Mein Pflege fall Kombi R.I.P.

• Moin
    Hier isser nu der w124 TD Bj.86 93Ps 430000km 4 Hand
    Innen ausstattung ist komplett aus einem 92 Model,die fotos kommem morgen.
    Ich frage mich nur, warum ich mir immer solche Pflege fälle kaufen mus.
    Da steckt ja mehr Arbeit drin als an meinem 190er. Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hier erst mal ein paar "schöne Fotos" Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
    Radlauf links

Radlauf Rechts

Und so sieht es aus, wenn die Radläufe eingeschweißt sind, was ich aber noch nicht gemacht habe.

Der Kotflügel kommt auch auf den Schrott,und es kommt ein neuer rein

Jetzt hab ich noch ein paar Fotos vergessen,Mist
    Die setzt ich morgen rein.
    Heck klappe viel Rost,wird auch getauscht
    große delle in der A-Säule,mus gespachtelt und Lackiert werden
    Der Unterboden ist Rost frei

PS:
    Heute hab ich etwas ÖL im Kühlwasser gefunden
    Also,Kopfdichtung werd ich wohl auch noch machen müssen Yellow_Flash_Colorz_PDT_14

Kann mir nicht mal einer ein paar Tausend eures schenken?
    Damit ich mir nicht immer solche Pflege fälle kaufen mus
    Komm mir schon vor wie ein Senioren heim für alte Mercedes
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

Aber andererseits gibt das wieder ne schöne Rep.... Anleitung Yellow_Flash_Colorz_PDT_38
    Zylinderkopf Dichtung 5 Zylinder Motor,is ja auch im 190er,kann man also brauchen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

• Tach auch.....

es kommt mir bald so vor als ob du Langeweile hast... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Ich denke doch das es Bilder vom Innenraum sowie Motorraum kommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_20

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Sodele
    Hier noch ein paar Fotos

Die Delle an der A-Säule
    Frag mich nicht wie er die rein bekommen hat,ich weis es nicht

Wie gesagt,es ist eine Komplette 92er Ausstattung eingebaut
    Innen Hinten

[/img]

Hab auf dem Fahrersitz einen schon bezug drauf wegen meinen arbeits klamotten,der sitz is aber top gepflegt

Hier ein Bild vom Motor,aber nicht wundern,das einige teile fehlen,da ich die Kopfdichtung am machen bin
    Zylinderkopfdichtung 22 Zylinderkopfschrauen und ne Ventieldeckel Dichtung hab ich heute gekauft
    Kosten: 104,-euro

Wie gesagt,es steckt noch ne menge arbeit drin,in der kiste,aber mal sehen wenn er fertig ist.
    Weis auch noch nicht ob ich in komplett lackieren werde in schwarz,oder ob ich in nur teil-lackieren lasse,und erhalte die Original frarbe
    Im Brief steht die Farbe Grau,kann aber nicht sein,kommt mir ehr wie Braun-Met.. vor.

• So, heut bin ich mal dazu gekommen den Zylinderkopf ab zu machen,wurd auch langsam mal zeit hehe. Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

Hier mal ein paar Fotos.

Motor ohne kopf

Leider muste ich die kette sprengen,da die aus schlag bolzen nicht mehr raus zu bekommen wahren

Das ist der untere schlag bolzen,der noch drin ist.aber auch kaputt

Das ist der obere Ausziehbolzen den ich durch sägen muste,um an die Zylinderkopf schraube zu kommen, weil er ja auch defekt war.
    Ein stück steckt noch drin, das ich noch raus holen mus.

Hier seht ihr den Zylinderkopf, unten links auf dem Bild könnt ihr sehen, wo sie undicht ist.
    Das schwarze in der ecke.

Hier noch ein Bild vom Kopf

Hier noch Bilder vom Kolben

Übrigens
    Das Kühlwasser is echt lecker Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hab unfreiwillig nen schluck ab bekommen.
    Mal sehen, wann ich ihn wieder zusammen baue, kommt drauf an, wann ich zeit dazu hab, Mus die anderen ja auch noch machen.
    Ich werd aber keine Rep.. Anleitung hier zu machen, das währe zu viel Arbeit, und ist auch nicht so einfach zu Erklärern.
    Wenn da einer was falsch macht ist nämlich der Motor im A..... und das wollen wir ja nicht.

• Zitat von "Diesel84"

Mercedes suchen ein Zuhause! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Ne, mal im ernst da haste aber ne Menge Arbeit vor dir! Yellow_Flash_Colorz_PDT_10

Ajo,ich mach den neben her wie ich zeit hab.
    Der mus net dieses jahr fertig werden,des hat zeit.
    Brauch den ja nicht dringend.

Aber recht haste,das is ne Baustelle die eigentlich nach Afrika gehört,aber den bekommen sie nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Jupp schmeckt lecker süß,das stimmt Yellow_Flash_Colorz_PDT_29

Da war Kühlerwasser im zylinder (auf den Kolben)
    Und den hab ich mit nem schlauch auf gesaugt,leider
    einmal etwas zu viel *würg* Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hätte es direkt in wein flaschen füllen sollen,und dann für 1,99,- verkaufen als Penner glück Yellow_Flash_Colorz_PDT_04[/quote]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Moin
    Heute kamm leider das aus für meinen Kombi Yellow_Flash_Colorz_PDT_13
    Hatte heute einen bekannten von mir hier,der Tüv mann ist.
    Und der hat sich mal die delle in der A-Saule genauer angeschaut.
    Die A-Säule ist nicht nur eine Delle,sondern sie ist krumm,und hat innen einen Knick.
    Auserdem ist die A-Säule leicht nach außen gezogen,und es ist ein kleiner spalt zwischen scheibe und A-Säule.Konnte man erst sehen nachdem ich die leiste abgemacht hab.
    Damit bekomm ich keinen Tüv mehr.
    Das heist im mus in schlachten,bleibt mir ja nix anderes übrig.