Hallo ihr,
mal wieder schlechte Neuigkeiten. Nachdem Herbert, ja in Koblenz an meinem Motor gewerkelt hat, hatte ich ja keine Probleme mehr mit dem Kühlwasser. Auch die Urlaubsreise mit super benzin verbrauch hat er ohne Probleme gemeistert.
Sonntag abend roch es wieder so süßlich nach Kühlwasser, Motorhaube auf, und tatsächlich, es tropfte wieder etwas aus dem Druckbehälter.
Ich war am Montag beim Gido, eine Werkstatt bei mir um die ecke.
Er hat mir auch nicht wirklich Mut gemacht. Es könnte schon darauf hindeuten, das die Kopfdichtung einen weg hat. Warum auch immer bei den wenigen Kilometern.
Die kosten, würden mein Studentisches Budget doch etwas sprengen, ehrlich gesagt.
Aber, die Frage, die ich mir stelle, selber wechseln geht, und den Kopf zum vermessen und planen geben, würde ja ne menge Geld sparen, oder?.
Nur alleine würde ich mich da zum verrecken nicht dran trauen, würde mir da einer von euch vielleicht mit Rat und tat zur Seite stehen.
Das Auto abstoßen kommt nicht in die Tüte, auf gar keinen Fall!
Entweder Kopfdichtung wechseln, oder ich spare etwas,lebe mit dem Fehler und organisiere mir nen Austauschmotor wenn ich das Geld zusammen habe.
Aber was sagt ihr zu dem Thema?
Grüße und Danke!
Thorsten