Hallo
ich finds [yo] [Tanz] [Tanz] [lach]
Hallo
ich finds [yo] [Tanz] [Tanz] [lach]
Hallöchen,
Hab hier mal was zum Bildungsnotstand-Pisa läßt grüßen!
Gruß Brummi
Edit: Falls das nicht für alle User zu lesen sein sollte,bitte an die Admins,das nach Möglichkeit zu regeln.
wenns nicht so taurig wäre könnt ich sogar drüber lachen... was wird in den Schulen heute gelernt?
@ herbert, frag lieber nich, dabei sind nicht mal unbedingt nur die Kinder schuld, manche Lehrer.... lassen wir das lieber, das ist nicht spaßig [heul] und wenn ich sehe, grad bei meinen Kids, wieviel Unterricht zudem ausfällt, wundert man sich über gar nix mehr.
PS: aus einer Hausaufgabe meiner Tochter: Thema : Fragebogen zur DDR
*Frage 7. Mit was für Spielzeug haben Sie früher gerne gespielt oder gab es überhaupt schon welche?
[Bekloppt] hätt am liebsten geschrieben: Spielzeug? wir sind schon als Säugling mit ner Knarre am antifaschistischen Schutzwall gestanden und haben den Sozialismus bewacht...
*Frage 14. Wie sah es aus mit Fernseher, Computer, Telefon, Handy und anderen elektrischen Geräten?
[1hammer] Handy? öhm wann war doch gleich der Mauerfall? `89? Wer hat da selbst im Westen nen Handy gehabt?
Fragt man sich echt was sich die Lehrer bei solchen Fragen denken und das war nu nen kleiner Auszug davon...
Gruß Gabriel der trotzdem ne schöööne Kindheit hatte [klatsch]
da könnt man fast stolz auf seine old-school kindheit sein!
wenn da nur solche leuchten am start sind, wirds wohl in zehn jahren keine rente mehr geben. mir wird angst..
...und dann gibts noch die Leute, die meinen, mit nem 190er kann man nichts anständig transportieren...
verdammt, erwischt, hotlinking war nicht erlaubt, jetzt sollte es klappen.
funzen nicht.Zumindest nicht bei mir [smilie=confused-smiley-013.gif]
Das erinnert mich an den Kerl, der nen Holzbrett UNTER seinen SLK gebunden hatte, Schnur an Haube und Heckklappe, so stand er in Waldshut vorm OBI und seine Frau ist vor Scham fast in den Fußraum gekrochen [klatsch]
funzen nicht.Zumindest nicht bei mir [smilie=confused-smiley-013.gif]
jetzt ja... unglaublich [wallbasch] [Bekloppt]
Auch nicht schlecht...
Da wusste sich jemand zuhelfen.
Gruß
Und der hatte die Bretter nich vorm Kopf.
da fällt mir nur eines zu ein: geht nicht gibbet es nicht. [lach] [1hammer]
Zitat von "testy66"...und dann gibts noch die Leute, die meinen, mit nem 190er kann man nichts anständig transportieren..
wenn man keine rücksicht auf verluste nimmt! von "gesicherter ladung" mal abzusehen. in der ersten kurve gibts tieffliegende bretter! *woosh*
so wie die boje aussieht, hat die schon arg gelitten. frontschürze im arsch, geräuschkapsel wohl auch, swra mind ohne wirkung.. und das ist nur das was einem sofort ins auge springt. die scheibendichtungen und rechter spiegel dürften jetzt auch hinüber sein.
Mal wieder was Witziges:
Ein Mann ging um 18.58 Uhr in eine Kneipe ...
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtete das
Geschehen auf dem Fernseher.
Pünktlich um 19.00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.
Meldung des Tages war ein Mann, der im 7. Stock eines Hochhauses stand
und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, daß er springt?"
Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"
Darauf die Blondine: "Ich wette, daß er nicht springt!"
Der Mann legte einen Fünfzig-Euroschein auf die Theke und sagte: "Okay,
die Wette gilt!"
In dem Moment, als die Blondine ebenfalls einen Schein auf die Theke
legte, sprang der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und
war sofort tot.
Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen,
Spielschulden sind Ehrenschulden."
Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den
Beitrag schon vor zwei Stunden gesehen und wußte, daß er springt."
Darauf Blondi: "Ich auch. Aber ich hätte nie geglaubt, daß er's noch mal
machen würde."
Der Mann nahm das Geld ... [lach] [smilie=roflmao.gif] [lach]
Gruß
ehrlich verdientes geld, würd ich sagen! :))
Beides nicht schlecht... [lach]
Gruß
[smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [daumen oben]
Zum Glück ist er mit Bedacht gefahren - sonst hätte er nachher noch den Baum verfehlt!
Ein Bild aus meiner Tschechischen Heimat
54 Heckmotor-Pferde gegen einen (wenn ich richtig liege) Lamborghini Diablo [band]
Grüss
Dano