unfähige mercedes mitarbeiter

  • ich könnte mich so ärgern, ich habe meine querlenker letzten sa gewechselt und mich gewundert warum die neuen einstellschrauben nen cm kürzer sind als die alten, hab mir aber gedacht mercedes orginalteil,...passt schon
    will zur achsvermessung und der mechaniker schlägt die hände übern kopf zusammen ich könnte so nicht fahren, es stellte sich heraus das es die schrauben für nen w202 waren..... also sa 8 uhr werkstatttermin und neue schrauben rein nochmal unnötiger weise geld ausgeben, naja wenigstens kann ich die federgummis wechseln und vorne noch kleinere reinmachen und hinten größere mein auto sieht nämlich so aus als hängt er hinten böse drinne ....
    naja wollt nur mal luft machen ;) ciaosen

  • Ach nach dem so freundliche Herrschaften mir damals die rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen haben, für mir vom lieben Mitarbeiter im Zentrallager statt einer 190er Scheibe eine 124er geschickt. Ist doch klasse 2 Teilenummer auf einem Teil. Und nur eine davon stimmt...


    Gruß
    Michael

  • Zitat von "dynasty6316"

    ich könnte mich so ärgern, ich habe meine querlenker letzten sa gewechselt und mich gewundert warum die neuen einstellschrauben nen cm kürzer sind als die alten, hab mir aber gedacht mercedes orginalteil,...passt schon
    will zur achsvermessung und der mechaniker schlägt die hände übern kopf zusammen ich könnte so nicht fahren, es stellte sich heraus das es die schrauben für nen w202 waren..... also sa 8 uhr werkstatttermin und neue schrauben rein nochmal unnötiger weise geld ausgeben, naja wenigstens kann ich die federgummis wechseln und vorne noch kleinere reinmachen und hinten größere mein auto sieht nämlich so aus als hängt er hinten böse drinne ....
    naja wollt nur mal luft machen ;) ciaosen


    Hi,


    sowas kann vorkommen. da dir der fehler ja schon vor dem einbau aufgefallen ist, ist mercedes fein raus. denn wenn dir sowas auffällt dann hättest du erst fragen sollen und dann handeln.


    ok, kann vorkommen; genauso macht auch mal ein mitarbeiter in einer mercedes-niederlassung mal einen fehler.


    [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mike"

    Ach nach dem so freundliche Herrschaften mir damals die rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen haben, für mir vom lieben Mitarbeiter im Zentrallager statt einer 190er Scheibe eine 124er geschickt. Ist doch klasse 2 Teilenummer auf einem Teil. Und nur eine davon stimmt...


    Gruß
    Michael


    wenn 2 Aufkleber drauf sind ist der Teileonkel der die Ware kontrolliert hat der dumme.Sollte schon auffallen.Die 124er Scheibe ist schon ein wenig größer.

  • Heut zu tage muss man einfach selber die augen aufhaben,wenn ich mir teile hole frage ich auch immer doppelt nach,meistens ist mein Teileonkel schon genervt,um nicht zu meinen das ich ihn für unfähig halte,und reißt das packet auf und schaut rein und erklärt"dan geht nicht,s mehr schief und ist auf der sicheren seite,aber direkt beim MercedesHändler würde ich nie wieder ein fuss reinsetzen,ich will nicht alle über ein kam scheren,aber die Niederlassung hier bei uns sind einfach nur arogant patsig unfreundlich,einfach eine adresse die man gern meidet,und die nächste ist zu weit und da lohnt sich bei kleineren teilen nicht extra hin zu fahren dafür hol ich teile meist nur von EuroPart,die qualität ist genau so gut und günstiger,muss nicht immer vom originalem MB dealer sein[smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg

  • ähm, das der teileonkel mit mir die teile kontrolliert ist bei uns absoluter standard, die zeit nehmen sich alle hier, aber ich bin mit dem teileverkauf auch sehr zufrieden, mit der werkstatt leider gar nicht

  • wenn 2 Aufkleber drauf sind ist der Teileonkel der die Ware kontrolliert hat der dumme.Sollte schon auffallen.Die 124er Scheibe ist schon ein wenig größer.


    Na dem "Karton" sieht man ja nicht an wie groß die Scheibe ist. Dazu waren die Aufkleber nicht auf einer Seite, sondern schön verteilt.


    Gruß
    Michael