zu erfreuen bzw auch ihre Bilder der Allgemeinheit zugänglich zu machen.
LG Bianca
Leider sind fast alle meine Fotos zu groß..ich werde sie mal umwandeln..in kleinere Dateien
hier die nicht zu groß waren
Gruß Jürgen
Abends dann im Hotel fand ich einen Platz zwischen zwei 190er....Bodo, Uli und Michaela,Horst und Brigitte waren auch eingecheckt
Gruß Jürgen
...und hier ein paar fotografische Eindrücke von mir:
Danke an alle Helfer und Organisatoren auch von meiner Seite.Schön auch,daß es sehr viele Gleichgesinnte gibt.
Aufgrund der eigenen Ereignisse habe ich nicht wirklich viele Fotos vom Platz anzubieten,das von Lars angesprochene
Modell ohne Stoßstange ,ich nenne es mal 190er-Mähdrescher möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.
Nach der Waschstrasse waren dann auch die Felgen sauber,dafür hat der Lack " Hologramme" vom Korn
In diesem Zusammenhang nochmal ein großes Dankeschön an meine besonnenen Mitfahrer Martin und Lars.
Ich bin wirklich sehr , sehr froh,daß alles so glimpflich ausging.Für's Auto ein Start zum Neuanfang in "schön"
Fragen nach dem Warum werde ich an dieser Stelle nicht zufriedenstellend beantworten können
Grüße Markus
Autsch! ![]()
Bin froh, dass niemandem etwas passiert ist - und hoffe natürlich, dass die Schäden bald behoben sind.
Moin,
ein paar Bilder hab ich auch noch.
Siegerehrung Benziner.
Platz 5