Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

• Ich wollte ihn im Zuge des Wechsels erneuern, damit's besser aussieht...neu halt. :rolleyes: hast Du was ?

Am 1. und 2.12. also jetzt am WE ist in der Klassikstadt Ffm Weihnachtsmarkt mit Olditeilen, das kann ich wegen des Ambientes auch der ganzen Familie empfehlen. https://w201-ev.de/www.klassikstadt.de
    Sollte man sich nicht entgehen lassen, da ich auch schon Einiges für W201 zu sozialen Preisen gefunden habe.

VG Patric

• Aus optischen Gründen das Bremssystem zu öffnen halte ich für übertrieben. Einfach ein bisschen säubern bringt auch schon einen optischen Gewinn.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Also, ich lege ja schon echt wert auf einen sauberen Motorraum, aber den Gedanken, das ich den Bremsflüssigkeitsbehälter auf Hochglanz bringe, hatte ich noch nicht. :D

Bau ihn aus, reinige ihn ordentlich und leg ihn dann für 12Std in "ein Corega Tabs und ein Spülmaschinen Tabs" ein.
    Dann wirf ihn bei 50°C in die Spülmaschine. Aber mach das nur, wenn deine Frau das nicht sieht :rolleyes::pinch:

Zur Klassikstadt am Samstag, gute Idee....aber ich hab da schon was ganz tolles vor ^^ und das geht 100pro vor.

Gruß Lars

• Tisch ist klargemacht :thumbup:

Aber vielleicht sollten wir einen Extratisch aufmachen für Heckscheibenrahmengeschädigte? ;(;(

...und ich dachte bisher, fährste nen 201er, musste nich dauernd bibbern, wie beim 126er.... :thumbdown:

Gruß Uli

• Falls Martina und Uli ihren Anrufbeantworter nicht rechtzeitig abhören : ich muss für heute absagen. Hab mir eine Erkältung eingefangen, und musste eben - nachdem ich den Wochenendeinkauf noch erfolgreich erledigt habe - feststellen, dass die mich doch stärker beutelt als ich dachte. Tut mir leid, aber mit mir ist heute nicht mehr viel anzufangen.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel (7. Dezember 2018 um 19:30)

• Tach zusammen,

der nächste Stammtisch würde ja am 04.01.2019 anstehen. Lars hat angefragt, ob wir ihn um eine Woche verschieben wollen (also auf den 11.01.2019). Für mich wäre das in Ordnung, wie sehen die anderen Stammtischler das?

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Bin mit Martina das WE weg ;( Noch eins weiterschieben? ausnahmsweise!

In der Hoffnung, daß er dann wieder läuft... und sein H hat... und von Rost will ich jetzt gar nix mehr höhren...

Gruß Uli

• Bin mit Martina das WE weg ;( Noch eins weiterschieben? ausnahmsweise!

In der Hoffnung, daß er dann wieder läuft... und sein H hat... und von Rost will ich jetzt gar nix mehr höhren...

Gruß Uli

Hallo Uli, wann seid ihr nun weg?

• Wie wäre es denn, wenn wir am 04.01. festhalten, aber statt einem Stammtisch ein Kaffeekränzchen veranstalten, uns also vor Lars´ Dienstbeginn treffen? Wenn´s länger dauern sollte können wir (also die, die nicht noch arbeiten müssen) uns immer noch zum Abendessen in ein Lokal verlagern.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Gutes Cafe Richtung Wetzlar (Butzbach oder noch bischen weiter---ist in Schiffenberg nachmittags offen?).

Wir Rhein-Mainer können dann ja Konvoi Richtng Heimat und noch Station machen.

Gruß Uli

• Lars wies mich gerade auf sein Schlafbedürfnis vor Dienstantritt hin (irgendwie ja nachvollziehbar). Wollen wir also am 04.01. wie gewohnt den Stammtisch abhalten und darauf hoffen, dass wir am 01.02. alle mal wieder Zeit haben?

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Hallo zusammen,
    ich werde meinen Resturlaub bis Mitte Februar umsetzen...
    D.h., dass ich mich erst in ca. 6 Wochen wieder zum Stammtisch melde.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues.
    LG Patric
    P.S. ich werde mein Interesse am Forum selbstverständlich aufrechterhalten

• Hallo zusammen,
    Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre sich noch so spät für den Stammtisch zu melden?
    Ich wäre nämlich sehr gerne einmal dabei :D

Grüße,
    Marc