Zitat von "wBert"Kommt mir bekannt vor der Name; wer ist dass noch gleich?
Paul Panzer aus dem Radio...
Ich glaube es war Sinnlos Telefon...
Der Standartspruch: "Panzer, ich begrüße Sie"
Und weißt Du es jetzt?
Gruß
Zitat von "wBert"Kommt mir bekannt vor der Name; wer ist dass noch gleich?
Paul Panzer aus dem Radio...
Ich glaube es war Sinnlos Telefon...
Der Standartspruch: "Panzer, ich begrüße Sie"
Und weißt Du es jetzt?
Gruß
SWR3? Glaube habe ich mal schonmal gehört Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Da hat der bei so ner Firma angerufen wg. Insektenspray...könne man ja prima als Haarspray nutzen usw....
Zitat von "wBert"SWR3? Glaube habe ich mal schonmal gehört Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Da hat der bei so ner Firma angerufen wg. Insektenspray...könne man ja prima als Haarspray nutzen usw....
Der lief auf verschiedenen Radio sendern...
Ja aber genau der ist das... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
hab den hier immer auf 100,5 gehört. Im Moment hat der eine Pause-
Kennt jemand das mit der "Feuchtraumbeseitigung"??
Ansonsten ,ich habs und kann es ihm gerne mailen.
Ist einfach nur genial und Kult. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
WELTKLASSE ist das.
"Feuchtraumbeseitigung, Herr Muschi" wobei die Betonung von Herrn Muschi auf dem "i" liegt und Herr Panzer das natürlich ganz anders ausspricht [smilie=emot-lol.gif]
Gruss
Jens
Kenn ich nicht...
Will haben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Bütte bütte bütte... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
Zitat von "jeba"WELTKLASSE ist das.
"Feuchtraumbeseitigung, Herr Muschi" wobei die Betonung von Herrn Muschi auf dem "i" liegt und Herr Panzer das natürlich ganz anders ausspricht [smilie=emot-lol.gif]
Gruss
Jens
STIMMT!!! ich leg mich immer wieder weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenKenn ich nicht...
Will haben... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Bütte bütte bütte... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
ist schon bei dir.Viel Spaß beim hören Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ist schon bei dir.Viel Spaß beim hören Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Danke, höre ich mir gleich mal an...
Gruß
COOL !!! [smilie=trillian-133-cool.gif]
hi9,
kann ich dat auch habn ? will auch mal was zum lachen bekommen nach all den ganzen tagen der arbeit ohne ende [smilie=emot-lmao.gif]
Zitat von "wBert"hi9,
kann ich dat auch habn ? will auch mal was zum lachen bekommen nach all den ganzen tagen der arbeit ohne ende [smilie=emot-lmao.gif]
jepp.schick ich dir gleich.... fall aber nicht vom Hocker Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
jepp.schick ich dir gleich.... fall aber nicht vom Hocker Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
hehe....kein thema; nach tagen der qual mit dem nichtrauchen, nervigen und idiotischen projektleitern brauche ich mal wieder was zum lachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
bin immer noch rauchfrei [smilie=trillian-021-thumbup.gif] und fress wie bekloppt snickers, mars und konsorten [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
Zitat von "wBert"hehe....kein thema; nach tagen der qual mit dem nichtrauchen, nervigen und idiotischen projektleitern brauche ich mal wieder was zum lachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
bin immer noch rauchfrei [smilie=trillian-021-thumbup.gif] und fress wie bekloppt snickers, mars und konsorten [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
wenn dat man nicht auf die Hüften geht !!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
wenn dat man nicht auf die Hüften geht !!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ne; derzeit habe ich ständig so nen frosch/kloss im hals; muss ständig husten und als ob da im hals was stecken würde. mittlerweile gehe ich ohne probleme wieder die 4 etagen bei uns im bürohaus wieder zufuss hoch ohne aus der puste zukommen.....
auch geht es mir innerlich besser; nicht mehr diese flauen gefühle in der magengegend; jetzt ist ja immer genug stuff im magen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ich kann es nur empfehlen; man fühlt sich einfach besser; bei mir war es mit dem qualm immer so, als wenn ich ausgelaugt wäre. man kann es kaum beschreiben wie es einem dann geht; welcher raucher gibt schon zu, dass er gehändicapt ist? hehehe....
aber raucht ihr ruhig weiter; ich habe da kein problem mit. auch werde ich nun nicht der vorzeige nichtraucher der rummosert. habe ja lange genug geraucht....und man braucht heute ja niemanden mehr sagen, dass es ungesund ist von daher
fühle mich prächtig [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Und? schon gehört??
jupp....isch brüll misch weg...wir haben auch ne muschi Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gut getarnt ist die halbe Miete Yellow_Flash_Colorz_PDT_04