Hallöchen,
hast recht Bianca, war schön und lustig und lecker heute. Können wir dann im August gerne wiederholen. [yo]
Grüßle
Hallöchen,
hast recht Bianca, war schön und lustig und lecker heute. Können wir dann im August gerne wiederholen. [yo]
Grüßle
Jap, find ich auch.
Zitat von "flyingarn"... Können wir dann im August gerne wiederholen. [yo]
Also, die gestern beim Stammtisch waren, werden es vielleicht am Rande mitbekommen haben: Am 16. August ist das Hotel "Am Röttgen" auf Grund von Urlaub geschlossen. Vorgeschlagen wurden zwei Alternativen:
Alternative A: Wir halten am Datum fest (steht ja überall) und verlegen den Stammtisch ins Pizzaleum in Mettmann (es gibt auch andere Speisen dort ausser Pizza ).
Alternative B: Wir schieben den Stammtisch auf den 23. August.
Bisherige Abstimmung:
Alternative A: 3 Stimmen
Alternative B: 1 Stimme (weil Pizza nicht so sein Ding ist...)
Gruß,
Frank.
Hallo zusammen,
ich komme am 16. August dann auch, auf jeden Fall, nach Mettmann
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
Am 16.08.2012 möchte ich gern in Mettmann dabei sein, mich persönlich vorstellen.
Am 23.08.2012 werde ich nicht im Rheinland sein.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Tom
Zitat von "Petrolferrari"
Bisherige Abstimmung:
Alternative A: 3 Stimmen
Alternative B: 1 Stimme (weil Pizza nicht so sein Ding ist...)
In Anbetracht der aktuellen Abstimmung, sieht man sich wohl heute Abend im Pizzaleum.
Habe ich auch so verstanden ...
Also,
wir treffen uns heute abend ab 19.00 Uhr im Pizzaleum in Mettmann, Marie-Curie-Str. 2.
Bis dahin denn,
Frank.
Moin,
War mal wieder ein schöner Abend,schönes Wetter,leckere Pizza und nette neue Leute dabei [yo] .
Gruß Bianca
So, heute Abend wieder im Hotel Am Röttgen. Komme heute Abend vermutlich erst gegen 20.30 Uhr, da ich in Hilden noch eine private Verpflichtung habe.
Gruß, bis heute Abend,
Frank.
Ich halte am 19 Uhr Wache.
Heute war ein besonderer Stammtisch, so viele Leute waren schon lange nicht dabei.
Da hat der Parkplatz nicht gereicht, es mußte in zweiter Reihe geparkt werden.
Weiter so Mädels und Jungs.
Gruß
Rainer
Moin!
Habe gerade einen Anruf vom Stammtischleiter Wuppertal bekommen. Auf Grund von Flitterwochen kommen zum nächsten Stammtisch am 18.10. vermutlich ein paar Wuppertaler Stammtischler hinzu.
Also, ich versuche mal, den Saal zu bekommen, oder der Wirt baut an [Tanz]
Gruß,
Frank.
Hallo,
findet der Stammtisch heute statt?
Gruß
Alex
Ja.
Danke dir.
Nur noch mal zur Erinnerung:
Am Donnerstag, den 20.12.2012 (also kurz vor dem von den Maya prophezeiten Weltuntergang) veranstalten wir ein Schrottwichteln. Wenn ihr etwas Funktionsfähiges im Keller/ der Abstellkammer/ der Garage habt, was ihr nicht mehr braucht:
Schön in Geschenkpapier einpacken und mitbringen. Gewichtsgrenze sind 15kg, Altmetall/Schrott ist ausgeschlossen!
Bis Donnerstag,
Frank.
Hallo [liebe3] Stammtischler,
nur mal so zur Erinnerung:
Am Donnerstag, den 17.01.2013, ist es wieder soweit "Stammtischzeit".
Gruß
Rainer
Es war ein gelungender Auftackt für das Jahr 2013.
Gutes Essen und Getränke mit viel Benzingespräche.
Gruß
Rainer
Wäre ja auch gern gekommen, aber leider war die Nacht um 3:30 und 15 Sekunden rum.
[kotz]
lg Burkhard